• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Heute morgen in Refrath:

- kein Peter da (Gute Besserung!!!)
- kein Klaus da

Vielleicht ist so ein schöner Tag auch Anreiz für den einen oder anderen, sich doch auch irgendwann in einem Verein zu engagieren, denn ohne Vereine und Menschen, die sich einfach aus Spaß an der Sache engagieren, wird es sowas vielleicht bald nicht mehr geben.

Ich habe mich in meinem Verein engagiert. Zwar nur auf höchster Ebene aber auch das muss gemacht werden.

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

ich wär dann für die 25er in Dorsten :D

nächtes Wochenende kann ich nur Sonntag, flach mit Mittelteil in der Eifel hört sich gut an.

@ racegirl: Hab mich jetzt für morgen zuhause angemeldet. Und bei 200km noch ne Zusatzrunde...das ist mir dann doch noch zu heftig.

Will jetzt aber gleich nach dem Frühstück gemütlich das Wetter genießen und ein paar Stündchen gaaaanz gemütlich rumgondeln. Irgendjemand Lust und Zeit? Muss ja meinen Urlaub sinnvoll vertrödeln...:D

Heute morgen in Refrath:

- kein Peter da (Gute Besserung!!!)
- kein Klaus da
:)

Auch gute Besserung :)

Hi bergabkönig:
besser, es hat wehgetan, als überhaupt nicht fahren zu können. Mich hat erst ein grippaler Infekt lahmgelegt und jetzt muss ich auch noch arbeiten :eek: Also fühle dich grenzenlos beneidet

Noch mal gute Besserung :)

Ach komm. Dafür habe ich die nächsten Tage so http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DEDEA0184 ein Wetter. Und dann auch noch Urlaub!:aetsch:

Jubel! und endlich darf ich auch wieder ... ;)

Jo, dem schließe ich an. Gute Besserung, Gruß & Danke.
"Weh" trifft es wohl ganz gut - ich spüre jeden Muskel und habe auch schon ein Nickerchen hinter mir - und den Sonnenbrand an den Armen vor mir :o

Antje hat glaub ich nix weh getan und mir nur der A... - Kein Wunder nach 6 Wochen Sattelpause und neuem Sattel ;)

Alles in allem war es eine supergeile Tour und ich habs in vollen Zügen genossen.
Vielen Dank für die wie immer nette Begleitung bis zur ersten Kontrolle - schade, dass die so früh kam.
PippiLotta und ich sind dann schön die 73er Runde gefahren, mit nem 27er Schnitt *stolzist* :)

3x darfste raten ... :mad:

:D

... ohne Worte ... ;) ;) ;)

Perfekter Abschluss des Tages:
Heinz hat bei der LV den 10. gemacht :)

Hallo Efix wo bis Du denn Mittags langefahren, hast Du unterwegs jemanden verloren? Ich war der Lieferwagen der in Bensberg die ganze Zeit langsam hinter dir gefahren ist :D
...:o :o :o :o .... ich hab auch schon geschimpft gekriegt:o :o :o :o

Hab keinen Lieferwagen bemerkt, der hinter mir fuhr. Dafür hatten wir einen Derny-Fahrer von Forsbach nach Bensberg:D

Hab keinen Lieferwagen bemerkt, der hinter mir fuhr.

Du interessierst Dich eben nicht sonderlich für das, was hinter Dir passiert.

Dafür hatten wir einen Derny-Fahrer von Forsbach nach Bensberg:D

...und das habe ich auch erst an der zweiten Ampel gerafft. Ich dachte die ganze Zeit: "Jetzt spinnen die da vorne aber endgültig und total!"

Ich geh jetzt ein bisschen zum brennen in die

...und diese ganzen polizeikontrollen, ich habe nur grün gesehen:D ;)
Aber wir haben den refrathern keine schande bereitet:floet: :duck:

@ racegirl: Hab mich jetzt für morgen zuhause angemeldet. Und bei 200km noch ne Zusatzrunde...das ist mir dann doch noch zu heftig.

Will jetzt aber gleich nach dem Frühstück gemütlich das Wetter genießen und ein paar Stündchen gaaaanz gemütlich rumgondeln. Irgendjemand Lust und Zeit? Muss ja meinen Urlaub sinnvoll vertrödeln...:D

Hmmm wir sind gemütlich ins Cafe geradelt um 11Uhr.:cool:
Grüße
Klaus

Na ich muss aber erstmal klären ob wir die Strecke fahren.:eek: :eek:
Vielleicht liege ich ja schon morgen flach!.:mad:
Gruss
Klaus

Klar gib es das. In Lohmar brauche ich ja schon mal nicht zu fahren.:D
Grüße
Klaus