Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh,
linksrheinisch ist morgen angesagt. Aber bei Gelegenheit mit Euch ein Ründchen drehen wäre schon ganz nett.
Das ist noch langweiliger. Gibts bei Euch keinen mit ordentlich Dreck am Stecken.![]()
Wie soll ich das verstehen? Stellst Du Dich zur Verfügung?
Wie soll ich das verstehen? Stellst Du Dich zur Verfügung?![]()
:love:
Wann schwebt Dir da was genau vor?
Ja, das ist die Frage, und warum guckst Du so erschrocken?. Dieses WE ist leider schon verplant
. Heute Bergisches und morgen Dürener RTF und mit nördlichem Bogen zurück nach Köln. Egal, will halt irgendwie mehr fahren als ich Zeit habe :love: *grummel*.
Wenn wer freiwillig mit mir fahren will, gucke ich immer erschrocken.![]()
![]()
:love:Wenn wer freiwillig mit mir fahren will, gucke ich immer erschrocken.![]()
![]()
Neeeeee, jaaaaaaa, neeeeeee, neeeeeee, neeeeee.Redest Du zuviel, zu schnell, zu langsam, gibst keinen Windschatten und fährst rücksichtslo...
Neeeeee, jaaaaaaa, neeeeeee, neeeeeee, neeeeee.![]()
:love:
Neeeeee, jaaaaaaa, neeeeeee, neeeeeee, neeeeee.![]()
Und Grüße nach Italia. :wink2:
@sixx: aha, so siehst Du mich.![]()
![]()
Man, man, man, wird Zeit, daß der Winterpokal zu Ende geht. Ich bin doch gerade tatsächlich beim Fußball kucken im Billard-Cafe für ein paar Minuten eingenickt.![]()
@bergabkönig
Wir setzen uns morgen früh um 08:17 ab HBF in den RE1 in den Radwagen. Sind vom BF bis zur Schule 6km - das schafft man ja locker in 20 Min. Zurück wollen wir über Bedburg mitm Radel fahren. Wenn Du kein Ticket hast brauchst auch nur eine Radkarte kaufen - können noch eine Person mitnehmen.