• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

War heute wieder biken.! :cool:

Diesmal in der abgelassenen Wahnbachtalsperre.

Hier ein altes Verkehrsschild auf der alten Wahnbachtalsperre.

#

Grüße
Klaus

Ich war zu langsam :rolleyes:

smilie_happy_251.gif
Ich denke da bist du in bester Gesellschaft.:D
Grüße
Klaus

Meins Du Dich an dem einen Ortsschild? :duck:
Oder mich die 40kn nach dem Ortsschild? :eek:

Ich denke demnächst fahren wir mal eine RTF oder Tour etwas langsamer und geben vorher die Ansage es wird um jeder Ortschild gesprintet.:cool:

Denn ein Sprint alleine ohne das jemand etwas davon weiss oder gerade kann, weil er schon Kilometerlang die Gruppe mit einem Heidentempo zieht ist etwas langweilig.;)

Ich kann mich noch an die RTF Liblar erinnern wo Colorado 3Kilometer vor dem Ortschild weg fährt damit er auch mal erster war.:D

Grüße
Klaus

Ich denke demnächst fahren wir mal eine RTF oder Tour etwas langsamer und geben vorher die Ansage es wird um jeder Ortschild gesprintet.:cool:

Denn ein Sprint alleine ohne das jemand etwas davon weiss oder gerade kann, weil er schon Kilometerlang die Gruppe mit einem Heidentempo zieht ist etwas langweilig.;)

Ich kann mich noch an die RTF Liblar erinnern wo Colorado 3Kilometer vor dem Ortschild weg fährt damit er auch mal erster war.:D

Grüße
Klaus

Können wir alles gerne machen - vor allem das langsamer.

Dass das ne ganz dumme Idee war und kein ernstzunehmender Sprint, war mir ja auch schon vorher klar. Und die 40km bis zum Ziel habe ich für das "Intervall" auch bluten müssen. Die Beine gingen so gar nicht mehr auf und der Puls war in Deinem Windschatten 10 Schläge höher als vorher :eek:

Aber ich dachte mir, dass Du nicht mitziehst. Canny hatte nen schlechten Tag und da habe ich eben meine Chance gewittert (vielleicht ähnlich wie Colorado...:cool:). War ja das erste Orttsschild überhaupt, dass ich "gewonnen" habe. Und ich habe mir nicht mal den Namen gemerkt...

Am Sonntag aber erst mal keine Sprints!

Können wir alles gerne machen - vor allem das langsamer.

Dass das ne ganz dumme Idee war und kein ernstzunehmender Sprint, war mir ja auch schon vorher klar. Und die 40km bis zum Ziel habe ich für das "Intervall" auch bluten müssen. Die Beine gingen so gar nicht mehr auf und der Puls war in Deinem Windschatten 10 Schläge höher als vorher :eek:

Aber ich dachte mir, dass Du nicht mitziehst. Canny hatte nen schlechten Tag und da habe ich eben meine Chance gewittert (vielleicht ähnlich wie Colorado...:cool:). War ja das erste Orttsschild überhaupt, dass ich "gewonnen" habe. Und ich habe mir nicht mal den Namen gemerkt...

Am Sonntag aber erst mal keine Sprints!

Bist du Wahnsinnig,:eek: ich werde sogar mich in keine Scharmützel am Berg einlassen, ich will wenn überhaupt die Kilometer schaffen ohne auf den Schnitt oder Zeit zu achten.
Wäre froh wenn ich die ganzen Kilometer einfach sitzen kann.

Grüße
Klaus

Jubbie!!!
200km mit den Flitzern, dass wird ein Spaß ;). 2k HM werden lustig - vor allem gehts ja bis knapp unter 600HM - freue mich schon auf die Abfahrten :jumping: und die leckere Wurst hinterher :cookie: - Vor allem atm nur 25% RegenW und 7,5h Sonnenscheindauer bei 25° - wenn das mal kein Urlaub wird!

...endlich mal mit ruhigem Gewissen am Berg langsam sein *gg*

Jubbie!!!
200km mit den Flitzern, dass wird ein Spaß ;). 2k HM werden lustig - vor allem gehts ja bis knapp unter 600HM - freue mich schon auf die Abfahrten :jumping: und die leckere Wurst hinterher :cookie: - Vor allem atm nur 25% RegenW und 7,5h Sonnenscheindauer bei 25° - wenn das mal kein Urlaub wird!

...endlich mal mit ruhigem Gewissen am Berg langsam sein *gg*

Wehe du drückst zu stark in der Ebene.:droh:

Grüße
Klaus

Zurück