• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Data Center 2.0

clamue

Neuer Benutzer
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen,

ich habe heute mit Sigma telefoniert und dort erfahren, dass die neue Version des Sigma Data Center nun Ende April verfügbar sein soll. Es wurden auch erstmals Details zu den Kosten genannt:

- Sigma Data Center 2.0 - Vollversion - 10,00€
für alle die ein Topline 2009 Modell mit 50% Rabattgutschein erworben haben, kostet die Vollversion dann eben 5,00€.
- Sigma Data Center 2.0 - Update
für alle Rox Kunden, die bereits die Version 1.x des Sigma Data Center besitzen, ist das Update auf die Version 2.0 - wie bereits angekündigt - kostenfrei.

LG Claudius
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Freut mich zu hören - danke.

Hast du ne Idee, wie der Gutschein aussehen soll? Ich habe nämlich letzte Woche den 1609 STS CAD gekauft und da war besagter GS nicht beiliegend.
Oder geht das über die Seriennummer?
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Ich hab einen zu meinem BC509 dazu bekommen. Ist ne rote Papierkarte im Kreditkartenformat und dort steht ne 8 stellige Buchstabenkombi drauf.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hast du ne Idee, wie der Gutschein aussehen soll? Ich habe nämlich letzte Woche den 1609 STS CAD gekauft und da war besagter GS nicht beiliegend.
Der Gutschein ist auch auf der Webseite zum Sigma Data Center 2.0 abgebildet (http://www.sigma-data-center.de/de/startseite/). Sollte der Gutschein warum auch immer in Deiner Verpackung gefehlt haben, kannst Du mit einer Kopie deines Kaufbeleges bestimmt einen Gutschein über den Sigma Service nachbekommen, oder Du wendest Dich an den Händler bei dem Du den 1609 gekauft hast. LG Claudius
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Ich habe unlängst bei Bike Components einen BC 1609 CAD Wireless geholt.
Da war die Rabattkarte dabei.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Weiß jemand ob es wirklich ende apirl rauskommen soll, oder besser noch ein Datum?
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hallo Habe bei Sigma nachgefragt, die Antwort, von Sigma. Unsere neue Software "Sigma Data Center 2.0" wird ab Mitte Mai erhältlich sein. Gruß Der-Radler
Diese Antwort habe ich vor einigen Tagen auch bekommen. Die Software soll wohl so weit fertig sein, es hängt noch daran den Shop aufzubauen über den die Software dann bereit gestellt wird. LG clamue
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hallo alle zusammen ... man weiß langsam wirklich nicht mehr wie man bei Sigma Sports miteinander kommuniziert ... die einen sagen auf Nachfrage Mitte Mai kommt das SDC2 während auf der Webseite inzwischen ab Juni steht.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hoffentlich meint die Website damit ,dass es bis Juni dann da aufjedenfall verfügbar wäre.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hab mich nun auch mal auf der Website etwas umgesehen. Oben steht immernoch, dass die neue Version vom Data Center im Juni verfügbar wäre. Wesentlich interressanter finde ich jedoch die screenshots, die veröffentlicht wurden.
Demnach ist die Benutzeroberfläche weitgehend überarbeitet und sieht meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher aus, da Funktionen wie LOG Speicher löschen direkt mit einem Klick erreichbar sind und man sich nicht jedesmal durch das "Verbinden" Menü quälen muss.
Außerdem kann man sehen das die Trittfrequenz zumindest einzelnen Touren des Speichers angezeigt wird.
Auch sehr interressant ist, dass man sowohl Touren aus dem Speicher und Logs mit anderen vergleichen kann.
Bei den Logs sieht das so aus, dass eine der beiden Touren im Vordergrund liegt und die andere im selben Feld schwächer angezeigt wird.
Wenn die Software so gut wird wie sie bisher aussieht kann man die lange Wartezeit sicherlich locker wegstecken :D
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Ja deswegen.. ich glaub des Programm wird richtig geil mit der Kalenderfunktion... ich kanns kaum abwarten:rolleyes:




Hab mich nun auch mal auf der Website etwas umgesehen. Oben steht immernoch, dass die neue Version vom Data Center im Juni verfügbar wäre. Wesentlich interressanter finde ich jedoch die screenshots, die veröffentlicht wurden.
Demnach ist die Benutzeroberfläche weitgehend überarbeitet und sieht meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher aus, da Funktionen wie LOG Speicher löschen direkt mit einem Klick erreichbar sind und man sich nicht jedesmal durch das "Verbinden" Menü quälen muss.
Außerdem kann man sehen das die Trittfrequenz zumindest einzelnen Touren des Speichers angezeigt wird.
Auch sehr interressant ist, dass man sowohl Touren aus dem Speicher und Logs mit anderen vergleichen kann.
Bei den Logs sieht das so aus, dass eine der beiden Touren im Vordergrund liegt und die andere im selben Feld schwächer angezeigt wird.
Wenn die Software so gut wird wie sie bisher aussieht kann man die lange Wartezeit sicherlich locker wegstecken :D
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Außerdem kann man sehen das die Trittfrequenz zumindest einzelnen Touren des Speichers angezeigt wird.
Auch sehr interressant ist, dass man sowohl Touren aus dem Speicher und Logs mit anderen vergleichen kann.
Bei den Logs sieht das so aus, dass eine der beiden Touren im Vordergrund liegt und die andere im selben Feld schwächer angezeigt wird.
Wenn die Software so gut wird wie sie bisher aussieht kann man die lange Wartezeit sicherlich locker wegstecken :D

Interessant. Kannst Du mal einen Link auf diese Screenshots posten?

Michael
 
Zurück
Oben Unten