• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich habe es aus Colorados Signatur geklaut: RaR 08: Parzelle E12

Die Anderen können es selbst mal erzählen.

Grüße
Klaus

Das war mal wieder ein sch... tag, aaaber ich bin europameister im trinkflaschenweitwurf geworden.Das ziel ein bmw jeep und was soll ich sagen:Ein volltreffer auf`s heck, aus der fahrt und ca. 8m abstand, nicht schlecht mit einer halbvollen flasche.Eine volle fliegt besser:o.Übrigens, ich würde im moment ein wenig in raum königsdorf auf besonders angep... bmw X? fahrer achten, die sind schlechte verlierer und feige dazu:D:D

Morgen nehme ich mal eine aus alu mit, mal schauen;)

Das war mal wieder ein sch... tag, aaaber ich bin europameister im trinkflaschenweitwurf geworden.Das ziel ein bmw jeep und was soll ich sagen:Ein volltreffer auf`s heck, aus der fahrt und ca. 8m abstand, nicht schlecht mit einer halbvollen flasche.Eine volle fliegt besser:o.Übrigens, ich würde im moment ein wenig in raum königsdorf auf besonders angep... bmw X? fahrer achten, die sind schlechte verlierer und feige dazu:D:D

Cool!
Du hast schon wieder einen neuen Freund gefunden ... so gut möchte ich es auch mal haben! :D

Das ziel ein bmw jeep und was soll ich sagen:Ein volltreffer auf`s heck, aus der fahrt und ca. 8m abstand,

Dann solltest Du mal nach Ehrenfeld fahren. Da habe ich mich gestern über einen Ami-Jeep (kenn mich da nicht mehr aus - ich sag nur "Colt Seavers Auto"...:eek:und dann noch in Tarnfarben ) amüsiert. Der frist wohl soviel Sprit, dass er sich am PickUp keine Heckscheibe mehr leisten kann...Da hättest Du auf den Hinterkopf oder die beiden HiFi-Boxen zielen können.:aetsch: Ist aber zivil gefahren und gab mir jedenfalls keijen Grund, ihn zu bewerfen...:dope:

die armen SUV und Geländewagenfahrer finanzieren den Asphalt auf dem Ihr rollt:aetsch:

Das war aber jetzt nicht dieser Kandidat für den diesjährigen Darwin Award?

Fährt eigentlich irgendwer noch bei Rad am Ring das 24H Rennen mit ?

EINLADUNG
Essen und Getränke sind da, Heizung haben wir, Grill, Trinkwasseraufbereitungsanlage,...

Einfach am Infocounter anmelden und auf die Gästeliste verweisen. Die Security öffnet dann die Einlassschleuse :D

Ne, nicht doch für alle. Nur unsere Behausung wird verbarrikadiert, höhergelegt, mit Telefon und Netzwerk ausgestattet. Die NADA kann sich außerdem mit unserem Natodraht vergnügen :D

Genau: sag Nada! zur NADA.

Aber Nikotin ist doch gar nicht auf der Liste?

Du Samstag nicht in Lövenich dabei?

Zurück