• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

so, ich bin dann mal raus
und wehe mir fährt ein radfahrer vor den Kühlergrill

Mädchen sind nachtragend:mad:

Ich spiel auch nicht überall mit.
Ich nenn mich doch nicht freiwillig Trötenkl....:aufreg:
Ist ja fast schlimmer als Klausi.:wut:

Mache ja schon viele Späße mit, aber da bleibe ich doch lieber eine
191.gif
.
Grüße
Klaus

Vielen Dank @Alle für den herrlichen Tag!
Insbesondere Klaus und Frau
und TrötenklausI für das "Derny"! :)

Chili sagt "Zzzzzzzzzzzz"
d010.gif

Vielen Dank @Alle für den herrlichen Tag!
Insbesondere Klaus und Frau
und TrötenklausI für das "Derny"! :)

Chili sagt "Zzzzzzzzzzzz"
d010.gif

Bei den Spritpreisen fahr ich doch kein Mopped!:D:D

Ich danke Allen besonders der Sonne für den Brand.:devil:

War ein super BudeflitzerTag:cool: :daumen:

Und unser aller Klaus ist schon ein Griller vor dem Herrn.;):cool::cookie:

Danke!

Grüße
Klaus

Ole Ole!
ich danke auch! Eine wunderschöne Flitzerausfahrt, bei knaller Wetter mit ungemeinem Spaßfaktor. Besonderen Dank auch von mir an Claudia und Klaus. Wieder einmal ein wunderbarer stimmiger Abend der keine Wünsche offen läßt und ach Wunder - nach Wiederholung schreit ;). Mjam Mjam - war das alles lecker!:love:

Da kann ich mich nur anschließen, sehr schöne ausfahrt mit allen. Danke an mopped klausi&co für das lutschen lassen :rolleyes: Da ging bei mir gestern nichts. Werde das bestimmt mal wieder gut machen:)

Wieso hat mir keiner am Samstag gesagt das die Sonne scheint und ich mir die Arme eincremen muss.:rolleyes: Und ich hatte gedacht im Wald ist es schattiger.:confused:
Datt mopped ist erstmal mit schweren primär Antrieb auf Eis gelegt!:mad:

PICT0010_1214122033.JPG

Grüße
Klaus

Genau: das war ein wirklich ziemlich perfekter Tag. Schönes Wetter, kaum Wind und nette Leute...kann mir mal einer sagen, warum wir so gehetzt sind?:D Aber irgendwie muss ich später ein Kaugummi an der Hose gehabt haben. Bin jedenfalls gar nicht mehr vom Sofa hochgekommen...:rolleyes:

Im falle das wetter sollte gut sein am wochenende:Möchte jemand am sonntag den ford marathon mitfahren in Köln/holweide??Die startzeit ist unchristlich:D;)

@Fordmarathon
Da ja vor der eigenen Haustür, eigenlich ein muss - Lust habe ich - muss ich mir mal überlegen, weil ich Bereitschaft habe - sind ja auch 2k HM *seufz* - wenn würde ich gerne gemütlicher fahren und mich auch daran halten - so richtig mit ohne Druck und richtig warten (lassen) am Berg oben und so ;) - und nur bei gutem Wetter.
Sehr viele Einschränkungen - bis FR weiß ich mehr.

Ich habe ausnahmsweise mal nicht ganz so viele Wenns und Abers wie geosch. Wenns Wetter halbwegs paßt hätte ich auf jeden fall Lust auf die 200km. Den ersten Marathon sollte ich am besten diesen fahren - 2km Anreise...

An 7 uhr hatte ich auch gedacht.Die strecke soll ziemlich schön sein bis auf die hm aber bald ist ring time:).Ich fahr morgen mal hoch und schau mal auf der ring noch da ist;)

An 7 uhr hatte ich auch gedacht.Die strecke soll ziemlich schön sein bis auf die hm aber bald ist ring time:).Ich fahr morgen mal hoch und schau mal auf der ring noch da ist;)

Da sin ma dabei, dat is prima......:D
Aber hösch laaaangsam.
20-23 KmH:jumping::rolleyes:

07.00 bei (m) Stempler(in)

Zurück