• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Schade , mit ca 950 Points werde ich mein 1000er Ergebnis der letzten Jahre verfehlen .
Grund : zuviel alternativer Sport . Gut für den Oberkörper , schlecht fürs Punktekonto .
Danke Clara für die schöne Auswertung über die Monate ...Klasse !!!

Die Zahlen liefere ich noch nach ... Mein Besuch war eher traurig.
Hallo liebe Clara,auch von mir unser herzliches Beileid, hast du es noch geschafft Dich von deiner Oma verabschieden zu können ?

wobei gerade heute sieht man ja auch mit dem Flugzeugabsturz , dass es wichtigeres gibt wie Sport, aber andererseits hilft der Sport dann auch wieder über einiges hinwegzu kommen...

JOE

Nächster WP :idee:
Ich möchte ein neues RRN Triathleten Team mit lauter ü. 50ern bilden.
Wunschteam wäre @bikehumanumest-rennrad , @MartinL , @Ausdauerjunkie , @Allmü und @triduma

Gestern schrieb ich noch: " An die nächste WP Saison denke ich noch nicht. " und heute ist sie schon wieder aktuell.
Das Team würde mich schon reizen, denn es würde mich bestimmt noch mehr motivieren.
Der einzige Knackpunkt, ich müsste mein altes Team verlassen und das fällt mir sehr schwer, da wir inzwischen schon eine
freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben, sei es durch PN oder über Facebook und ein Teammitglied habe ich auch schon persönlich
kennengelernt.

Die Punkte der Vorwoche, hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet. Die letzte Woche läuft.

Zumindest die Wochenwertung hat leicht ungewöhnliche Spitzenplätze ...

WP201415 44.png

WP201415 45.png

Zur Teamdiskussion: Ich bin gern bereit, den jetzigen Teamplatz zu räumen für ein Ü50-Team, und stattdessen den WP wirklich sein zu lassen oder ein Rhein-Main-Team aufzumachen.

Hat sich der ganze Aufwand des WP gelohnt, wenn man 2 Wochen später in Urlaub fährt und die aufgebaute Form verpufft?
Ja, es gab während und nach dem Training viele schöne Momente, für die sich der Aufwand gelohnt hat.
Im Mai wird dann die Form wieder aufgebaut und einige Events habe ich auch schon im Hinterkopf.

Hat sich der ganze Aufwand des WP gelohnt, wenn man 2 Wochen später in Urlaub fährt und die aufgebaute Form verpufft?
Ja, es gab während und nach dem Training viele schöne Momente, für die sich der Aufwand gelohnt hat.
Im Mai wird dann die Form wieder aufgebaut und einige Events habe ich auch schon im Hinterkopf.
Der Aufwand des Trainings lohnt sich immer.
Egal ob WP oder nicht und auch im Ulaub kann man ein wening trainieren damit die Form nicht vollkommen verpufft.

Zurück