Mischief
Aktives Mitglied
Chacun a son goût!Optisch find ich die CampaDinger....Geschmackssache.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chacun a son goût!Optisch find ich die CampaDinger....Geschmackssache.
schrub ich jaDie oben gezeigten 10s Centaur und die Veloce sind Rundhöcker und diese häßlichen Dinger am blau-weißen Mercx sind "Gottesanbeter".
+1Chacun a son goût!![]()
Dann wäre zu fragen, was @Sabiny selber fährt, was sie gewöhnt ist.Der Sprung ist groß, das stimmt, aber man kann sich dran gewöhnen und sein Schaltverhalten entsprechend anpassen. Ich z.B. schalte vorne runter und
a. lasse mich rollen und pausiere das Pedalieren bis das passende Tempo erreicht ist und ich wieder genug Wiederstand im Tretrhythmus habe. (ich fahre gechillt und hab es nicht eilig)
b. schalte auch hinten ein Ritzel runter.
Als ich eingestiegen bin war Compact aber auch schon En Vogue.
Gibt es einen speziellen Grund für Shimanokassette anstelle von SRAM Kassette?
Diese Gruppe kann man schön mit der Centaur CT Kurbel kombinieren und ist dann komplett Silber und bergfestWie wäre es denn hiermit (mit einem Teil musst du halt anfangen, der Rest kommt dann automatisch):
Anhang anzeigen 1026102
Das schöne SW ist sogar vakant!
Den gäb es zB dann, wenn sonst nur shimanöses Zeug am Start ist - dann kann man ggfs. mal eben ein HR switchen oder aus einem Ritzelfundus neue Kassetten individueller Vorliebe basteln.Gibt es einen speziellen Grund für Shimanokassette anstelle von SRAM Kassette?
Centaur 10f, scheint mir? Wobei es der Kurbel eigentlich doch egal ist, ob ich da 11 oder 8-fach draufbastle, oder??Centaur CT Kurbel
No Sir,Warum SRAM-Schaltwerk? Shimanös ginge nicht?