• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Da komm ich von meiner Schwester und muss hier lesen das ihr einen Marathon angeht.:eek:
Die 210 Kilometer plus der Anreise und Abreise machen für mich dann 260 Kilometer.:eek:
Gut die Geschwindigkeit die hier wer angibt sind zu schaffen aber ich denke so lange kann ich nicht sitzen.:wut:

Grüße
Klaus

Da komm ich von meiner Schwester und muss hier lesen das ihr einen Marathon angeht.:eek:
Die 210 Kilometer plus der Anreise und Abreise machen für mich dann 260 Kilometer.:eek:
Gut die Geschwindigkeit die hier wer angibt sind zu schaffen aber ich denke so lange kann ich nicht sitzen.:wut:

Grüße
Klaus

Dann steh doch:D

Ich hab 240km.. und hörst du mich jammern, nein, den ich bin der idiot mit so einer komischen idee:D;)

Dann steh doch:D

Ich hab 240km.. und hörst du mich jammern, nein, den ich bin der idiot mit so einer komischen idee:D;)

Ich wollte doch erstmal die 200 Kilometer knacken und nicht direkt die 250.:floet:

Außerdem wer spricht hier von Idiot????:ka:

Grüße
Klaus

Ich wollte doch erstmal die 200 Kilometer knacken und nicht direkt die 250.:floet:

Außerdem wer spricht hier von Idiot????:ka:

Grüße
Klaus
Herr STAHLRAD, ich werde mich wohl noch selber beleidigen dürfen oder?;)
Außerdem bin ich doch arrogant:cookie:

Bist du noch keine 200 gefahren????

Herr STAHLRAD, ich werde mich wohl noch selber beleidigen dürfen oder?;)
Außerdem bin ich doch arrogant:cookie:

Bist du noch keine 200 gefahren????

Nö:heul:
So sieht es aus!
smilie_verl_066.gif

Soll ich dir mal schreiben was ich bin.:D
Grüße
Klaus

Aber mal im Ernst: Wenn Du bergauf auf dem großen Blatt fährst, dann reicht Dir unser Schnitt vielleicht und Du kannst öfter mal stehen :confused::rolleyes:

Zurück