• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So ihr Kranken und Waisen, ich hab mal einen besonderen Termin eingetragen. Vielleicht ist der ja auch was für jene, denen der Weg sonst zu weit ist.

Allen die Heute den Schnee geniessen dürfen wünsche ich viel Spass.
(Hupfmaus und HSH1969 z.B.);)

Und allen die die Seuche haben gute Besserung !

Zum karnevalistischen Programm:
Weiberfastnacht, Sonntag und Rosenmontag habe ich frei. Wobei am Donnerstag traditionell ViaClaudia in Kölle op Jück es.:rolleyes:

Mhhh, nur mal so theoretisch, Sonntags geht der Zug bei uns im Ort.
Wie wärs denn mit Zug gucken und nachher bei uns ein karnevalistisches Kaffeekränzchen ?
Watt am Valentindienstag.:eek:
Ich sage nur Heidi! Runde Sache ist glaube ich wichtiger!;)

verkleidete Torten?
tanzende Kaffeetassen?
Konfetti in der Zuckerdose?

Ich hoffe übrigens berechtigt zu hoffen, morgen abend wieder mal 30min auf die Rolle zu können...
Es ist dir überlassen, in welcher Verkleidung du kommst. :D
Watt am Valentindienstag.:eek:
Ich sage nur Heidi! Runde Sache ist glaube ich wichtiger!;)

Ich versteh nur Bahnhof.:confused:

Ich hatte von Karnevalssonntag geschrieben und wtf ist Heidi ?
:rolleyes:

Es ist dir überlassen, in welcher Verkleidung du kommst. :D

Ich versteh nur Bahnhof.:confused:

Ich hatte von Kernevalssonntag geschrieben und wtf ist Heidi ?
:rolleyes:

Ich kenn nur die vom Budeflitzer-Klaus mit dem Spinning-Rad....
Karnevalssonntag ist dieses Jahr der 14. .... das ist Valentinstag ... nur so als Tip :D

Härrrrrlisch!

Frisch zurück vom Punktesammeln! :)

Ich durfte mir das Mtb von ViaClaudia leihen - war nicht schlecht. Wahrscheinlich hätte ich mit euch mehr vom Schnee gesehen .... meine Jungens sind mal wieder vor mir hergejagt.... seufz.

War aber trotzdem schön :)
Jetzt kann der HSH mir doch eigentlich ein MTB schenken ;)....

Ich kenn nur die vom Budeflitzer-Klaus mit dem Spinning-Rad....
Karnevalssonntag ist dieses Jahr der 14. .... das ist Valentinstag ... nur so als Tip :D

User Budeflitzer schreibt wirres Zeug: Valentindienstag :rolleyes:

@Budeflitzer? Alles in Ordnung? Oder waren wieder grobe Mengen Kalk im Trinkwasser?!

*Heul* der schoene Schnee - hoffe Ihr hattet viel Spaß, sieht auf jeden Fall danach aus.
Ging so ... nur immer dieses Hin und Her, wenn das Vorderrad im Schnee einfädelt. :cool:

Watt am Valentindienstag
Leistungsdiagnostik, Spinning, exessives Rollentraining?

Ich sage nur Heidi! Runde Sache ...
5a758182e6.jpg

Jetzt kann und darf ich wieder im schnee rollen, dank mtb. Dieses muß mit allen ehren bewegt werden denn es ist das alte vom "scheiber":):)

Jetzt kann und darf ich wieder im schnee rollen, dank mtb. Dieses muß mit allen ehren bewegt werden denn es ist das alte vom "scheiber":):)

Ich habe noch dran gedacht :love: :daumen: - das schoene Campa - stand doch aufm Rahmen?! Schoen weiss!!! Freut mich - hat nun eine schoene sinnvolle Verwendung.

Morjen....

ich will ja die hochwissenschaftlichen Abhandlungen über die verschiedenen Baustoffe nicht stören.....:aetsch::aetsch:

Aber was ist nu mit RaR...

Ich habe gestern gesehen das die Plätze langsam bis schnell deutlich weniger werden!

Der Traum von " Ich bau ne Stadt für dich...." aus Budeflitzern... könnte sonst schnell platzen!

Also.. wie geht et wigger?

Ich habe noch dran gedacht :love: :daumen: - das schoene Campa - stand doch aufm Rahmen?! Schoen weiss!!! Freut mich - hat nun eine schoene sinnvolle Verwendung.

Campana war`s, nicht campa:) Das diamant rennrad wir etwas restauriert und einen platz/erinnerung in meinem (später neuen) büro kriegen.
So sind alle andenken gut aufgeteilt:(

Morjen....

ich will ja die hochwissenschaftlichen Abhandlungen über die verschiedenen Baustoffe nicht stören.....:aetsch::aetsch:

Aber was ist nu mit RaR...

Ich habe gestern gesehen das die Plätze langsam bis schnell deutlich weniger werden!

Der Traum von " Ich bau ne Stadt für dich...." aus Budeflitzern... könnte sonst schnell platzen!

Also.. wie geht et wigger?

Wollte heute Abend was schreiben....
Aber ich denke wir koennen 2 Sachen als Gegeben hinnehmen....
1. Ein Mädelsteam wäre komplett
2. 2x Herrenteams wären komplett

ergo buchen - muesste man organisieren
1x maeldesbuchen macht loxi
1x maennerbuchen mache ich
1x maennerbuchen macht wer?

teamzusammenstellung kann man ggf noch nachtraeglich durch die gegend schmeissen -

Welches Herren Team willst du anmelden? ich könnte das andere anmelden!
Wer ist schon beim cycling cup eingetragen?

wo wollt Ihr gerne Stehen??? ( Ich weiss vorne) !!

lg marc

Zurück