• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Data Center 2.0

AW: Sigma Data Center 2.0

Hiho, ich hab auch den Rox 9.0 und bin auch superzufrieden, hatte mir jetzt das neue Datacenter 2.0.1, also das ganz neue runtergeladen, gab keine Probleme mit dem Daten übertragen aus dem alten Programm und so, lief alles gut .

Nur hab ich jetzt das Problem das ich die Software aktivieren muss, das aber nicht gebacken kriege, der möchte den Lizenzschlüssel haben, der ja entweder auf der CD Hülle steht (welche ich aber verloren habe^^) oder in diesem Sigma-Kundencenter Teil da unter "Meine Daten", nur irgendwie finde ich den da nicht und kann das Programm jetzt noch einmal starten ohne es zu aktivieren...

Hattet Ihr den Lizenzschlüssel gefunden ? Wo stand der den noch außer auf der CD Hülle ?
Ich müsste meinen bald mal eingeben ^^


Gruß
Lennart
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hallo,

du findest den Schlüssel im Webshop unter "Mein Konto". Dazu auf den Reiter "Downloads" klicken- hier erscheint dann auch dein Key!

Gruß

Chris
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hiho, ich hab auch den Rox 9.0 und bin auch superzufrieden, hatte mir jetzt das neue Datacenter 2.0.1, also das ganz neue runtergeladen, gab keine Probleme mit dem Daten übertragen aus dem alten Programm und so, lief alles gut .

Nur hab ich jetzt das Problem das ich die Software aktivieren muss, das aber nicht gebacken kriege, der möchte den Lizenzschlüssel haben, der ja entweder auf der CD Hülle steht (welche ich aber verloren habe^^) oder in diesem Sigma-Kundencenter Teil da unter "Meine Daten", nur irgendwie finde ich den da nicht und kann das Programm jetzt noch einmal starten ohne es zu aktivieren...

Hattet Ihr den Lizenzschlüssel gefunden ? Wo stand der den noch außer auf der CD Hülle ?
Ich müsste meinen bald mal eingeben ^^




Gruß
Lennart


Hi ich musste keinen schlüsselangeben. Es stand mal das man den schlüssel von der 1.1 software braucht aber in meiner Hülle steht der auch nicht drauf. Ich hab für die 2.0 dann einen neuen schlüssel bekommen
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Wenn Du im Shop kein Konto angelegt hast ist das schlecht. Ich musste erneut in den Shop und dort getrennt den Lizenzschlüssel ermitteln. Das Beste wird es wohl sein, die CD Hülle zu suchen. :D
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hey, hab es gefunden, stand im Shop unter Downloads, danke Chris ^^

Hatte mich da angemeldet als ich das runtergeladen hatte, nun den Schlüssel eingegeben und jetzt ist endlich ruhe :)
Danke für die schnelle Hilfe, Top Forum :D



Gruß
Lennart
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hallo :) ,

an meinem zweiten Rad will der ROX 9 nicht so recht. Weiss wer, wie man die Kilometer per Hand nachträgt?

Danke

Grüße
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hi
Hauptmenü > Einstellen > Gesamtwerte > Radfahren Strecke I/II (je nachdem) > links oben drücken, und dann Change :)



Gruß
Lennart
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Ich glaube, dass das Data Center die Gesamtwerte vom ROX importiert. Wenn du diese also am ROX einstellst, werden sie auch im Data Center angezeigt.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Ich wollte das eigentlich an dem Tag nachtragen. :D

Zudem wundere ich mich, das der ROX auf dem Zweitrad nicht richtig funktioniert. Die Halterung ist doch total simpel. :mad:
 
AW: Sigma Data Center 2.0

hey leute,
war jetzt im urlaub und habe meine touren auf meinen mac überspielt. wie bekomme ich sie jetzt ins data center auf meinen normalen pc???
danke
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hallo Forum,

habe letzte Woche das Datacenter 2.0.1 bei Sigma entdeckt und gleich runtergeladen und installiert. Leider lassen sich keine Log-Daten vom BC ins Datacenter importieren, Touren dagegen schon. Vor dem Import werden in der Liste alle Touren und Logs angezeigt, sobald ich jedoch mindesten ein Log mit anwähle und danach den Import starte, sehe ich nur das Fenster 'Daten importieren' mit diesem Pseudo-Fortschrittsbalken und nichts passiert. - Da es kein Schliesskreuz gibt, kann ich nur noch das Hauptfenster schliessen. Ich nutze ein Mini-Notebook (VGN-P11Z) mit Windows 7.
In Version 1.1 funktioniert der Import von Logs und Touren ohne Probleme. Und von da aus auch der Import ins Datacenter 2.0.1.
Heute habe ich mit einer Dame vom Support gesprochen, die meinte, dass ich den BC und die Docking-Station einschicken soll. - Ich frage mich, was das bringen soll, da ja unter Version 1.1 alles funktioniert. Zudem funktioniert an meinem Desktop-PC mit WinXP der Import in beiden Versionen des DC mit der gleichen Docking-Station tadellos.

Kennt jemand das Problem bzw. hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus, Jan
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hallo Forum,

habe letzte Woche das Datacenter 2.0.1 bei Sigma entdeckt und gleich runtergeladen und installiert. Leider lassen sich keine Log-Daten vom BC ins Datacenter importieren, Touren dagegen schon. Vor dem Import werden in der Liste alle Touren und Logs angezeigt, sobald ich jedoch mindesten ein Log mit anwähle und danach den Import starte, sehe ich nur das Fenster 'Daten importieren' mit diesem Pseudo-Fortschrittsbalken und nichts passiert. - Da es kein Schliesskreuz gibt, kann ich nur noch das Hauptfenster schliessen. Ich nutze ein Mini-Notebook (VGN-P11Z) mit Windows 7.
In Version 1.1 funktioniert der Import von Logs und Touren ohne Probleme. Und von da aus auch der Import ins Datacenter 2.0.1.
Heute habe ich mit einer Dame vom Support gesprochen, die meinte, dass ich den BC und die Docking-Station einschicken soll. - Ich frage mich, was das bringen soll, da ja unter Version 1.1 alles funktioniert. Zudem funktioniert an meinem Desktop-PC mit WinXP der Import in beiden Versionen des DC mit der gleichen Docking-Station tadellos.

Kennt jemand das Problem bzw. hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus, Jan

Bleib einfach bei 1.1., bis sich der Staub gelegt hat. Wenn es unter 1.1. funktioniert, würde ich nix einschicken.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

So, ein Jahr ist vergangen.
Habe mir gerade mal neben 1.1b die aktuelle 2.0.2 installiert, mal sehen, ob es jetzt gescheit tun tut. :cool:
 
AW: Sigma Data Center 2.0

So, ein Jahr ist vergangen.
Habe mir gerade mal neben 1.1b die aktuelle 2.0.2 installiert, mal sehen, ob es jetzt gescheit tun tut. :cool:

Ich habe zwar auch noch beide Versionen parallel (2.0.2 habe ich im Januar installiert), bislang ist mir aber nix ungewöhliches aufgefallen - ich würde sagen, die tut!
 
Zurück
Oben Unten