• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hallo flitzer, schöne runde heute:mad: Ich hätte da einige schläuche abzugeben....ein unglück kommt selten allein:rolleyes:
Zumindest für das alte stahlrad hat`s sich das ganze gelohnt..min. 1cm mehr armumfang:D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Da muss man sich doch schon Mühe geben, um 4 x platt zu fahren ;) War ne schöne Runde und ich merke meine Beine gabz ordentlich... Aber hoch nach Durbusch hat mans wohl auch gemerkt. Ich war noch nie als letzter oben :D

Ohne deine hilfe
wäre ich nicht oder jetzt erst zuhause;)

Jetzt gibts das:

http://www.cycle-basar.de/Reifen-Sc...incher/Schwalbe-Durano-Performance::3695.html

Gibt sogar noch eine nummer sicherer:D

Standen wir beim ersten Wechsel davor...
url

Ein wenig basteln und das Teil passt... Lag beim ersten Schlauchtausch im Schaufenster des Werkzeugladens. Stahlrad, Scheiber und ich meinten, das wäre was für dich :D
"Trennscheiben zum Trennen von Stahlbeton. Serienmässig erhältlich in 450 bis 1200 mm Durchmesser mit 11 mm Segment vom Typ Sandwich. Die hervorragende Konstruktion der Trennscheibe gewährleistet eine extrem gute Schnittgeschwindigkeit und lange Lebensdauer."

Ein wenig basteln und das Teil passt... Lag beim ersten Schlauchtausch im Schaufenster des Werkzeugladens. Stahlrad, Scheiber und ich meinten, das wäre was für dich :D
"Trennscheiben zum Trennen von Stahlbeton. Serienmässig erhältlich in 450 bis 1200 mm Durchmesser mit 11 mm Segment vom Typ Sandwich. Die hervorragende Konstruktion der Trennscheibe gewährleistet eine extrem gute Schnittgeschwindigkeit und lange Lebensdauer."

:D:D und windschlüpfrig :lol:

Nix mitbekommen...war wieder kurz vor platzen..apropo platzen.. die ringe mit marzipan/nougat essse ich nie wieder!:kotz:

Zusammengefaßt: es war nicht mein TAG:D

Ich hab mir immer schon gedacht: Canny und Radsport??? :confused:
Deine wahre Berufung ist doch eher das hier:
yamaha_vmax_concept.jpg

:D:D:D

Sollen wir morgen mal schauen auf wir das noch besser hinkriegen?:duck:
Habe die schläuche nachgeschaut..alle löcher sind an verschiedenen stellen und unterschiedlich groß... das war wie beim csi, den tätern auf der spur:p

Sollen wir morgen mal schauen auf wir das noch besser hinkriegen?:duck:
Habe die schläuche nachgeschaut..alle löcher sind an verschiedenen stellen und unterschiedlich groß... das war wie beim csi, den tätern auf der spur:p

Aber nur wenn die Strassen nicht gefroren sind,wie heute.:aufreg:

Und wer war der Täter??? fragen wir Edgar Wallace.:cool::eek:

Zurück