Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ballast narrt die Gegner mit dem Duft seines Pestos, dann können alle Budeflitzerteams ganz in Ruhe gewinnenTolle Planung ... sieht doch klasse aus!
Rolf B. hatte sich dahingehend geäußert, dass er ziemlich gerne in nem ruhigen, wenig siegorientierten Team mitfahren würde.
Wieso fährt der Ballast nicht? Wg. dem bisschen Hohe Acht oder was? :dope:
So, genug geziert! Wenn ihr alle mitmacht, muss ich ja auch! ;-) Habe gestern mit Svenja gesprochen, sie ziert sich auch noch, ist aber schon in Trainingsplanung! Wenn sie aber mitfährt, dann auf alle Fälle im RWE Team - hätte ich zwar auch Lust zu, aber das Budeflitzer-Lager ist natürlich ein Muss! Cool, dass das klappt, danke für die Orga!!!! Team; ist mir egal, aber am liebsten ein wenig ambitioniertes, wo ich bei Regen auch mal aussetzen darf! ;-) Ballast, wenn du durch die Eifel rollen kannst, kannst du auch im Team mitfahren, alles andere ist doch Quatsch!!!! Stahlrad, können wir dich wirklich nicht überreden, auch nicht, wenn bei Müdigkeit & Regen geschlafen werden darf? Höhö!
Efix hat die Anmeldung schon geschafft![]()
Ich werde mir ein gemütliches Wochenende machen:
- Am Freitag mit dem Wohnmobil anreisen, lecker was Grillen und ne Kiste Bier schlürfen.
- Samstag ein Ründchen durch die Vulkaneifel rollen.
- Samstagabend dann noch ein paar Bier und
- am Sonntag morgen 2-3 Runden auf dem Ring.
Wohnmobil dient natürlich als Verpflegungsstation
Ich freu mich schon![]()
@BudeflitzerinnenLexxi:
Gibt es eigentlich ein bestätigtes Lebenszeichen von Siamkatze? Weiß sie wirklich bescheid, oder ist im Urlaub? ClaudiaS würde ja auch SEHR gut ins Team passen
@Racegirl,
von dir gab es auch noch kein Lebenszeichen, aber von dir weiß ich, dass du lebst. Efix hat die Anmeldung schon geschafft![]()