Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Äpfel oder 4 Sahnetorten?Live Bericht aus Riccione..... alle sind im Bett, nur ich harre noch an der Bar aus, Klaus hat vier mal Nachspeise vertilgt![]()
Live-Bericht aus Köln: Die Schokolade wird weniger.Live Bericht aus Riccione..... alle sind im Bett, nur ich harre noch an der Bar aus, Klaus hat vier mal Nachspeise vertilgt![]()
Live-Bericht aus Köln: Die Schokolade wird weniger.![]()
Live-Bericht aus der Region: KaffeundKuchenE und SiedewürstchenM haben Geosch in Düren erwischt
Mit ein bisschen Glück bei der An- und Abreise könnten das morgen dann ja 1000 HM werden.
Hatten wir Heute auch auf unserer Flachetappe. :aetsch:![]()
Morgen gehts dann richtig los.![]()
Peter hat sich mit Belgiern angelegt...![]()
:love:
Und Grüße nach Italia. :wink2:
Danke fuer die Gruesse, das Wetter wird langsam besser. Heute bin ich so lange gefahren wie noch nie. Schlappe 6 h und 17 Minuten.Ich grüße auch die Italien-Liga!Hier war heute Wetter wie im Trainingscamp auf Malle, genial.
@sixx: aha, so siehst Du mich.![]()
Hatten wir Heute auch auf unserer Flachetappe. :aetsch:![]()
Morgen gehts dann richtig los.![]()
Peter hat sich mit Belgiern angelegt...![]()
H Viererreihe auf einer schmalen Landstrasse muss echt nicht sein.
Wie kommste denn da hin, gibt doch da keinen Bahnhof.Mal so ne Frage in den Raum geschmissen...
SA 9:55 schnelle 111er Runde auf der RTF in Erftstadt - jemand Lust?
Bahnhof - damit habe ich mir wohl nun was eingebrockt *gg*.
Aber Du wirst lachen - mit der Bahn bis Horrem und dann 13km flach warmfahren... Nr. als Fressberechtigung zulegen und um 10h los und 1x kaputtfahren (lassen).