• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Das ist alles relativ. Vor zwei Jahren bin ich am Poller gefahren bis zum Wadenkrampf.
Und dieses Jahr eher nicht und war trotzdem schneller. Zum Schluß auf den letzten 10-12 km war ich leider in einer Gruppe, wo ich noch ein Brikett hätte nachlegen können. Die wollten (oder konnten) aber nicht flotter.
Den Versuch alleine im Wind zu fahren habe ich dann aber schnell wieder drangegeben.:rolleyes:

Also so gesehen ne Minute ist nix.

PÖH! :D
Aber mir gings da genauso wie Dir.
Allerdings war ich gestern nach dem Rennen deutlich fitter, als ich es jetzt bin. :cool:
Hab mich wohl doch ein bisschen anstrengen müssen. :rolleyes:

Die fingen dann auf den letzten langen Abschnitten an zu kreiseln. Da musste ich dann auch mal nach vorne .... hab den bis dahin Führenden aber gewarnt: "tut mir leid, ich hab nicht viel drauf ..." :o
Aber so 1,5 Minuten hab ich das Tempo dann doch vorne halten können und durfte mich nach getaner Arbeit wieder in den Schutz des Rudels begeben. :)

Ich hab mich anfänglich nicht getraut, mit schnellen Gruppen mitzugehen weil ich davon ausging, deren Tempo eh nicht halten zu können.
Alles über 35km/h hab ich gedanklich "abgehakt".
Und dann hatte ich mich daran erinnert was Du mir vom letzten Jahr gesagt hattest: "Schnitt 35" ... dafür muss dann schon ne 4 vorne auf der Uhr stehen.
Da fing ich dann an, mich von Hinterrad zu Hinterrad nach "vorne" an ne flotte Gruppe zu pirschen.
Dieses Hinterradsuchen ... sich durch's Feld zu "tirveln" ... hat dann eigentlich den meisten Spaß gemacht. :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

:)das sieht man dir an:)
2009-04-1312KtheEvaMedium.jpg

PÖH! :D

Ich hab mich anfänglich nicht getraut, mit schnellen Gruppen mitzugehen weil ich davon ausging, deren Tempo eh nicht halten zu können.
Alles über 35km/h hab ich gedanklich "abgehakt".
Und dann hatte ich mich daran erinnert was Du mir vom letzten Jahr gesagt hattest: "Schnitt 35" ... dafür muss dann schon ne 4 vorne auf der Uhr stehen.
Da fing ich dann an, mich von Hinterrad zu Hinterrad nach "vorne" an ne flotte Gruppe zu pirschen.
Dieses Hinterradsuchen ... sich durch's Feld zu "tirveln" ... hat dann eigentlich den meisten Spaß gemacht. :D

War garnicht böse gemeint. :aetsch:

Eher so, das es für mich ziemlich schwierig ist das ganze richtig einzuteilen.
Ich hatte mir ein paar 'Körner' für den Schluß aufgehoben und war ein wenig enttäuscht, das bei Km 55 schon alles vorbei war.

Was solls, es hat Spaß gemacht und das Wetter war gut. Ich kann mich lebhaft an Schneegestöber erinnern.:rolleyes:

So - nachdem die Zeiten raus sind...

Stimmt meine Live-Einschätzung von gestern während dem Rennen also doch: Hätte etwas schneller sein dürfen. Ist so ja nicht mal oberes Drittel :o

Aber angesichts fehlender Motivation nach Flandern, Start aus Block B (wird wohl so bleiben?) und auch keinem richtigen Bock während dem Rennen wäre alles andere ja auch verwunderlich...Andererseits bin ich doch etwas baff, wie viele so früh schon so schnell sind :eek:

Ich bin platt.. Platz 90 (und da sind noch 2 100er in der Wertung vor mir) :eek:
Und dette aus Block B... hätt ich jetzt nicht gedacht...
Aber findsch gut :D:D
Ok, mit Sören mithalten ist aussichtslos, aber ich weiß welches Hinterrad
am Sonntag in Düren MEINS sein wird. :daumen::dope:

Micha, gesund werden bis Samstag!

Isch jib mir mühe... antiidiotika habe ich mir nach 3 stunden warten verdient,.. ich werde privatpatient:D

Sportografbilder sind online...
nicht gerade die beste performance gerade *gg*

Wetterbericht sieht aber ganz schön scheisse aus für Samstag...
Sollen wir wirklich?? :o:eyes:

Wetterbericht sieht aber ganz schön scheisse aus für Samstag...
Sollen wir wirklich?? :o:eyes:

Sieht doch schon wieder besser aus. Nur noch Schauer angesagt. das Regengebiet soll heute und morgen durchziehen.

Gestern abend hatte ich bei der Ausfahrt zweimal platt: rechts und links!:eek:

Rechts & Links:confused: Bist du mit dem Rollstuhl unterwegs gewesen?:D

Das war als leochte Anspielung auf meine doch noch recht kraftlosen Beine gemeint gewesen. Jedenfalls bin ihc nach dem ersten Hubbel ins Tal begebogen und mit insg. 27km nach Hause gerollert...Man muss aber auch alles erläutern!!!:love:

Wie; gerollert?
Also mit einem Bein immer am Boden abgestoßen?
Erklär das doch mal.

Oh wei, für die obige Antwort hat er schon 3,5 Stunden gebraucht!

Da war ich ja sogar bei RuK 15 min schneller :eek::eek:

Mannomannalsosolangsamgehendiehumorbefreitennixraffereinemhierwirklichaufdienerven!:mad:

1: abgesehen vom Forumsspammen arbeite ich auch manchmal wirklich!
2: zu hause wäre ich aus bekannten Gründen auch nicht schneller
3: gerollert a la Hotte bin ich an einer Muur inBelgien und beim zweiten Bensberger am Montag, weil ich nicht in die linke Klickpedale reinkam
4: gestern bin ich gerollt - oder eigentlich nicht ganz: habe nach dem ersten BergnurnochdieBeinefallenlassen

Und zu meiner Tastenverfehlerrrei: Zuhasue habe ich das Rechtschreibkorrektur-Plugin. An der Arbeit darf ich in den IE nichts einpluggen...

1: abgesehen vom Forumsspammen arbeite ich auch manchmal wirklich!
2: zu hause wäre ich aus bekannten Gründen auch nicht schneller
3: gerollert a la Hotte bin ich an einer Muur inBelgien und beim zweiten Bensberger am Montag, weil ich nicht in die linke Klickpedale reinkam

Zu 2: Dann ist das meiste aber viiiiel lusschtiger ;)
3: Hättest du hottes nuttenstrümpfe angehabt, wärst du nochmal 10sec. jeden berg schneller gefahren;)
...und lern endlich mal beide pedale zu benutzen, es ärgert die leute wenn du sie am berg einbeinig überholst:D;)

Zurück