Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte es ja nicht so gesagt haben![]()
Es ist dir überlassen, in welcher Verkleidung du kommst.
Ich versteh nur Bahnhof.
Ich hatte von Karnevalssonntag geschrieben und wtf ist Heidi ?
![]()
User Budeflitzer schreibt wirres Zeug: Valentindienstag![]()
@Budeflitzer? Alles in Ordnung? Oder waren wieder grobe Mengen Kalk im Trinkwasser?!
Ehr Fliesenkleber - das Zeug soll besonders halluzinogen sein :dope:
Ging so ... nur immer dieses Hin und Her, wenn das Vorderrad im Schnee einfädelt.
Leistungsdiagnostik, Spinning, exessives Rollentraining?
Macht das eigentlich einen unterschied auf im damenteam oder mixed gefahren?Ist doch gehüpft wie gesprungen, oder erhofft sich da jemand einen pokal auf die fensterbank zu stellen weil er mixed fährt?? Dann würde ich das frauenteam nehmen, da gibt es zumindest die chance![]()
Du nun wieder..tztztzNur wenn man das fleisch im brötchen ist
![]()
JA, der fährt aber immer nur mit den armen, deswegen sind die sooooo dickIst dieser Giro eigentlich schon mal rad gefahren???:aetsch:
![]()
Ist dieser Giro eigentlich schon mal rad gefahren???:aetsch:
![]()
JA, der fährt aber immer nur mit den armen, deswegen sind die sooooo dick![]()
So so, ein Handbiker sozusagen...![]()
ja!Wie wollen wir denn jetzt konkret heißen?
BudeflitzerinnenLexxi? Einhacken? Sollichmachen,sollich?
Na nicht weniger als du draussen. Bist doch ein Standfahrer!:floet:Ist dieser Giro eigentlich schon mal rad gefahren???:aetsch:
![]()
Flush bedeutet auch Abziehen... weißt schon... das Abziehen, nach dem A A machenMach gutes wetter dann fahre ich mehr draussen!!! Auch gerne mit Giro!!
@ RaR Budeflitzer First Flush??? Wie wäre es damit?
oder Budeflitzer Premium? oder Budeflitzer Fast and furios?
oder was besseres???