• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

mh, sollte er eigentlich ;)
hat am SO so von seiner neuen tempohärte geschwärmt ;) muss er uns direkt mal vorfahren :duck:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ne ihr, Samstag werd ich wohl eher nicht im Ländle sein.

Ich und vorfahren??? Im Wind??? Nö, lieber :lutsch: :D Am Berg gerne;)

Genau: sag Nada! zur NADA.

Aber Nikotin ist doch gar nicht auf der Liste?

Du Samstag nicht in Lövenich dabei?

mh, sollte er eigentlich ;)
hat am SO so von seiner neuen tempohärte geschwärmt ;) muss er uns direkt mal vorfahren :duck:

Ne ihr, Samstag werd ich wohl eher nicht im Ländle sein.

Ich und vorfahren??? Im Wind??? Nö, lieber :lutsch: :D Am Berg gerne;)

:confused: Bei der Höllentour hast du dich doch auch am Berg zurück gehalten. Wenigsten am Blockhaus hat dich doch eine Frau überholt.:aetsch:
Und mir kam es so vor als ob dir der Hammer sehr recht gekommen ist.
Hast ja dein Vorhaben auch nicht mehr um gesetzt.:D

Grüße
Klaus

:confused: Bei der Höllentour hast du dich doch auch am Berg zurück gehalten. Wenigsten am Blockhaus hat dich doch eine Frau überholt.:aetsch:
Und mir kam es so vor als ob dir der Hammer sehr recht gekommen ist.
Hast ja dein Vorhaben auch nicht mehr um gesetzt.:D

Grüße
Klaus
Ja ja, die Frau am Berg :D
Der Mann mit dem Hammer kam mir sogar sehr gelegen... Wer konnt denn schon ahnen, dass Renn Tempo Fahren angesagt ist.

Morgen sitz ich übrigens genau ein Jahr im Sattel :)

Hallo Klaus,
ich seh nix (ist ja auch hell draussen)
was fährst du denn beim RaR: 24h Team/Einzel, RTF, gar Rennen oder gehste laufen???
der
opareiner, dieses Jahr wieder als Einzelfahrer unterwegs, ist einfach "ruhiger" :aetsch:
Wir fahren die 24 Stunden im Viererteam.
Respekt, als Einzelfahrer hast du ja alle Hände bzw. Beine voll zu tun.

Apropos Respekt, dafür bist du wirklich flott unterwegs.:(
Muß am Alter liegen. :rolleyes:

Ja ja, die Frau am Berg :D
Der Mann mit dem Hammer kam mir sogar sehr gelegen... Wer konnt denn schon ahnen, dass Renn Tempo Fahren angesagt ist.

Da brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen ich sitze ja schon 33,5 Jahre im Sattel. Bist ein Spätradler.:eek:
Wer hat es dir den letztes Jahr beigebracht??:D
Wie gut das er dir das rauchen nicht noch ausgetreiben hat.:aetsch:
Grüße
Klaus

Da brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen ich sitze ja schon 33,5 Jahre im Sattel. Bist ein Spätradler.:eek:
Wer hat es dir den letztes Jahr beigebracht??:D
Wie gut das er dir das rauchen nicht noch ausgetreiben hat.:aetsch:
Grüße
Klaus

Moin zusammen,
beigebracht habt ihr es mir doch. Kannst dich doch noch an unsere erste RTF erinnern... Bei der ich mir am ersten Bahnübergang das linke Stützrad abgerissen hab. Das zweite hast du doch dann auch noch abgebrochen, weil der Scheiber meinte, mit einem fährts sich nicht so prickelnd. Danach lief der Canny noch ein paar Meter neben mir her und drohte mir mit seiner Trinkflasche, falls ich am Berg umfallen sollte. Deswegen bin ich auch am Berg recht schnell. Hab immer den Canny mit seiner Trinkflasche im Kopf :D Die Luschen tragen also auch einen Teil der Schuld, dass ich auf dem Rad geblieben bin.
Stimmt, jetzt müsst ihr mir noch die Raucherei ausgetreiben tun :aetsch::D

@Drache
Danke für die Blumen :o

Du drückst dich doch immer vor den Drachenaustreibungen!!:devil::devil::devil:

Grüße
Klaus

Was hat unser Rauchdrache Chiusa damit zu tun?

