• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich dachte Budeflitzer - Familie Wenzel!:D

Sonst mach du doch den Cheffe!;)
Grüße
Klaus
Aber der Rest heißt doch anders. :rolleyes:

Cheffe ist die Tröte von der anderen Rheinseite, abgemacht ist abgemacht. :)

Wenn der nicht bald auftaucht, kann der bei den Frosties unterkommen, dann ist der hier ganz raus - von wegen abgemacht. :aetsch:

Edit: Cheffe ist da!

Hey, ma langsam. Ich bin gestern abend natürlich Fahrrad gefahren. War dann um 22:00 Uhr zuhause und habe noch Fussbal gekuckt.

Jetzt mach ich es ja! Immer diese ungeduldige Jugend...

So Männers,

wie schauts aus? Bieder mich mal für ein WP-Team an dem ich gerne beitreten würde. Wer braucht noch ne Lusche? Teamgründung hat ja nun begonnen und am 5.ten gehts los.

Gruß

Du musst wohl selbst ein Team eröffnen!
Wenn du noch 4 Leute findest geht das doch in Ordnung.
Hier im Thread stehen welche die Interesse zeigten.
Du kennst ja jetzt auch schon ein paar die vielleicht noch nicht vergeben sind!
Grüße
Klaus

Hallo geosch,

könnte Dir noch jemanden nennen, dem ich auch schon absagen musste. Klaus kennt den auch...

Aber im Ernst. Ich glaube hier hat niemand was gegen ein drittes Büdchen-Team. PN doch einfach mal die Leute an - Du bist ja auch schon ein paarmal LMR und RTF mitgefahren und solltest doch genügend nicknamen parat haben.

Danke, dann warte ich halt noch etwas.

...tip...tip...tip...Sascha Alder komm in die Puschen

Und warum bist Du jetzt der letzte, der noch nicht eingetragen ist ??? :mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn Du es bis heute abend nicht schaffst, dann musst Du bist Montag für meine Bestätigung warten (bin über WE weg...)
:lol: :lol: :lol:

Und warum bist Du jetzt der letzte, der noch nicht eingetragen ist ??? :mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn Du es bis heute abend nicht schaffst, dann musst Du bist Montag für meine Bestätigung warten (bin über WE weg...)
:lol: :lol: :lol:

Ganz einfach, weil meinereiner Seminar hat und sich mit div. Laptops/Servern/SPS und Engineering Stations herumschlagen muß. Die können alles außer Internet.
:rolleyes:
By the way, mit dem Teamnamen bin ich nicht wirklich glücklich, Bewerbung steht aber.

Freue mich natürlich tierisch, wenn ihr mich nehmt.

So, das Team B steht.

Name bin ich schmerzlos. Mir ist grad noch "Budeflitzer - Die Kopien" eingefallen.:D

So, das Team B steht.

Name bin ich schmerzlos. Mir ist grad noch "Budeflitzer - Die Kopien" eingefallen.:D

B - Flitzpiepen wär auch schön. :D

Es war eine schöne Tour heute. Zum Schluß wurde Flitzermäßig noch mal alles gegeben.
Als wir an der Bude saßen habe ich eine SMS gelesen, Zitat "Ich hab soviel gemacht, das würd sogar für deine Radler reichen". Das habe ich wohl nicht so richtig verstanden. Die Regierung hat wohl mich nicht alleine erwartet. Na ja

Es gab ne heiße lecker, würzige Suppe mit was drin. Tja, so hatte nur ich Hitzewallungen.

Heimatrevier, überall hört man was es für eine schöne Tour war und ich konnt nicht mitkommen :mad: Na ja, nächstes mal wieder und dann gehts ja schon um Punkte!
Flitzpiepen find ich auch nett :D *insidermodusan* jetzt schmunzelt jemand *insidermodusaus*
Was ist denn mit Budeflitzer - B-Probe :dope:

Heimatrevier, überall hört man was es für eine schöne Tour war und ich konnt nicht mitkommen :mad: Na ja, nächstes mal wieder und dann gehts ja schon um Punkte!
Flitzpiepen find ich auch nett :D *insidermodusan* jetzt schmunzelt jemand *insidermodusaus*
Was ist denn mit Budeflitzer - B-Probe :dope:

Wie du kannst nächstes Wocheende nicht radel?
Punkte gibt es erst ab Montag:05.11.2007

So gleich geht es schon wieder aufs Rad.

Oh bis Vierkant hätte ich es nicht mehr geschafft war froh als ich in der warmen Wanne lag!

PICT0003.JPG

PICT0011.JPG

PICT00151.JPG

PICT00162.JPG

Grüße
Klaus

Das hoffe ich ja wohl! Bis ich am Berg an Dir vorbeiziehe!!!!!!
:D
Hast ein gesundes Selbstvertrauen.

...das schlimme ist, du kannst es dir leisten.:rolleyes: ;)
Falls auf diese Ansage der ein oder andere heimlich trainieren fahren möchte...
Das ist die Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wieslkpmsnziqinr

Danke, werde es mal runterladen.

edit : Mist, ich kann es zwar runterladen, MapSource will aber unbedingt *.mps Dateiformat :mad:

Zurück