• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Hallo und frohe Ostern wünsche ich Euch :)
Ich drücke Euch für morgen allen die daumen,kommt heile im Ziel an.
Ich denke den ein oder anderen werde ich in A sehen :)
Lg Bine

Hallo Micha,

dann man gute Besserung! Hab mich schon gewundert, als ich an Dir vorbeigerollt bin...

War bei dem Wetter aber die richtige Entscheidung. Rund um Hohkeppel hatte es ne Sichtweite von 10-20 Metern. Wenn ich die Kurven da nicht kennen würde, hätte ich Angstbremser bestimmt jede Menge Zeit verloren..

Bei mir lief es subjektiv ganz gut. Aus Block B gestartet und nen guten Zug mitgenommen. Bis Sand waren wir in einem der Felder von A mit drin. Danach ordentlich gelutscht und hin und wieder sogar mal ein Loch zugefahren. Ab Spitze vermischte es sich dann mit der Mädchenrunde, was das Tempo insgesamt sicher nicht erhöht hat...Das zweite Mal Bensberg hoch gab es dann Stau. Habe ja zum Glück in Flandern schon gelernt, bergauf Kopfsteinpflaster mit einem Bein zu fahren. War dann mit selbst gestoppten 3:15 im Ziel...mal schauen, was das relativ bedeutet.

Aber eins steht fest: Belgen fahren beser Rad!

Dann gute Besserung an Micha!!!

Bei mir lief es wie erwartet. Hoch scheisse und runna und flach schnell ;).
Aber eins steht fest - für so ein Profil bin ich zu vollschlank. War irgendwie schon vor dem Anstieg nach Bechen platt also ab Kreisel Odenthal. Habe mich dann ab oben erholt und blah blubb - egal. Hat Spaß gemacht und kann nur noch besser werden. Nächstes Jahr auf ein neues ;).

Hauptsache alle heile!

Gruß
George

Aber eins steht fest: Belgen fahren beser Rad!

Das stimmt, soviel bremsen wie auf den ersten 10km habe ich dort auf 250 nicht gehört:D

Ich hab nach sand kaum luft bekommen und hatte heftig halzschmerzen, da hab ich die segel gestrichen. Muß bis amstel wieder richtig fit sein.Trotzdem schmerzlich vorher aufzuhören:(

Du hattest richtig zug drauf, sah gut aus:D:daumen: Was du alles in belgien gelernt hast,tztztz;)

Du hattest richtig zug drauf, sah gut aus:D:daumen: Was du alles in belgien gelernt hast,tztztz;)

Du warst ja auch schon recht langsam...:rolleyes:...aber Danke!
Bin mir echt nicht sicher, wie ich meine Leistung einschätzen soll. Hatte tlw. den Eindruck, ich müsste im Rennen doch eigentlich noch mehr Gas geben...war dann am Ende aber doch ein bißchen platt. Aber ein Durchschnitt von 158 heißt entweder "noch Luft nach oben" oder "noch Luft raus nach Flandern".

Im Moment ist jedenfalls die Couch verdammt bequem!

Ich hab mich heute wohl falsch eingeschätzt.
Bei meinem derzeitigen Übergewicht dachte ich ich käm die Berge nicht hoch, war dann doch immer links und einer der Schnelleren, Berg runter natürlich wieder zurückgefallen.
Ansonsten nach dem Unfall bei KM 10 dachte ich nur an Heil ankommen. Nach dem Fußmarsch am Schloßberg mit vorherigem Anstellen hab ich dann doch zugelangt und hab mit Hubertus das Feld schnell gemacht. Hätte ich schon früher machen sollen.

Gute besserung Micha,hatte mich schon gewundert das ich Dich in der Messe nicht sah.
Aber hauptsache alle heile wieder zu Hause angekommen :)

Soll ich Eure Bilder reinsetzen? Dann könnt ihr sie euch holen :D

Du warst ja auch schon recht langsam...:rolleyes:...aber Danke!
Bin mir echt nicht sicher, wie ich meine Leistung einschätzen soll. Hatte tlw. den Eindruck, ich müsste im Rennen doch eigentlich noch mehr Gas geben...war dann am Ende aber doch ein bißchen platt. Aber ein Durchschnitt von 158 heißt entweder "noch Luft nach oben" oder "noch Luft raus nach Flandern".

Im Moment ist jedenfalls die Couch verdammt bequem!

Mußte auf ein transponder transporter warten:D Dich habe ich zu spät gesehen,aber ich hätte dir das zusätzliche gewicht nicht gerne zugemutet:p
Ich vermute luft nach oben...samstag kannste wieder testen:)

@ Canny Gute Besserung. Wird schon werden bis zum Amstel.

Habe noch keine Ergebnisse im Netz gefunden. Kann es sein, dass das Team Budeflitzer vor den Adlern im Endergebnis steht? :confused: ;)

Gute besserung Micha,hatte mich schon gewundert das ich Dich in der Messe nicht sah.
Aber hauptsache alle heile wieder zu Hause angekommen :)

Soll ich Eure Bilder reinsetzen? Dann könnt ihr sie euch holen :D

Klar mach mal,ich will das bild mit dem leuchtturm....der übrigens in die top 20 gefahren ist:floet::jumping::jumping:

Die Adler sind in der Teamwertung immerhin auf Platz 24 gefahren. Budeflitzer hab ich leider nicht geschaut. Sorry.

Bilder jederzeit gerne! Hoffe der Enrico sendet nur das Interview mit mir nicht. Hab kurz vor dem Start ziemlichen Stuss geredet.

Zurück