• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Welches Herren Team willst du anmelden? ich könnte das andere anmelden!
Wer ist schon beim cycling cup eingetragen?

wo wollt Ihr gerne Stehen??? ( Ich weiss vorne) !!

lg marc

stehen`? umbuchen nach E - lass mich dat mal heute abend gucken dann geht dat - arbeit ist gerade - aehm unpassend - muss mittag machen :cool:

Was brauch ich denn alles zum Mädels-Team-Anmelden? Ich mach das heute Abend! Namen und Daten der Teilnehmer? Oder kann man das alles auch nachtragen? Ich weiß doch gar nicht, wie ihr in echt heißt :eek:

braucht man nicht - muss nur einer melden dann koennen die anderen sich mit der teamid in das team einklinken wichtig ist nur 3leute die melden - und aehm ja - team fuellen muss man dann noch ;) - aber dat ist aeh sekundeaer - im shclimmsten fall einzelfahrer als 4er team

machen wir heute aben loxileinchen - oder morgen :love:

Wollte heute Abend was schreiben....
Aber ich denke wir koennen 2 Sachen als Gegeben hinnehmen....
1. Ein Mädelsteam wäre komplett
2. 2x Herrenteams wären komplett

ergo buchen - muesste man organisieren
1x maeldesbuchen macht loxi
1x maennerbuchen mache ich
1x maennerbuchen macht wer?

teamzusammenstellung kann man ggf noch nachtraeglich durch die gegend schmeissen -

Ich frag mal nach, ob datt Mixed-Team jetzt auch steht. :rolleyes:

Was brauch ich denn alles zum Mädels-Team-Anmelden? Ich mach das heute Abend! Namen und Daten der Teilnehmer? Oder kann man das alles auch nachtragen? Ich weiß doch gar nicht, wie ihr in echt heißt :eek:
Diese Daten können ja dann in unserer Budeflitzer-Dunkelkammer hinterlegt werden

aeh mixed?
maedels - keine ahnung -.-
ich glaube ueber teamzusamsmtellung muesste mal noch alle klarheiten beseitigen -.-
koennen auch 3 mixed machen - ich haette nun mal loxi, racegirl, siam und efix in ein teamgeschmissen - *heul* *keinenplan*

aeh mixed?
maedels - keine ahnung -.-
ich glaube ueber teamzusamsmtellung muesste mal noch alle klarheiten beseitigen -.-
koennen auch 3 mixed machen - ich haette nun mal loxi, racegirl, siam und efix in ein teamgeschmissen - *heul* *keinenplan*

so habe ich das auch verstanden und dem Thomas gerade zurückgemeldet, bin da aber ziemlich emotionslos. Bekommen wir wirklich keinen 4er hin? drei sind nett, aber...

Wichtig wäre halt nur, dass wir auf jeden Fall zusammenstehen, damit wir unser Village aufziehen können. Clarissa hat sich auf jeden Fall dafür begeistert muss nur vorher noch ein paar Eckdaten abklären. Sehe ich von der Harmonie und Leistungsfähigkeit bei kätchen und rolf.b im Team, kann aber noch nicht 100% fest zusagen.

Loxi trat Silvester an mich heran und wollte ein reines Hühnerteam zusammensammeln. Wir wären schließlich zu viert. Da das Racegirl aber andeutete, sie würde auch in einem Mixedteam fahren und sie hätte ggf weitere Fahrerinnen am Händchen, weiß ich nicht, wer jetzt mit wem welche Verabredung unternommen hat. Mein letzter und erster Stand ist/war:
• BudeflitzerinnenLexxi
• Budeflitzeriche/schnelle/Adler
• Budeflitzeriche/gemütlich

Das Gespräch dazu findet man in der Budeflitzerdunkelkammer.

Na, bis heute Abend habt ihr ja noch Zeit zu überlegen. Muss man denn bei der Anmeldung schon wissen, ob Hühnchen oder Hähnchen? Aber das mit dem Privat-Masseur ist schon :cool::daumen:, sollten wir nutzen. Würde mich sonst aber auch mixen lassen.

ja was nu? massieren oder mixen ? MIXEN ??? :D , OK Eva hat ja bestimmt noch ne Menge 73% Rum, damit könnte es gehen :D

Zurück