Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das denn mit Lohmar zu tun??????????????????
Unter der Woche fahre ich derzeit nur nach Konsultation des Regenradars![]()
Hey zusammen
Ich hab gesehen, die Heizstrahler auf der Domplatte sind längst aufgestellt. Wie schauts denn mal mit nem spontanen ToH an einem WE aus?
LG
Kirsten
Hey zusammen
Ich hab gesehen, die Heizstrahler auf der Domplatte sind längst aufgestellt. Wie schauts denn mal mit nem spontanen ToH an einem WE aus?
LG
Kirsten
Hey zusammen
LG
Kirsten
Morgen zusammen
Wo, in Köln ?
Nenn mal bitte dein Album auch Strongman.
Oder hast du es nicht geschafft!![]()
Grüße
Klaus
Achtung!! Die ist verschoben auf den 4. Mai.Wo - keine Ahnung.
Ich hab grad mit Heinz klargemacht, dass wir ab dem 1. Mai das WE in Köln verbringen. Wenn ich fahren darf würd ich da meine erste RTF fahren - bei Oli, wie versprochen (In Refrath).
Würd mich freuen, wenn wir eine erweiterte Italo-Runde hinkriegen und sich noch mehr Leute anschließen![]()
Achtung!! Die ist verschoben auf den 4. Mai.
...warum auch immer...
Das Rennen dann am 15. Juni. Grüße an Heinz!
Dann eignet sich doch der 1. Mai prima für ein Vortreffen zu ner gemeinsamen RTF am 4?!??!?!?!?!?!?!?!?
Grüße richte ich aus![]()
Sieht wirklich nett aus....Ist das in Weeze? Habe da im Spiegel-Online den bericht von Achilles gelesen.
Da war die kleine Vorbelastung am Samstag wohl doch genau das richtige!
Nette Alternative: RFT 1. Mai 2008 - Ochtendung verbunden mit Marathon Supercup Wertung
Seeeehr geile Strecke!
Ja das ist Weeze, genau.
Und die Vorbelastung war garnicht gut, aber das bin ich ja selbst Schuld.
Ich hätte ja auf den 25er Schnitt pochen können, aber irgendwie war's mir auch egal.
Stimmt, ab 27 kmh geht die Kippe immer aus und die Asche fällt neben den Aschebäscher.:mex: