• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Data Center 2.0

AW: Sigma Data Center 2.0

Nachdem ich festgetellt habe, das die neue Version die alte nicht löscht benutze ich jetzt beide parallel.

Beim importieren bleibt die Anzeige zwar bei 99% stehen, aber es sind alle Touren da. Die Kilometerleistung ist zudem recht geschönt. Ich warte jetzt auf das Update und lösche dann alle Daten. Danach kann ich die Daten ja erneut einlesen, hoffe ich. Dann wäre alles fein.

Die Anzeigen bei de neuen Version sind schon recht chic.

Was ich noch gern hätte wäre eine Kurve, die die Leistungsentwicklung anzeigt. Vielleicht gibt es so etwas ja demnächst auch. :)
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hoffentlich beheben sie auch wirklich alle Fehler, bei meiner Tour heute hatte ich laut Auswertung eine Herzfrequenz von 275 und bin -16 und plus 18% gefahren, gut, bei +18% Steigung sind 275 Herzfrequenz auch normal.:D

Bei der Graphischen Auswertung für die oben genannte Tour sind es im zweiten Bild nur knappe 200 bei der Herzfrequenz, es wird ja wenn man mit der Maus über die Grafik fährt immer der jeweilige Wert angezeigt, bei der falsche 275/200 zeigt es keinen Wert an.:confused:

Ich sehe gerade das ich mit 306 bpm am 11.07.2010 noch etwas besser lag, :eek: im DataCenter 1.1 wurden die Werte immer richtig dar gestellt.

Also, hoffen wir mal das Sigma das mit dem ersten Update alles hin bekommt.;)

Grüße

Thomas
 

Anhänge

  • Unbenannt112.JPG
    Unbenannt112.JPG
    29 KB · Aufrufe: 100
  • Unbenannt113.JPG
    Unbenannt113.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 109
  • Unbenannt115.JPG
    Unbenannt115.JPG
    21 KB · Aufrufe: 99
AW: Sigma Data Center 2.0

nee, leider nicht.
Ich versuch es jetzt nochmal mit Registry Cleaner.
Denke die Daten sind eh weg... melde mich dann nochmal.

Ach ja, jetzt hat auch noch die externe Festplatte den Geist aufgegeben.

Hmm...
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Ja, es ist da, und lässt sich bei mir nicht installieren. NO KEY kommt als kleines Fenster am Ende der scheinbar erfolgreich verlaufenden Installation.
Und schon is alles putt...:eek::heul::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
AW: Sigma Data Center 2.0

installation geht bei mir

wie kann ich denn ner gespeicherten tour am pc nen namen geben? im data center 1 ging das indem ich auf die fläche geklickt hab und nen namen eingetippt habe (ich meine in der Spalte "Name" in der Übersicht "Tourdaten")
 
AW: Sigma Data Center 2.0

installation geht bei mir

wie kann ich denn ner gespeicherten tour am pc nen namen geben? im data center 1 ging das indem ich auf die fläche geklickt hab und nen namen eingetippt habe (ich meine in der Spalte "Name" in der Übersicht "Tourdaten")

Doppelklick auf die Tour und dann in dieses Namensfeld klicken:

namensfeld.png
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Ja, es ist da, und lässt sich bei mir nicht installieren. NO KEY kommt als kleines Fenster am Ende der scheinbar erfolgreich verlaufenden Installation.
Und schon is alles putt...

bei mir das gleiche.
hätt ich nicht noch das dc1 drauf, würd ich echt austicken.
wie dämlich sind die eigentlich bei sigma? testen die das nicht wenigstens 1x???
das sind ja nunmal alles fehler, die sofort ins auge fallen, bzw. ja jetzt sogar die installation unmöglich machen. kann ich einfach nicht nachvollziehen :mad:
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Ich wollte das Update gleich aufspielen. Sehe ich das richtig, das dieses Vorhaben zerstörerisch für meine Daten wäre. :eek:
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Nö. Die Daten bleiben erhalten.
Die verdrehte Steigungsanzeige (ca. doppelter Realwert) ist immernoch da, aber die Stunden werden nicht mehr verhundertfacht. ;)
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Rechner ist nicht explodiert. Daten sind auch noch da. Hat schon wer probiert in der neuen Version alle Daten zu löschen und neu zu importieren? :confused:

Mit welchem Ergebnis und wie geht das?
 
AW: Sigma Data Center 2.0

bin gerade ebenfalls dabei das Update zu Installieren aber hier ist übrigens eine Übersicht was nun alles geändert wurde.. also bisher anscheinend noch nicht so viel....
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hatte keine Probleme beim Download, Deinstallation der Version 2.0 und Installatation der Version 2.01 liefen ohne Probleme, nur etwas umständlich.

Gesamtkilometer bzw. Gesamtfahrzeit stimmen nachwievor nicht. Löschfunktion der Logbucheinträge kann ich erst morgen prüfen, war in der Version 2.0 bisher fehlerhaft in der Bedienung und Anzeige.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Habe heute, auf Bitten von Sigma, mal einige persönliche Logbuchaufzeichnungen aus der Version 2.01 zu Sigma geschickt. Die wollen sich den Fehler (Steigungsprozente von 30 - 273%!!!) ansehen und sich dann wieder melden. Abgesehen von diesem Fehler läuft die Software, speziell die Auswertung/Statistik, gut.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

moin moin,
also der puls ändert sich jetzt beim verschieben. auch das kreisdiagramm wird korrekt angezeigt.
zu den km-zahlen kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, was ihr meint. bei mir waren in der ersten version und jetzt immer alle km-daten richtig.

was leider immer noch nicht klappt, sind die steigungsprozente im Log.
in den tourdaten ist alles richtig. aber im Log hat man dann auf einmal doppelt so steile berge bezwungen. ärgerlich, dass das immer noch nicht funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten