• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Macht das eigentlich einen unterschied auf im damenteam oder mixed gefahren?Ist doch gehüpft wie gesprungen, oder erhofft sich da jemand einen pokal auf die fensterbank zu stellen weil er mixed fährt?? Dann würde ich das frauenteam nehmen, da gibt es zumindest die chance:)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Es ist dir überlassen, in welcher Verkleidung du kommst. :D


Ich versteh nur Bahnhof.:confused:

Ich hatte von Karnevalssonntag geschrieben und wtf ist Heidi ?
:rolleyes:

User Budeflitzer schreibt wirres Zeug: Valentindienstag :rolleyes:

@Budeflitzer? Alles in Ordnung? Oder waren wieder grobe Mengen Kalk im Trinkwasser?!

Ehr Fliesenkleber - das Zeug soll besonders halluzinogen sein :dope:

Ging so ... nur immer dieses Hin und Her, wenn das Vorderrad im Schnee einfädelt. :cool:


Leistungsdiagnostik, Spinning, exessives Rollentraining?


5a758182e6.jpg

Ihr habt wohl den Jahreswechsel übertrieben!:eek:
Geht doch mal im Kopf sofern das geht mal Eure Teilnehmer durch!;)
Ich bin am Putzen und nichts am Kleben!:spinner:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Macht das eigentlich einen unterschied auf im damenteam oder mixed gefahren?Ist doch gehüpft wie gesprungen, oder erhofft sich da jemand einen pokal auf die fensterbank zu stellen weil er mixed fährt?? Dann würde ich das frauenteam nehmen, da gibt es zumindest die chance:)

War es nicht so, dass es Mixed in der Wertung gar nicht gibt? Könnte ja jeder kommen, ein Weibchen im Team haben, und die olle Lusche gar nicht fahren lasen. Frauen können ja nix.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

mixed? ka in welcher welt ihr lebt? mixed = männer = kein pokal d;
wenn wer ambitionen hat dann sollte er weib sein und weibteam fahren - aber hat doch niemand oder? spaß oder? ;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich würde so sagen:

Mädelzteam:
Loxi
Efix
racegirl
siamkatze

Budeflitzer gemütlich:
kätchen
Rolf.B
clarissa (wenn es arbeitstechnisch ausgeht)
???

Die Unentschlossenen sollten jetzt mal kurzfristig in die Pötte kommen, damit wir wenn vier zusammenhängende Parzellen haben. Spätentschlossen heißt in diesem Fall wahrscheinlich nachher irgendwo alleine rumstehen. Wer fühlt sich denn ansonsten noch für gemütlich berufen? Clarissa kann halt wie gesagt noch nicht fix geplant werden und müßte im Zweifelsfall auf die Ersatzbank rutschen, weil wir schon mit den Leuten melden sollten die fix sind. Krank wird ja eh noch einer.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Wie wollen wir denn jetzt konkret heißen?

BudeflitzerinnenLexxi? Einhacken? Sollichmachen,sollich?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

noe gib mal telefonnumer rosi dann rufe ich an - tele gerade mit loxi um zu buchen
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Mach gutes wetter dann fahre ich mehr draussen!!! Auch gerne mit Giro!!

@ RaR Budeflitzer First Flush??? Wie wäre es damit?
oder Budeflitzer Premium? oder Budeflitzer Fast and furios?
oder was besseres???
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Mach gutes wetter dann fahre ich mehr draussen!!! Auch gerne mit Giro!!

@ RaR Budeflitzer First Flush??? Wie wäre es damit?
oder Budeflitzer Premium? oder Budeflitzer Fast and furios?
oder was besseres???
Flush bedeutet auch Abziehen... weißt schon... das Abziehen, nach dem A A machen:cool:
 
Zurück
Oben Unten