• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

... wo geht es eigentlich in EU lang? Von Erft zur Urft ist ja dehnbar! Habe leider keine Strecke und kein Profil gefunden, die neue Homepage vom RSV ist ja noch sehr "übersichtlich".

Vile Grüße
tester

soweit ich weiss über Bad Münstereifel hoch nach Tondorf über Nettersheim Richtung Schleiden Gemünd etc... die 150er geht fast bis zum losheimer graben... so hab ich es vom letzten mal noch halbwegs in erinnerung...

ist also ordentlich was zum treten... :eek:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

:eek: :eek:
... dann nehme ich doch lieber maximal die 116 km!

PS: 09.00 Uhr hört sich gut an, hoffentlich passt das Wetter.

Viele Grüße
tester

Wie jetzt, erst heiß machen und dann nicht reservieren wollen.
Nee nee, das hast du jetzt an der Backe.

Du glaubst aber jetzt nicht das ich im Rennen mein Laptop auspacke, versuche ein ungesichertes W-Lan zu finden um dann unterwegs nachzuschauen wie viele Leute angemeldet sind um danach dann im Zielsprint bei Mongos anzurufen?! :confused:

Du glaubst aber jetzt nicht das ich im Rennen mein Laptop auspacke, versuche ein ungesichertes W-Lan zu finden um dann unterwegs nachzuschauen wie viele Leute angemeldet sind um danach dann im Zielsprint bei Mongos anzurufen?! :confused:

Du bist Multitaskingfähig, ich nicht.

Nee Quatsch, ich weiß jetzt auch nicht wie wir da zu Potte kommen. Jedenfalls wünsche ich dir gutes Gelingen beim Rennen. Hals- und Beinbruch sozusagen...

Hi Eifeler,

machen wir. Noch sieht das Wetter auch gut aus für Sonntag: 22°C, wolkig, trocken.

Habe den Termin auch ins LMR gesetzt.

Grüße
tester

... Donnerstag muss Frau arbeiten und ich habe dann Kinderdienst. Und das wo das Wetter doch akzeptabel sein soll! Na vielleicht geht es dann am Nachmittag in die Eifel.

Grüße
tester

Wollte Donnerstag mit Rolf zu Mongo´s wo es hoffentlich etwas zu feiern gibt. Vielleicht können wir ja eine Großveranstaltung draus machen. Sollten dann wohl nur vielleicht was reservieren. Wer würde denn noch mitwollen mögen?

Sonntag bin ich so das Wetter will im Minitrainingslager in Oschersleben.

Sehr schöne Idee :)
Heinz startet schon um 10.15 in D.
Am späteren Tag sind wir wieder in Kölle :)

.... freu mich drauf zu feiern :)

Würde ja auch gerne mitfeiern, aber meine Ma hat Geburtstag, und Familie geht vor :)

Du bist Multitaskingfähig, ich nicht.

Nee Quatsch, ich weiß jetzt auch nicht wie wir da zu Potte kommen. Jedenfalls wünsche ich dir gutes Gelingen beim Rennen. Hals- und Beinbruch sozusagen...

Mit wie vielen kommst Du/Ihr denn? Außer Euch

Hupfmaus mit Anhang
Rolf B.
geosch
Stahlrad?

Ist wohl schon ziemlich voll ich würde dann mal für acht Leute direkt festmachen. Trifft das auf allgemeine Zustimmung? Ich versuche 17.00 Uhr oder später je nachdem was frei ist.

Fährt Donnerstag keiner Burscheid ?

Die meisten fahren am donnerstag. 9,00 uhr bei dem mit dem stempel in der hand:)

Mit sonntag ist irgendwie doof, ich werde in bensberg fahren sonst gibts kloppe vom oli, außerdem habe ich die rtf letztes jahr verpaßt.Also kein euskirchen:( .Hm reichen mir sowieso:rolleyes:

Dann fahr ich mal um 8:30 los, die halbe Stunde Vorsprung holt ihr auf die 112 KM ja locker auf.

hmmm Edit, ich hab gerade gesehen, die haben auch ne 150er Strecke im Angebot....... da ich nicht mit dem Rad anreise ist das ja zu schaffen... fährt die sonst noch einer?

