• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hallo zusammen!
Eine schöne Donnerstags-Idee - leider zu früh für mich. Überhaupt sind hier alle Termine zu früh für mich..... :p Weder morgen noch am Sonntag werde ich in der Lage sein, irgendwo um 9:00 Uhr zu sein. Wer also an ein Radeln so gegen 14 Uhr denkt, kann sich gerne bei mir melden. :cool:
Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß, eine Reißzwecken- und Eierfreie Fahrt! Und natürlich für die Radrennfahrer ein erfolgreiches Wochenende! Hoffentlich bis bald mal wieder!

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hallo zusammen!
Eine schöne Donnerstags-Idee - leider zu früh für mich. Überhaupt sind hier alle Termine zu früh für mich..... :p Weder morgen noch am Sonntag werde ich in der Lage sein, irgendwo um 9:00 Uhr zu sein. Wer also an ein Radeln so gegen 14 Uhr denkt, kann sich gerne bei mir melden. :cool:
Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß, eine Reißzwecken- und Eierfreie Fahrt! Und natürlich für die Radrennfahrer ein erfolgreiches Wochenende! Hoffentlich bis bald mal wieder!

Das ging mir jahrelang auch so. Inzwischen freue ich mich immer auf Montag:

- halbwegs ausschlafen
- wenig bewegen
- Schlafdefizit ausgleichen

Mist! Ich habe ja nächste Woche Urlaub. Hoffentlich gibt es schlechtes Wetter, sonst wird das so anstrengend :eek:

Sonne, die sonne kommt, nimm das karibik sonnenöl mit, den wir werden braun:D

NACHT!!!!!!!!!

Mist bin nun ein Krebs.:eek:
@dsdwf
Wärst besser mitgefahren hätten dich rechtzeitig um 13:30Uhr zu Hause abgeliefert.:D :D

Neue Fotos gibt es keine mehr darf nichts mehr hochladen.:mad:

Grüße
Klaus

Heute morgen in Refrath:

- kein Peter da (Gute Besserung!!!)
- kein Klaus da

Das kann ja mal ne gemütliche Runde werden:dope:. An der ersten Kontrolle kam dann Efix:eek: Hat dann doch weh getan, aber auch Spaß gemacht. Vielen Dank an Alle!!!

Und auch ganz großes Kompliment an DSDWF und die Refrather Kollegen. War eine super Organisation!!!:) :) :)

Hi bergabkönig:
besser, es hat wehgetan, als überhaupt nicht fahren zu können. Mich hat erst ein grippaler Infekt lahmgelegt und jetzt muss ich auch noch arbeiten :eek: Also fühle dich grenzenlos beneidet ;)

...Hat dann doch weh getan, aber auch Spaß gemacht. Vielen Dank an Alle!!!
...

Jo, dem schließe ich an. Gute Besserung, Gruß & Danke.
"Weh" trifft es wohl ganz gut - ich spüre jeden Muskel und habe auch schon ein Nickerchen hinter mir - und den Sonnenbrand an den Armen vor mir :o

Ihr wart wie immer ein Super Publikum, das man doch gerne wieder im nächsten Jahr - natürlich bei bestem Staubwolke-Wetter - begrüßt! :D

Vom Ansturm war es dann doch nicht so schlimm, wie befürchtet, da wir doch einige Konkurrenz, zuallererst M'gladbach, hatten. Etwas über 850 Teilnehmer dieses Jahr gegenüber 1500+ im letzten. Für mich persönlich muß ich sagen: Gott sei dank... :rolleyes:

Habe viele nette Rückmeldungen bekommen! Naja, die Strecke ist sowieso die Beste im Bergischen... :cool:

Vielleicht ist so ein schöner Tag auch Anreiz für den einen oder anderen, sich doch auch irgendwann in einem Verein zu engagieren, denn ohne Vereine und Menschen, die sich einfach aus Spaß an der Sache engagieren, wird es sowas vielleicht bald nicht mehr geben. Von den unsinnigen Auflagen der Kreisbehörde mal ganz abgesehen... :mad:

Sorry, wenn ich immer leicht gestresst war, bin nicht so multitasking-fähig... :eyes:

So, ich geh jetzt schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen! :dope:

Ja, das war ne klasse Strecke, vor allem dieses geile Stück durch den Wald. Ich hab euch (Geosch) noch gesehen als ich mit dem Auto abgefahren bin, (Hallo Efix wo bis Du denn Mittags langefahren, hast Du unterwegs jemanden verloren? Ich war der Lieferwagen der in Bensberg die ganze Zeit langsam hinter dir gefahren ist :D

Mal sehen ob ich das nächste mal mit euch fahre, allerdings ist mir 9 Uhr eigentlich zu spät, da geht der ganze Tag drauf.

Was steht denn als nächstes für ne RTF an?

Tja, nächstes Wochenende ist nicht viel - vor allem nix attraktives...

SA
gibts nur Düren, Düsseldorf ist abgesagt..
http://www.rsv-dueren.de/
48/71/111 (800HM)

SO
...käme eigentlich nur Dorsten in Frage...
http://www.rscdorsten.de/
152/114/72/43/25 & 230er Marathon

oder das Lohmarer Rennen gucken...

======

Für mich hört sich das eher so an, als dass man sich für das Wochenende selbst was nettes zusammenklickt. Tendiere zu einer schönen Eifelrunde - prinzipiell flach mit bissigem Mittelteil, anschließender Pause am Wasser und dann bergab heim - oder so. Werde mal erstellen. Scheiß auf Rummelplatz *gg*.

Zurück