• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwule als Glamourgirls beim Giro? ! oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Schwule als Glamourgirls beim Giro? ! oder?
AW: Schwule als Glamourgirls beim Giro? ! oder?

Jo und bei der Siegerehrung steht Westerwelle und vergibt das Siegerküsschen, aber mit Zungenschlag.:D

Generell habe ich kein Problem damit. Allerdings könnte es für den Gewinner unangenehm sein.

Einfachste Lösung: Man hält zwei Damen und Herren bereit und der Gewinner sagt vor der Siegerehrung wer mit aufs Podium soll.

Jo und bei der Siegerehrung steht Westerwelle und vergibt das Siegerküsschen, aber mit Zungenschlag.:D

Hör genau hin!
Dass Du Westerwelle nicht magst, ist das Eine, das Andere ist allerdings seine Neigung und die geht Dich garnichts an. Und die hast Du auch nicht durch den Kakao zu ziehen.
Nicht das ich Westerwelle mag, aber was zu weit geht, geht zu weit!
Klaro?

Absolute Zustimmung für pacificline. Vorsicht bei dem, was hier geschrieben wird.

Etwas befremdlich finde ich die Idee allerdings auch, wenn es keine Wahlmöglichkeit für die Leute auf dem Podium gibt.

Als ob es bisher eine Wahlmöglichkeit geben würde. Sinnvoller wäre es dieses überflüssige Ritual ganz abzuschaffen. Wer wird schon gerne von bezahlten Fremden geküsst?

Als ob es bisher eine Wahlmöglichkeit geben würde. Sinnvoller wäre es dieses überflüssige Ritual ganz abzuschaffen. Wer wird schon gerne von bezahlten Fremden geküsst?

Wäre doch mal sehr konsequent, wenn einer ablehnen würde.
"Och nöö, kein Sekt und Küsschen heute".:D

Die flachen Schwulenwitzchen gehen mir auch voll auf den Sack.:spinner:

Die Möglichkeit bei der Siegerehrung zwischen Männlein und Weiblein zu wählen fände ich sehr interessant.:rolleyes:

Als bekennender Hetero würde ich dann aber schon selbst entscheiden wollen, ob ich mich von einem Mann küssen lassen will oder nicht. Toleranz und Liberalität hin oder her.
Das wär ja in etwa so, als ob man mich ohne nennenswerten Anlass zwingen würde Campagnolo zu fahren.:eek:

Als bekennender Hetero würde ich dann aber schon selbst entscheiden wollen, ob ich mich von einem Mann küssen lassen will oder nicht. Toleranz und Liberalität hin oder her.
Das wär ja in etwa so, als ob man mich ohne nennenswerten Anlass zwingen würde Campagnolo zu fahren.:eek:

genau so sieht es aus:daumen:

edit sagt: also das mit campa, bei den schwulen kann man auf dem siegerpodest ja immer noch sagen nein danke:D

Ich glaube nicht dass eine Wahlmöglichkeit das Beste wäre. Der der die Männer wählt, wird doch dann in Zukunft unter den Fahrern und Fans für alle Zeit als "der Schwule" gebrandmarkt sein.

Ich glaube nicht dass eine Wahlmöglichkeit das Beste wäre. Der der die Männer wählt, wird doch dann in Zukunft unter den Fahrern und Fans für alle Zeit als "der Schwule" gebrandmarkt sein.

er könnte aber auch als "der liberale" angesehen werden:D:aetsch::dope:

Ich meine, gleichgeschlechtlich gesinnte für diese Rolle aufzustellen, birgt ein missverständliches signal. in diesem falle würde ich einfach weiblein gegen männlein tauschen, ohne explizit auf ein bestimmte gesinnung hinzuweisen. dann erhält das ganze einen akzeptablen charakter, schliesslich küssen sich in frankreich auch alle menschen rund um die uhr. da denkt man sich dann auch nix dabei und das ist gut so.

Der Artikel ist sehr interessant - einer von zehn Radsportlern ist schwul...

Ist das ein Schnitt durch die Gesellschaft, oder sind überproportional viele RR-Fahrer schwul???

Ich hoffe Radfahren macht nicht schwul, sonst macht meine Frau mir die Hölle heiß.

Spaß beiseite - Leben und Leben lassen und ganz persönlich - beim Sport Politik zu machen ist mehr als eine Frage des Stils.

Da geht es um Leistung und Tradition und gut - Alkohol ist ja auch Gift für den Körper und trotzdem entfällt die Champagnerdusche meistens nicht - was kommt da wohl 2014 - Buttermilch - Apfelsaftschorle - belebtes Wasser...?

Ich täte Bionade vorschlagen. Klebt genauso gut, wie Schampus.

Eigentlich ists das Thema ja nicht wert seinen Senf dazuzugeben, aber was manche Menschen unter dem Vorwand angeblicher politischer Korrektheit fordern lässt es mittlerweile ganz schön schräg erscheinen, "normal" zu sein.
Ich bin dafür dass der Sieger von einem rollstuhlfahrenden schwarzen transsexuellen kleinwüchsigen Muslim geküsst wird, sonst ists ja wieder irgendwie diskriminierend. Wir sollten über eine komplizierte mathematische Formel die Anteile sämtlicher Minderheiten nach prozentualem Radsportbegeisterungsanteil der jeweiligen Nationen einfließen lassen.
(Wer mir jetzt Vorwürfe macht sollte bitte erst mal in sich gehen...)

Das geht doch gar nicht. Ich mag mir nicht vorstellen, wenn es bei der Tour so gehändelt wird. Ich habe nichts gegen Homsexuelle, aber finde es beklemmend mir anzusehen, wenn die sich küssen.

wenn die sich küssen

dann wär ja alles in ordnung.
aber was mach ich mir gedanken, da es aüsserst unwahrscheinlich ist in meinem, diesem leben nochmal auf nem siegerpodest zu stehen muss ich mich dagegen nicht erwehren:D

Unglaublich wie rückständig hier einige denken...
und unter dem Gesichtspunkt ist das eine begrüßenswerte Aktion, auch wenn ich persönlich auch eher dafür wäre dieses Ritual komplett abzuschaffen.
@Michl: was ist denn bitte normal??? du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück