• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Unter der Woche fahre ich derzeit nur nach Konsultation des Regenradars :cool:

Daaanke, hat samstag super geklappt, du mit deinem radar;)
Bin heute gefahren und zuerstmal nass geworden und später ist so ein gelber ball am himmel aufgetaucht:confused: Ältere menschen sagen das soll die sonne sein..ich hab keine ahnung auf das stimmt,kenne ich nicht:D

Hey zusammen :)

Ich hab gesehen, die Heizstrahler auf der Domplatte sind längst aufgestellt. Wie schauts denn mal mit nem spontanen ToH an einem WE aus?

LG

Kirsten

Was soll ich dazu sagen: Verschieben lohnt sich nicht. :rolleyes:

Aber so spontan kann ich nicht. Denn sonst hätte ich ja auch ins Centro kommen können.;)
Grüße
Klaus

Hey zusammen :)

Ich hab gesehen, die Heizstrahler auf der Domplatte sind längst aufgestellt. Wie schauts denn mal mit nem spontanen ToH an einem WE aus?

LG

Kirsten

Sofern es am WE gegen abends mehrb oder weniger in Köln ist (so hab ich das verstanden), dann ginge das spontan. Falls ich nicht schon verplant bin, was aber nicht soo oft vorkommt :( :cool:

Wo - keine Ahnung.
Ich hab grad mit Heinz klargemacht, dass wir ab dem 1. Mai das WE in Köln verbringen. Wenn ich fahren darf würd ich da meine erste RTF fahren - bei Oli, wie versprochen (In Refrath).
Würd mich freuen, wenn wir eine erweiterte Italo-Runde hinkriegen und sich noch mehr Leute anschließen :)

Sieht wirklich nett aus....Ist das in Weeze? Habe da im Spiegel-Online den bericht von Achilles gelesen.
Da war die kleine Vorbelastung am Samstag wohl doch genau das richtige!

Wo - keine Ahnung.
Ich hab grad mit Heinz klargemacht, dass wir ab dem 1. Mai das WE in Köln verbringen. Wenn ich fahren darf würd ich da meine erste RTF fahren - bei Oli, wie versprochen (In Refrath).
Würd mich freuen, wenn wir eine erweiterte Italo-Runde hinkriegen und sich noch mehr Leute anschließen :)
Achtung!! Die ist verschoben auf den 4. Mai.
...warum auch immer...
Das Rennen dann am 15. Juni. Grüße an Heinz!

Ach - am Abend auch?

Naja, vielleicht gibt es ja auch noch ein paar außer dir :P

Aber ... du könntest dir ja ne Rolle neben den Tisch stellen ;)
Jan hab ich auch schon ewig nicht gesehen und gesprochen...

Sieht wirklich nett aus....Ist das in Weeze? Habe da im Spiegel-Online den bericht von Achilles gelesen.
Da war die kleine Vorbelastung am Samstag wohl doch genau das richtige!

Ja das ist Weeze, genau.
Und die Vorbelastung war garnicht gut, aber das bin ich ja selbst Schuld.
Ich hätte ja auf den 25er Schnitt pochen können, aber irgendwie war's mir auch egal.

Ja das ist Weeze, genau.
Und die Vorbelastung war garnicht gut, aber das bin ich ja selbst Schuld.
Ich hätte ja auf den 25er Schnitt pochen können, aber irgendwie war's mir auch egal.

Stimmt, ab 27 kmh geht die Kippe immer aus und die Asche fällt neben den Aschebäscher. :D :mex:

Stimmt, ab 27 kmh geht die Kippe immer aus und die Asche fällt neben den Aschebäscher. :D :mex:

Die Hesse sin alle Verbräscher,
die klaue immer de Aschebäscher.

Wie auch immer, für Sonntag wäre langsamer mehr gewesen. Aber ich habe mich auch so richtig schön eingesaut.

Zurück