Insider
Frankfurt Ultras!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo und bei der Siegerehrung steht Westerwelle und vergibt das Siegerküsschen, aber mit Zungenschlag.![]()
Etwas befremdlich finde ich die Idee allerdings auch, wenn es keine Wahlmöglichkeit für die Leute auf dem Podium gibt.
Als ob es bisher eine Wahlmöglichkeit geben würde. Sinnvoller wäre es dieses überflüssige Ritual ganz abzuschaffen. Wer wird schon gerne von bezahlten Fremden geküsst?
Als bekennender Hetero würde ich dann aber schon selbst entscheiden wollen, ob ich mich von einem Mann küssen lassen will oder nicht. Toleranz und Liberalität hin oder her.
Das wär ja in etwa so, als ob man mich ohne nennenswerten Anlass zwingen würde Campagnolo zu fahren.![]()
Das wär ja in etwa so, als ob man mich ohne nennenswerten Anlass zwingen würde Campagnolo zu fahren.![]()
Ich glaube nicht dass eine Wahlmöglichkeit das Beste wäre. Der der die Männer wählt, wird doch dann in Zukunft unter den Fahrern und Fans für alle Zeit als "der Schwule" gebrandmarkt sein.
wenn die sich küssen