Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt Milch bzw. Kakao hat den selben Effekt.Wennst einen Kakao nach dem Training trinkst hast genausoviel.
Naja,
wer postuliert nur mit synthetischen Pulvereien seinen durch womoglich zwei, drei Stunden Sport am Tag vermeintlich exorbitant gestiegenen Eiweißmehrbedarf decken zu können, sollte Vertretern einer anderen Sichtweise keinen Dogmatismus vorwerfen...![]()
Ich haue mir lieber noch 'nen zweites Entrecote, am besten medium rare, rein, bevor ich ich mir so eine Chemokeule, womöglich noch in fettarmer Milch, in den Hals schütte. Bin Mensch und keine Maschine...![]()
warum sollen sonst so viele profisportler (siehe ivan klasnic, ehem. werder bremen) nierenprobleme haben.
Also ich wollte sozusagen nchmal zusammenfassend die richtigen aussagen aus diesem thread zusammenfassen: eiweiß ist auch im radsport für den muskel wichtig.
lieber grundsätzlich mal nen hühnchen oder ähnliches mehr essen.
mehrkomponentenproteine
Ich haue mir lieber noch 'nen zweites Entrecote, am besten medium rare, rein, bevor ich ich mir so eine Chemokeule, womöglich noch in fettarmer Milch, in den Hals schütte. Bin Mensch und keine Maschine...![]()
Danke Hansi für den Beitrag...da kann ich mir viel Schreiberei ersparen ;-) Möchte nur noch loslassen, von Klasnic auf viele Sportler mit Nierenprobleme zu schließen...na ja...dann hört mal bitte mit dem Sport auf...denn jeder 2te hat ja auch ne Herzmuskelentzündung. Die Verfechter.....der, der..."natürlichen" Ernährung...probiert es doch mal aus ;-) Und wenn ich mir meinen Sojaeiweisshake mache..habe ich bestimmt weniger Probleme mit der Harnsäure als wenn ich mir ein Steak um 22 Uhr in die Pfanne haue.
merci
qd
Die Verfechter.....der, der..."natürlichen" Ernährung...probiert es doch mal aus ;-) Und wenn ich mir meinen Sojaeiweisshake mache..habe ich bestimmt weniger Probleme mit der Harnsäure als wenn ich mir ein Steak um 22 Uhr in die Pfanne haue.
merci
qd
So sieht es aus!!!Aber manche sind und bleiben unbelehrbar!
Moin Hansi,
Man kann es auch so sehen: Erreiche ich Leistungsstand X und kann ihn mit "normaler" Ernährung als status quo halten, kann ich mich auf diese Leistungsfähigkeit verlassen, weil sozusagen jederzeit "herstellbar", indem man sich einfach den Wanst vollschlägt.Beruht mein Leistungsvermögen mit darauf, daß ich meinen Speiseplan mit Supplement X hier und Y da erweitert habe, kann sich zumindest ein mentales Problem einstellen, wenn ich aus was für Gründen auch immer (z.B. mehrtägige Radtour ohne das "Care-Paket" mitnehmen zu können) auf den Summs nicht zugreifen zu kann. Ist doch Mist dem Stelvio mit schlotternden Knien entgegen zu rollern, nur weil man zum Frühstück keinen Eiweiß-Shake in sich reinkippen konnte...
:dope:
"ungedopte" Grüße
Martin