Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie früher"Plazierung oder Krankenhaus":lol: :lol:Ihr müßt im dunklen fahren, da sieht man weder Laub, Öl noch Sraßenschäden. Was man nicht weiß, dass macht einen nicht heiß *infremdenthreadsrumspam*
S T R I K EFalls auf diese Ansage der ein oder andere heimlich trainieren fahren möchte...
Das ist die Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wieslkpmsnziqinr
Hallo schnelles Mädchen,Huhu B-Proben,
habe jetzt auch mal die ersten Punkte eingefahren und -getragen. Geht es Euch gut? Eßt Ihr auch alle Eure Teller leer für Samstag? Freu mich schon!
Wie früher"Plazierung oder Krankenhaus":lol: :lol:
platz 5 beim teamranking!!!!
respekt! habe jetzt nach dem ruhetag am montag auch die ersten punkte eingetragen. das wird hart jungs, da fáhren irgendwelche wahnsinnige montags 7 stunden rennrad... aber ich kann nur wieder sagen: abgerechnet wird am schluß! ;-)
grüße
robin
Wieso Platz 5 ich sehe da eine 1![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Sehe ich auch. Meinst du, dass das längerfristig so bleibt?![]()
Ihr seid ja ALLE total wahnsinnig!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum bis eben ersten Platz! Unser Team macht da wohl eher dem Namen alle Ehre! Immerhin! Aber was schreib ich hier, liest ja eh keiner, Ihr seid ja alle auf der Punktebahn... Schönen Tag wünsche ich!
Ihr seid ja ALLE total wahnsinnig!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum bis eben ersten Platz! Unser Team macht da wohl eher dem Namen alle Ehre! Immerhin! Aber was schreib ich hier, liest ja eh keiner, Ihr seid ja alle auf der Punktebahn... Schönen Tag wünsche ich!
Danke! Ich kann jetzt auch 20 min ohne Pause laufen und es macht echt Spaß. Freu mich auf Samstag und was Regen ist, ist ja Definitionssache.S T R I K E
Hallo schnelles Mädchen,
Das hast du gut gemacht. Mir geht es gut und ich esse zuvielund oh je Samstag.
Ich bin gespannt, wie das Wetter wird. Bei Regen fahre ich jedenfalls nicht.
Peter und Micha...
...wenn Ihr so weitermacht häng ich noch ein Bild mit "Mitarbeiter des Monats" an der Bude auf![]()
![]()
Großen RESPEKT!
Und Asche auf mein Haupt...![]()
Das ist ja Klasse ! Übertreib es nur nicht, in der Ruhe liegt die Kraft.Danke! Ich kann jetzt auch 20 min ohne Pause laufen und es macht echt Spaß. Freu mich auf Samstag und was Regen ist, ist ja Definitionssache.
Peter und Micha...
...wenn Ihr so weitermacht häng ich noch ein Bild mit "Mitarbeiter des Monats" an der Bude auf![]()
![]()
Großen RESPEKT!
Und Asche auf mein Haupt...![]()