Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein Ei gab es auch gratisJA war mal wieder sehr schön alle zu sehenDas bier war gut und die würstchen lecker
Hoffentlich haben wir donnerstag wieder soviel glück
![]()
Und ein Ei gab es auch gratis![]()
...geh mir jetzt mal Bücher zur Trainingslehre bestellen... :aufreg:
und so sind es bei mir gestern (100 Km) und heute (142 Km) 242 Km geworden... ich bin/war so platt.Dank Claudia, F4Robin, DsdWf, TobiGo und anderen bin ich dann doch noch ins "Ziel" geschleppt worden. Aber es war trotzdem schön wieder bei Sonne und +20°C zu fahren!!! Gute Nacht...sufu!:duck:
Aber ich habe ja gestern kein negativ-Doping gemacht und gestern extra nicht auf dem Rad gesessen...![]()
Man,mußten wir noch Gas geben,damit Du noch zu deinen KUCHEN kommst.Wollte nur mal kurz sagen: Das hat Spaß gemacht heute, die RTF in Menden! Vielen Dank an das Wetter, die netten Mitfahrer, die Berge und vor allem an die einen nette schmale Abfahrt so ziemlich in der Mitte....![]()
![]()
![]()
Und ich hab es am Ende doch glatt noch geschafft und war 5min vor Ladenschluss an meiner Konditorei..:feier:
Mehr davon!
Man,mußten wir noch Gas geben,damit Du noch zu deinen KUCHEN kommst.![]()
196,27 Km
Ich habe fertig.Danke Klaus:aufreg:![]()
Wie wars denn? - ausser das Du nen tollen Tag hattest?
Was beim rumgekommen ?
*mh* sehe sehr fertig aus auf dem letzten Bild - und Peter hat den üblichen "war was - bin ich überhaupt schon gefahren" Blick drauf *neidischguck*
ich habe leicht gerötete Arme...
war eine erfreuliche Runde!"
danke gerne wieder![]()
Nach den 3. Liften siehst Du auch so aus.![]()