• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Jo, RTF Düren - flach und lang - langsam anfangen und nach hinten heraus schnell(er) - was auch immer dabei rauskommen mag :ka:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hab mich jetzt doch für Velbert entschieden. Irgendwie keine Lust auf flache Strecken - außerdem fährst Du mir immer zu schnell. :D
Und hab ne Methode entdeckt, wie ich erst um 09 im Zug sitzen muss - das war der ausschlaggebende Punkt :D
Euch drüben kurz vor Holland dann viel Spaß morgen.

Mit ein bisschen Glück bei der An- und Abreise könnten das morgen dann ja 1000 HM werden. Wird aber auch langsam mal Zeit in 08...:eek: :o :dope:

Live Bericht aus Riccione..... alle sind im Bett, nur ich harre noch an der Bar aus, Klaus hat vier mal Nachspeise vertilgt :eek:

Live-Bericht aus der Region: KaffeundKuchenE und SiedewürstchenM haben Geosch in Düren erwischt

Hatten wir Heute auch auf unserer Flachetappe. :aetsch: :D
Morgen gehts dann richtig los. :rolleyes:

Peter hat sich mit Belgiern angelegt... :D

Ich hatte Pech bzw. war wieder mal blöd verirrt in neuem Terrain :cool: :o - waren also deutlich über 1.000. :D Dafür morgen aber nix - muss ja wieder arbeiten.:mad:

Während Ihr am Strand rumlümmelt haben wir hier also die RTF-Saison eröffnet. Jetzt muss es nur noch warm werden - aber das bringt Ihr ja aus Italien mit.

Belgier? immer noch besser als Ho...

Dann mal buon appettito!

Essen ist ein gutes Stichwort! Werde nun auch meinen Süßigkeitenschrank plündern :love: .

Heute war schon ganz gut - und wenn die nächsten RTF-Veranstalter sich noch ein wenig mehr Mühe mit der Strecke geben, es mehr Sonne gibt dann :daumen: . Wobei wir uns auch mit 75% gefühltem Gegenwind, vielen KM & Kette rechts zufrieden geben - HM? wer braucht denn sowas?

Naja, Düren kost nix - ein hoch aufs Jobticket! Somit bietet sich Zugfahren morgens an - mim Rad geht es dann in die Heimat. Den Tisch hat man uns angedreht - die meinten wohl ohne Bank würden wir gleich zusammenbrechen - jedenfalls sahen wir so aus ;) - super Taktik.

So allen noch eine schöne Fressorgie und nen schönen Abend.

@DSDWF
Hoffe Peter hat sie schön versägt :aetsch: !

:love:

Und Grüße nach Italia. :wink2:

Ich grüße auch die Italien-Liga! :cool: Hier war heute Wetter wie im Trainingscamp auf Malle, genial.

@sixx: aha, so siehst Du mich. :cool:
Danke fuer die Gruesse, das Wetter wird langsam besser. Heute bin ich so lange gefahren wie noch nie. Schlappe 6 h und 17 Minuten.
Hatten wir Heute auch auf unserer Flachetappe. :aetsch: :D
Morgen gehts dann richtig los. :rolleyes:

Peter hat sich mit Belgiern angelegt... :D

Hat er, und Recht dabei hatte er auch. Da waren einige Situationen, Viererreihe auf einer schmalen Landstrasse muss echt nicht sein.

Macht es gut.
Gruesse aus Italien, bis neulich
Klaus

Mal so ne Frage in den Raum geschmissen...
SA 9:55 schnelle 111er Runde auf der RTF in Erftstadt - jemand Lust?

Bahnhof - damit habe ich mir wohl nun was eingebrockt *gg*.

Aber Du wirst lachen - mit der Bahn bis Horrem und dann 13km flach warmfahren... Nr. als Fressberechtigung zulegen und um 10h los und 1x kaputtfahren (lassen).

Bahnhof - damit habe ich mir wohl nun was eingebrockt *gg*.

Aber Du wirst lachen - mit der Bahn bis Horrem und dann 13km flach warmfahren... Nr. als Fressberechtigung zulegen und um 10h los und 1x kaputtfahren (lassen).

Ich komme mit dem Rad .... hoffentlich finde ich das. Kommt selten vor, sehr selten, ähm ... nie, dass ich einen Weg zweimal hintereinander mit Absicht wiederfinde.:confused: ;) :)

Naja, mit dem Wiederfinden ist so ne Sache. Wenn der Weg das Ziel ist freut man sich auch mal über ein paar zuviel gefahrene KM :love: Aber ich glaube an Dich - der Kuchenduft wird Dich schon zum Ziel führen.

Zurück