Ich find das übrigens echt unfair :mad:, dass Ihr alle immer sagt, ich sei nur wegen dem neuen Rad und der Nichtraucherei so schnell geworden. Kein Respekt vor meiner Trainingsleistung :heul: :D:D:cool:

Habe gestern meinem Nick wieder mal Ehre getan. Bin im Scherfbachtal einen richtig schönen Anstieg hoch. So ein Wirtschaftsweg von Klasmühle Kapelle Richtung Scheuren. Dummerweise hörte hinter der Kuppe der Asphalt auf und der Weg geht als sehr schlechter Feldweg weiter :o:eek: O.K. - halt umdrehen und andere Strecke suchen. Wie ich da runter schaue, hab ich mich aber einfach nicht getraut:eyes::eek::eyes:. War mir zu steil :cool: Hab dann lieber ein paar hundert Meter über die Wiese geschoben, bis ich an die Landstrasse kam. Hoffentlich keine Zecke gefangen...

Schon vorher Glöbusch runter dauern angstgebremst. Ich muss da echt mal mehr üben - oder vorm Fahren ein paar Schnäpse?

Was hat unser Rauchdrache Chiusa damit zu tun?

Ich find das übrigens echt unfair :mad:, dass Ihr alle immer sagt, ich sei nur wegen dem neuen Rad und der Nichtraucherei so schnell geworden. Kein Respekt vor meiner Trainingsleistung :heul: :D:D:cool:

Habe gestern meinem Nick wieder mal Ehre getan. Bin im Scherfbachtal einen richtig schönen Anstieg hoch. So ein Wirtschaftsweg von Klasmühle Kapelle Richtung Scheuren. Dummerweise hörte hinter der Kuppe der Asphalt auf und der Weg geht als sehr schlechter Feldweg weiter :o:eek: O.K. - halt umdrehen und andere Strecke suchen. Wie ich da runter schaue, hab ich mich aber einfach nicht getraut:eyes::eek::eyes:. War mir zu steil :cool: Hab dann lieber ein paar hundert Meter über die Wiese geschoben, bis ich an die Landstrasse kam. Hoffentlich keine Zecke gefangen...

Schon vorher Glöbusch runter dauern angstgebremst. Ich muss da echt mal mehr üben - oder vorm Fahren ein paar Schnäpse?

Du hast bloß bei deinem Nick das Schild vergessen.
155.gif
.
Wusste garnicht das du beim runter fahren schiss hast!:eek:

Grüße
Klaus

Hahaha,

ein erwachsener Mann hat Angst bergab zu fahren:D

@Berabkönig
Geh mal mit Stahlrad MTB fahren. Da lernst du dann wie man(n) vernünftig runter kommt !

Du hast bloß bei deinem Nick das Schild vergessen.
155.gif
.

Dann wärs ja zu einfach...genau wie bei meiner neuen Signatur! Passt aber auch sowas zu meiner Trainingsweise, gemütliche Bummelei grundsätzlich zu vermeiden.:D

Wusste garnicht das du beim runter fahren schiss hast!:eek:

Nur wenns mehr als 20% hat und unten ne scharfe Kurve kommt. Außerdem ein Wirtschaftsweg - da hätte man mich bis jetzt noch nicht gefunden. :o

@Berabkönig
Geh mal mit Stahlrad MTB fahren. Da lernst du dann wie man(n) vernünftig runter kommt !

MTB??? :confused::confused:

Aber wenn ich mit ihm Rennrad fahre kann ich bergab immer echt gut mithalten. Bis zur ersten Kurve - da fährt dann Peter an mir vorbei und brüllt "Angstbremser!". Hat ja Recht....:heul:

Zurück