canny
Die Happy ...
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Überfahren mit ner` walze
Überfahren mit ner` walze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überfahren mit ner` walze![]()
in der stadt holt man manche idioten wieder an der nächsten ampel ein...
...und dann "grüße ich freundlich" an der Ampel und mache den Kofferraum oder die Tür hinten rechts auf...
Mal was anderes: War gestern ein sehr schöner und kaum windiger Sonnentag. Und es soll die Woche ja auch trocken bleiben...
Um mal was positives zu sagen..![]()
Wo bist du denn rumgeeiert das du keinen Wind hattest!:ka:
Grüße
Klaus
Was ich bis jetzt so 'durch' habe:
Schwalbe Blizzard (oft platt gefahren)
Schwalbe Ultremo (einmal heftig gebremst, direkt durch, also zu weich)
Continental Grand Prix (kannste total knicken (mehr Platte als Blizzard)
Continental Four Season in 25 mm (einmal platt wg. Glasscherbe, sonst OK)
Continental Grand Prix 4000 (Ruhe im Karton)
wg. 'Restkribbelns' habe ich noch einen Mantel 4000s in Reserve da liegen, aber bis dato (toi toi toi) gehen die 4000er nicht kaputt
Wo bist du denn rumgeeiert das du keinen Wind hattest!:ka:
Grüße
Klaus
Alles Sch***! Sitz im Büro und bekomm den Mantel nicht runter...
Wer kann vernünftige Reifenheber empfehlen?QUOTE]
Ich - ääh - wie heißen sie denn? Ich schau heute abend nochmal. Habe die Teile seit eineinhalb Jahren und seitdem keine "Angst" mehr vor Defekt. Erinner mich zur Not mal dran...
Auf jeden Fall aus Kunststoff. Ich hatte mit meinen noch nie Probleme, obwohl sie schon einige Jahre aufm Buckel haben. Marke: dremefa. Aber hat nicht z.B. Topeak was im Angebot. Wo liegt denn überhaupt das Problem?Wer kann vernünftige Reifenheber empfehlen?
Auf jeden Fall aus Kunststoff. Ich hatte mit meinen noch nie Probleme, obwohl sie schon einige Jahre aufm Buckel haben. Marke: dremefa. Aber hat nicht z.B. Topeak was im Angebot. Wo liegt denn überhaupt das Problem?
@all
Wo kann man denn in der Nähe von Köln, bevorzugt linksrheinisch, am besten Bergtraining machen? Kennt ihr einen Anstieg, der den Namen verdient? Alternativ auch zwischen Ddorf - Leverkusen - Mühlheim, sodass ich den Anstieg auch mal öfters nach der Arbeit mitnehmen könnte.
Hm, wie definierst du Berg?@all
Wo kann man denn in der Nähe von Köln, bevorzugt linksrheinisch, am besten Bergtraining machen? Kennt ihr einen Anstieg, der den Namen verdient? Alternativ auch zwischen Ddorf - Leverkusen - Mühlheim, sodass ich den Anstieg auch mal öfters nach der Arbeit mitnehmen könnte.
Auf jeden Fall aus Kunststoff. Ich hatte mit me
@all