• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich hör mal nach, wer uns sonst noch gut zu Gesichte stehn könnt:) Ich denke da an den Kollegen Transalptraumteampartner

Willst Du nen Zug aufmachen? Da kann der Geosch dann ja mitfahren, der fährt so gern Zug. :D Tja, minge Junge, jo, das haste jetzt an der Backe. :aetsch:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

So klein ist Lechenich aber auch nicht, deshlab:

Theodor-Heuss Hauptschule
Dr.-Josef-Fieger-Straße 1
50374 Erftstadt-Lechenich

Wären für mich 35km, also knappe 2h zur Anreise mit dem Rad. Ein Zug nach Brühl bringt mich wahrscheinlich auch nicht weiter...
Und lästert nicht über meinen Geschwindigkeit..da sind die Verfahrungen mit eingerechnet. Bin erst am Sonntag den Schildern zur RTF gefolgt - bis ich gemerkt habe, dass das schon die Streckenbeschilderung war :mad: :D :eek:

So klein ist Lechenich aber auch nicht, deshlab:

Theodor-Heuss Hauptschule
Dr.-Josef-Fieger-Straße 1
50374 Erftstadt-Lechenich

Wären für mich 35km, also knappe 2h zur Anreise mit dem Rad. Ein Zug nach Brühl bringt mich wahrscheinlich auch nicht weiter...
Und lästert nicht über meinen Geschwindigkeit..da sind die Verfahrungen mit eingerechnet. Bin erst am Sonntag den Schildern zur RTF gefolgt - bis ich gemerkt habe, dass das schon die Streckenbeschilderung war :mad: :D :eek:
Kannst doch bis Horrem mit dem Zug fahren. Dort gehts dann weiter mit KuchenM. und SofaE.

Kannst doch bis Horrem mit dem Zug fahren. Dort gehts dann weiter mit KuchenM. und SofaE.

Machen wir nen Sammeltransport? Mir egal, mein Kreuz ist breit und solange hinter mir noch geredet oder/und nicht pedaliert wird, ist das Tempo moderat. :D

Natürlich fahren da Züge am Samstag von Köln nach Erftstadt. :confused:

Einen Gruss in die Runde aus Riccione,
leider haben wir schon die ersten Ausfaelle, garnicht gut.
Die Erkaeltungswelle sucht uns heim.

Genau! Die Frühjahrsklassiker liegen uns doch:cool: Aber bitte mit Umwegen. 110 km sind doch nur zum Aufwärmen
Das habe ich hier gelernt 110 km sind sehr relativ. :rolleyes:
Die HM machen es, aua aua.

Wg. des Wetters werden einige nur einen halben Tag fahren.

bis neulich
Klaus

Wie - habt Ihr Viren über die Grenze geschleppt??? Was macht den Zoll??

Allen die es nötig haben, eine gute Besserung!!!

an die Heimatfront: Wir sehen uns hoffentlich Samstag...Zug hin oder her...:D

:wink2: ich grüße alle im italienischen Trainingslager :wink2: :wink2: :wink2:
und ich wünsche euch eine sturzfreie fahrt und viel sonne in den speichen.
robert

Danke fuer eure Wuensche,
vielleicht drueckt ihr noch die Daumen, auf dass es den Rest der Truppe nicht auch noch erwischt.

Klaus

Danke fuer eure Wuensche,
vielleicht drueckt ihr noch die Daumen, auf dass es den Rest der Truppe nicht auch noch erwischt.

Klaus

Hab ich gemacht! Mannomann - hier Punkte zu holen wird wirklich schwer. Schon seit Montag Regen und Sturm. Ich befürchte fast, ich muss heute abend auf die Rolle :eek: zum ersten Mal in diesem Winter - und das MItte März!!!

Bleibt mir nur die alternative Sportart Essen :D
Aber Samstag soll es wenig Wind geben und 16°C - gibt ne leckere warme Dusche dann beim lockeren rollen.

Auch von mir gute Besserung nach Italia! Die gesunden können sich ja aufs Radel flüchten und für die anderen mitfahren.

Aber Samstag soll es wenig Wind geben und 16°C - gibt ne leckere warme Dusche dann beim lockeren rollen.

Auch von mir gute Besserung nach Italia! Die gesunden können sich ja aufs Radel flüchten und für die anderen mitfahren.

Samstag ist wieder Kuchen-Essen angesagt: Erftstadt! Aber erst ne Runde radeln!

Klaro,
aber Essen kann ich doch auch in Eurem Windschatten - oder?

Hej George wo haste denn das mit den 16 Grad gelesen? Schon ein wenig optimistisch..oder willst'e deine neue kaputte kurze Hose mal ohne Beinlinge ausfahren? Wenn ja, bitte rasieren nicht vergessen, das Auge fährt schließlich mit ;-)

Zurück