• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Data Center - Workout für ROX 11.1 Evo erstellen

SIGMA-Support" data-source="post: 5975026" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @tarino ,

Leider können wir diese Funktion nicht in das DATA CENTER einbinden.
hm, das ist schade....
SIGMA-Support" data-source="post: 5975026" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch das SIGMA SPORT TEAM
dankeschön. Euch ebenso
 
Ich habe heute mal das Erzeugen eines Workouts für den Rox 12.1 bzw. 11.1 durchgespielt.
Mit
https://www.zwiftworkout.com/editor
wird das Workout sehr bequem erzeugt. Ist es fertig, landet es per Download im Format zwo auf der eigenen Festplatte.
Mit dem Converter von
https://whatsonzwift.com/convert/workouts
wird es per Upload, convert to fit und Download in eine Datei im Format fit umgewandelt.
Jetzt den Rox über USB anschliessen und die Datei in den Ordner workouts übertragen.
Eigentlich alles problemlos und für mich kein erheblicher Mehraufwand.

P.S.
Die Dateien im Format zwo sind Textdateien und können in einem beliebigen Editor geändert werden.
Das Format wäre mir lieber für den Rox.
 
Zurück
Oben Unten