Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau: sag Nada! zur NADA.
Aber Nikotin ist doch gar nicht auf der Liste?
Du Samstag nicht in Lövenich dabei?
mh, sollte er eigentlich
hat am SO so von seiner neuen tempohärte geschwärmtmuss er uns direkt mal vorfahren :duck:
Ne ihr, Samstag werd ich wohl eher nicht im Ländle sein.
Ich und vorfahren??? Im Wind??? Nö, lieber :lutsch:Am Berg gerne
![]()
Das war aber jetzt nicht dieser Kandidat für den diesjährigen Darwin Award?
Ja ja, die Frau am BergBei der Höllentour hast du dich doch auch am Berg zurück gehalten. Wenigsten am Blockhaus hat dich doch eine Frau überholt.:aetsch:
Und mir kam es so vor als ob dir der Hammer sehr recht gekommen ist.
Hast ja dein Vorhaben auch nicht mehr um gesetzt.
Grüße
Klaus
Wir fahren die 24 Stunden im Viererteam.Hallo Klaus,
ich seh nix (ist ja auch hell draussen)
was fährst du denn beim RaR: 24h Team/Einzel, RTF, gar Rennen oder gehste laufen???
der
opareiner, dieses Jahr wieder als Einzelfahrer unterwegs, ist einfach "ruhiger" :aetsch:
Morgen sitz ich übrigens genau ein Jahr im Sattel![]()
Wir fahren die 24 Stunden im Viererteam.
Respekt, als Einzelfahrer hast du ja alle Hände bzw. Beine voll zu tun.
Ja ja, die Frau am Berg
Der Mann mit dem Hammer kam mir sogar sehr gelegen... Wer konnt denn schon ahnen, dass Renn Tempo Fahren angesagt ist.
Morgen sitz ich übrigens genau ein Jahr im Sattel![]()
Da brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen ich sitze ja schon 33,5 Jahre im Sattel. Bist ein Spätradler.![]()
Wer hat es dir den letztes Jahr beigebracht??
Wie gut das er dir das rauchen nicht noch ausgetreiben hat.:aetsch:
Grüße
Klaus
Stimmt, jetzt müsst ihr mir noch die Raucherei ausgetreiben tun :aetsch:![]()
ist aber "stressfreier" kann mir die 24h Std. ja einteilen wie´s passt
Aus dem Alter wo man 24h durchmacht bin ich raus![]()
Stimmt, jetzt müsst ihr mir noch die Raucherei ausgetreiben tun :aetsch:![]()
Du drückst dich doch immer vor den Drachenaustreibungen!!:devil::devil::devil:
Grüße
Klaus
Was hat unser Rauchdrache Chiusa damit zu tun?
Ich find das übrigens echt unfair, dass Ihr alle immer sagt, ich sei nur wegen dem neuen Rad und der Nichtraucherei so schnell geworden. Kein Respekt vor meiner Trainingsleistung :heul:
Habe gestern meinem Nick wieder mal Ehre getan. Bin im Scherfbachtal einen richtig schönen Anstieg hoch. So ein Wirtschaftsweg von Klasmühle Kapelle Richtung Scheuren. Dummerweise hörte hinter der Kuppe der Asphalt auf und der Weg geht als sehr schlechter Feldweg weiterO.K. - halt umdrehen und andere Strecke suchen. Wie ich da runter schaue, hab ich mich aber einfach nicht getraut:eyes:
:eyes:. War mir zu steil
Hab dann lieber ein paar hundert Meter über die Wiese geschoben, bis ich an die Landstrasse kam. Hoffentlich keine Zecke gefangen...
Schon vorher Glöbusch runter dauern angstgebremst. Ich muss da echt mal mehr üben - oder vorm Fahren ein paar Schnäpse?
Hmh? Ich dachte immer, alte Menschern brauchen kaum noch Schlaf:duck:
Und das mit den Autobahnen solltest Du mal überdenken ...![]()
Du hast bloß bei deinem Nick das Schild vergessen..![]()
Wusste garnicht das du beim runter fahren schiss hast!![]()
@Berabkönig
Geh mal mit Stahlrad MTB fahren. Da lernst du dann wie man(n) vernünftig runter kommt !