• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Die Adler sind in der Teamwertung immerhin auf Platz 24 gefahren. Budeflitzer hab ich leider nicht geschaut. Sorry.

Bilder jederzeit gerne! Hoffe der Enrico sendet nur das Interview mit mir nicht. Hab kurz vor dem Start ziemlichen Stuss geredet.
:dope::D
Haste zum Schluss echt Glück gehabt, nicht in den Sturz hereingeraten zu sein!!! Das sah ganz schön bitter aus...

Glückwunsch an alle Budeflitzer, Adler, Lexxis,... und gute Besserung für dich,Canny!!!
Wir haben ja fast jeden Bekannten auf der Zielgeraden gesehen und angefeuert. Mensch, hats mir in den Beinen gejuckt :eyes:

Claudia hat mich übrigens beim Milram-Sprint, im LKW besiegt...

Haste zum Schluss echt Glück gehabt, nicht in den Sturz hereingeraten zu sein!!! Das sah ganz schön bitter aus...
Ja, das war es. Konnte garnicht hinschauen, so schlimm wie es dem Kerl die Beine verdreht hat :(
Das ganze war aber Gottseidank nicht in meiner Gruppe, sondern in der großen Gruppe nach uns. Konnte den Sturz beim ausrollen auf der Gegengerade beobachten.

Glückwunsch an alle Budeflitzer, Adler, Lexxis,... und gute Besserung für dich,Canny!!!
Wir haben ja fast jeden Bekannten auf der Zielgeraden gesehen und angefeuert. Mensch, hats mir in den Beinen gejuckt :eyes:

Bei der Zieldurchfahrt hörte ich nur "Super Käthe!"
Ich war total überrascht, dass dort jemand steht und mich kennt.

Des Rätsels Auflösung sah ich ja dann später selber, hat mich rieeesig gefreut! :):):):):)

Loxi hat auch ein Problem, deshalb ist sie nicht zeitgleich mit Nicole und mir ins Ziel gekommen.

Ja, ich hatte ein Problem, für das ich aber kein Mitleid verlange :rolleyes:

Kam auf die geniale Idee, als Verpflegung Ostergelee-Zeug einzupacken. Danach war mein Mund so veklebt und ich halb verdurstet, dass ich an einem Bierstand um Wasser betteln musste. Das hat gedauert! Ohne Druck auf der Wasserleitung meine Flasche vollgetröpfelt und von drei Typen belabert worden "warum denn so eilig, dabei sein ist alles, oder doch vielleicht 'n Bier?"!

Diese teure Spezialschleim-Nahrung macht doch Sinn... wieder etwas schlauer.

häh? Hat jemand Ergebnisse? Wo??

Ich hab im Ziel niemand gesehen. Hab mich wegen der recht großen und gemischten Gruppe aber auch auf mein Umfeld konzentriert...

häh? Hat jemand Ergebnisse? Wo??

Ich hab im Ziel niemand gesehen. Hab mich wegen der recht großen und gemischten Gruppe aber auch auf mein Umfeld konzentriert...

Teamergebnis von Adlern (24) und Budeflitzern (18) sowie Damenwertung 100 km habe ich fotografiert. Ist aber sicher nicht so interessant?

Moin leute,

hätte evtl. jemand lust kurzfristig meinen startplatz für das amstelgoldrace zu übernehmen falls ich nicht starten kann?

Suuuuuper wart ihr alle! War schon cool, dort zu stehen und euch einfahren zu sehen. Auch wenn ich ohne Colorado wohl eher niemanden gesehen hätte... :D
Schade, dass wir den ein oder anderen dann doch verpasst haben!
Meine aufkommende Lust mitzufahren, hatte sich bei diesem Sturz vor meiner Linse dann gleich wieder erledigt... Dafür erwarte ich allerdings noch ein paar schmeichelnde Kommentare zu meinem grandiosen Sieg, der mir fast einen Krampf einbrachte:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Verdammt ... ne Minute schneller hätt ich Dich gekriegt :D

Das ist alles relativ. Vor zwei Jahren bin ich am Poller gefahren bis zum Wadenkrampf.
Und dieses Jahr eher nicht und war trotzdem schneller. Zum Schluß auf den letzten 10-12 km war ich leider in einer Gruppe, wo ich noch ein Brikett hätte nachlegen können. Die wollten (oder konnten) aber nicht flotter.
Den Versuch alleine im Wind zu fahren habe ich dann aber schnell wieder drangegeben.:rolleyes:

Also so gesehen ne Minute ist nix.

Zurück