• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hi zusammen :)

Fährt jemand von euch am Sonntag in Refrath? ... nicht soooo schnell ...
Mein Doc hat mich für das nächste WE freigegeben :D

... und wie schauts mal mit nem Treff am Donnerstag aus? Später Nachmittag, bzw. Abend?

LG
das Nagetier :)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Danke für den TiP :) ... nur leider hat mein Haus- und Hofklempner gesagt ... Donnerstag möchte ich, dass du noch mal zu schaust ... Sonntag .... wenn du mir versprichst, nicht Downhill zu fahren .... ;)

Also werd ich Donnerstag mit nach Dortmund fahren und Groupie spielen :)
Für Sonntag hoffe ich, dass ich nicht völlig loose :)

Danke für den TiP :) ... nur leider hat mein Haus- und Hofklempner gesagt ... Donnerstag möchte ich, dass du noch mal zu schaust ... Sonntag .... wenn du mir versprichst, nicht Downhill zu fahren .... ;)

Also werd ich Donnerstag mit nach Dortmund fahren und Groupie spielen :)
Für Sonntag hoffe ich, dass ich nicht völlig loose :)

Keine Bange, ich werd nach dem ganzen Gerase und Bergaufgehetze in den letzten 2 Wochen gerne mit dir das Grupetto aufmachen.

Melde mich hiermit sonnengebräunt und heil wieder aus Mallorca zurück (und würde bei dem beschissenen Wetter und dem ersten Arbeitstag gerne wieder zurück :heul:)

Ich denke, Klaus und Peter melden sich Sonntag auch freiwillig fürs Grupetto, wenn die Samstag in Belgien fahren...oder?

Wie sieht es Donnerstag mit Burscheid aus? Ich werde mich wohl morgen abend enstcheiden und ads stark vom Wetter abhängig machen.

Ich denke, Klaus und Peter melden sich Sonntag auch freiwillig fürs Grupetto, wenn die Samstag in Belgien fahren...oder?

Wie sieht es Donnerstag mit Burscheid aus? Ich werde mich wohl morgen abend enstcheiden und ads stark vom Wetter abhängig machen.
Ich bin dabei, aber nur die 75er Runde. Mein Knie stresst mich immer noch...

Außerdem hab ich mich in meinem jugendlichen Leichtsinn jetzt in Lohmar angemeldet. Für die lange Strecke. Irgendjemand muß ja letzter werden. :heul:
So kann ich dann wenigstens für Peter und Klaus das Tempo bis zum Abzweig Höffen machen, danach hab ich meine
Schuldigkeit getan... :D

Nix grupetto, die fahren so lange vorne bis die beiden keinen bock mehr auf radfahren haben:D ;)

Also am Sonntag 09.00 am Stempelmann und Kette rechts.:D
Auch am Donnerstag 09.00 am Stempelmann.

Donnerstag geht klar, wenn nicht die Sint flutet.:eek: :)

Sonntag weiß ich noch nicht...vielleicht schon weg.:rolleyes: :duck:

Und Kette rechts geht wieder. Mit Kette links hatte ich die letzten Wellen gestern meine Probleme...:aufreg: :p

Wie siehts eigentlich mit der euskirchener rtf aus, findet die statt? die fällt genau mit der bensberger rtf zusammen statt?!

oha...
hatte ich wohl überlesen...

findet statt... mit ordentlich hm, wie ich mir sagen lassen hab...

gruss
sebastian

der immer noch die grippe hat... :mad:

oha...
hatte ich wohl überlesen...
findet statt... mit ordentlich hm, wie ich mir sagen lassen hab...

... wenn das Wetter halbwegs passt fahre ich in EU mit, erstens wohne ich da und zweitens war ich da mal Mitglied. Außerdem näher dran, muss ich nicht so weit fahren.

@Eifeler
Schmeiss die Pillen ein, damit Du bis Sonntag fit bist!

Viele Grüße
tester

die ist am 04-05. Überschneidet sich leider mit der Refrather RTF, aber ich wohne halt direkt in Eu... :o

@ tester

joa.... will mal hoffen, das ich bis dahin zumindest so fit bin, das ich die
100er oder halt mind. die 70er fahren kann... Geht ja auch ordentlich hoch & runter da... ;)

wollte so gegen 9 Uhr starten...

Gruss
Sebastian

Hi zusammen :)

Fährt jemand von euch am Sonntag in Refrath? ... nicht soooo schnell ...
Mein Doc hat mich für das nächste WE freigegeben :D

... und wie schauts mal mit nem Treff am Donnerstag aus? Später Nachmittag, bzw. Abend?

LG
das Nagetier :)

Wollte Donnerstag mit Rolf zu Mongo´s wo es hoffentlich etwas zu feiern gibt. Vielleicht können wir ja eine Großveranstaltung draus machen. Sollten dann wohl nur vielleicht was reservieren. Wer würde denn noch mitwollen mögen?

Sonntag bin ich so das Wetter will im Minitrainingslager in Oschersleben.

... wo geht es eigentlich in EU lang? Von Erft zur Urft ist ja dehnbar! Habe leider keine Strecke und kein Profil gefunden, die neue Homepage vom RSV ist ja noch sehr "übersichtlich".

Vile Grüße
tester

Würd mich freuen, wenn sich hier noch wer findet :)

LG

Kirsten
Da sind wir im Wellnesswochenende, leider-gottseidank.
Wollte Donnerstag mit Rolf zu Mongo´s wo es hoffentlich etwas zu feiern gibt. Vielleicht können wir ja eine Großveranstaltung draus machen. Sollten dann wohl nur vielleicht was reservieren. Wer würde denn noch mitwollen mögen?

Sonntag bin ich so das Wetter will im Minitrainingslager in Oschersleben.

Hier-Meld !
Sag doch mal eine Uhrzeit an.

Da sind wir im Wellnesswochenende, leider-gottseidank.

Hier-Meld !
Sag doch mal eine Uhrzeit an.

Preistechnisch günstig ist 17.00 Uhr. Würde das denn gehen? Ich bin etwas anderweitig beschäftigt. Termin kann ich reinsetzen würde dann jemand anders am Donnerstag mittag einen Tisch reservieren für die, die dann aktuell eingetragen sind? Paßt 17.00 Uhr allen? Später geht auch dann ist das Menü nur 2€ mehr.

Preistechnisch günstig ist 17.00 Uhr. Würde das denn gehen? Ich bin etwas anderweitig beschäftigt. Termin kann ich reinsetzen würde dann jemand anders am Donnerstag mittag einen Tisch reservieren für die, die dann aktuell eingetragen sind? Paßt 17.00 Uhr allen? Später geht auch dann ist das Menü nur 2€ mehr.

Wie jetzt, erst heiß machen und dann nicht reservieren wollen.
Nee nee, das hast du jetzt an der Backe.

Zurück