Nee nee, das ist zuviel bergauf... :o
Ich fahr am Donnerstag schön gemütlich (sic!) (wirklich!!) :D die 75er Runde.
Hab wohl in letzter Zeit zuviel Stress, ein bißchen zu viel überrissen... muß und will mal langsam machen.

@Canny: Spar mir die Arbeit (ich sitz wieder an der Kasse...) und fahr den Eifeler platt... :D :duck:

Nee nee, das ist zuviel bergauf... :o
Ich fahr am Donnerstag schön gemütlich (sic!) (wirklich!!) :D die 75er Runde.
Hab wohl in letzter Zeit zuviel Stress, ein bißchen zu viel überrissen... muß und will mal langsam machen.

@Canny: Spar mir die Arbeit (ich sitz wieder an der Kasse...) und fahr den Eifeler platt... :D :duck:
Nein, nein ich werde kommen und dir auf die nerven gehen:aetsch: ;)
Der eifeler hat genug mit sich selber zutun;) :rolleyes: :D

Mit wie vielen kommst Du/Ihr denn? Außer Euch

Hupfmaus mit Anhang
Rolf B.
geosch
Stahlrad?

Ist wohl schon ziemlich voll ich würde dann mal für acht Leute direkt festmachen. Trifft das auf allgemeine Zustimmung? Ich versuche 17.00 Uhr oder später je nachdem was frei ist.

Ich bin dabei, ohne Anhang. ;)

Hui, war hiet gestern viel los... Schön! Nach Schulung, Radfahren und Schlafen komme ich dann jetzt doch auch noch mal ins Internet.

Donnerstag 17:00 Uhr Mongos ist perfekt (wenn ich auch noch darf). nach Burscheid sollte Hunger da sein und nach dem Essen kann ich dann gleich nach Essen.

Donnerstag 09:00 gehe ich auch stempeln. Das wird wohl ein Tag der Arbeit oder sogar ein Himmelfahrtskommando...aua:aetsch:

Sonntag Refrath.

Noch fragen?

Hui, war hiet gestern viel los... Schön! Nach Schulung, Radfahren und Schlafen komme ich dann jetzt doch auch noch mal ins Internet.

Donnerstag 17:00 Uhr Mongos ist perfekt (wenn ich auch noch darf). nach Burscheid sollte Hunger da sein und nach dem Essen kann ich dann gleich nach Essen.

Donnerstag 09:00 gehe ich auch stempeln. Das wird wohl ein Tag der Arbeit oder sogar ein Himmelfahrtskommando...aua:aetsch:

Sonntag Refrath.

Noch fragen?

Natürlich darfst Du auch! Ich habe jetzt mal morgen 17.00 Uhr für 8 Personen reserviert. Dabei dachte ich an:

Klaus
Kirsten
Heinz
Rolf
George
Sascha
Klaus
Simone

Die Reservierung läuft auf mich. Falls da jetzt noch jemand was ändern oder erweitern will, bitte schnell rückmelden, sonst Pech :D

Freue mich sehr, dass das so spontan geklappt hat und wir uns morgen alle sehen. Falls es morgen nichts zu feiern gibt, feiern wir einfach meinen 5. Platz (Ergebnis ist jetzt endgültig) von Göttingen. :)

Puh, Glück gehabt! :D

Wünsche Dir morgen jede Menge Spaß und Erfolg! Geht es für Dich eigentlich auch durch die Rheinseitenwellen (vulgo: Taunus...). Weil auch bei 60km dürfte das doch streckentechnisch kaum machbar sein. Und flach ...? Da musst Du ja später aufpassen, dass D nicht vom Treppchen fällst :cool: :rolleyes: :aetsch:

Zurück