• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Ich will ja nicht angeben, aber heute habe ich mein persönliches Ziel des WP 2014/2015 erreicht ( 1000 Punkte ).
Die Zahl sagt aber nur etwas über meine Bereitschaft zum Training aus, aber nichts über den dadurch erreichten Leistungsstand.
Bei einem durchstrukturienten Training hätte ich zwar weniger Punkte, aber dafür einen höheren Leistungsstand.
Da ich aber keine großen Wettkampfambitionen habe und eine persönliche Bestzeit, altersbedingt, nicht mehr drin ist, bin ich
mit mir zufrieden.
Das war die Pflicht, jetzt beginnt die Kür, wo man auch mal nach 2:59 Std. vom Rad steigen kann.
Gratuliere Allmü, echt super. :daumen:
Aber so geht das nicht, nach 2Std.59 vom Rad steigen.:eek: Wo kämen wir denn da hin? Wir alten Säcke müssen kämpfen bis zum Ende und das ist erst am 29.03. Wir müssen den jungen doch zeigen was geht. :D
;):daumen: Spässle

Ich will ja nicht angeben, aber heute habe ich mein persönliches Ziel des WP 2014/2015 erreicht ( 1000 Punkte ).
Die Zahl sagt aber nur etwas über meine Bereitschaft zum Training aus, aber nichts über den dadurch erreichten Leistungsstand.
Bei einem durchstrukturienten Training hätte ich zwar weniger Punkte, aber dafür einen höheren Leistungsstand.
Da ich aber keine großen Wettkampfambitionen habe und eine persönliche Bestzeit, altersbedingt, nicht mehr drin ist, bin ich
mit mir zufrieden.
Das war die Pflicht, jetzt beginnt die Kür, wo man auch mal nach 2:59 Std. vom Rad steigen kann.
Startest du dieses Jahr bei Triathlon? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :)

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

Startest du dieses Jahr bei Triathlon? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :)

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

Ich schreibe zwar im Tria Forum, bin aber kein Triathlet, da ich ein großes Defizit im Schwimmen habe.
Es gibt aber so viele Lauf-und Radwettbewerbe wo man sich vielleicht mal trifft.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt und,dass es nicht bis Hamm 2016 dauert.

Ich schreibe zwar im Tria Forum, bin aber kein Triathlet, da ich ein großes Defizit im Schwimmen habe.
Es gibt aber so viele Lauf-und Radwettbewerbe wo man sich vielleicht mal trifft.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt und,dass es nicht bis Hamm 2016 dauert.
Bestimmt :D
Duathlon in Mettmann??? Sehr schöne Veranstaltung ;)

Hast ja recht, @triduma, sorry!

Anbei die letzte Woche:

WP201415 42.png

WP201415 43.png

Das wird wohl mein schlechtester Winterpokal seit 5 Jahren ...

So, bin wieder einigermaßen fit und ab morgen wird nochmal angegriffen.
Das Vorjahresergebnis kann ich leider nicht mehr erreichen.

Der WP geht zu Ende. T-Shirt bestellt?
Bei mir ein WP ohne einen Tag Ausfall wegen "Erkältung" oder sonstiger Erkrankung.:daumen:
Zuletzt noch ein kleiner Kampf mit @Adrenalino -> gut wenn man wenigstens Einen nah bei sich hat, denn sonst ist es nicht so motivierend!
Nächste WP Saison, ich weiß nicht; mal sehen.
train on

@Ausdauerjunkie
der Hintern war punktemäßig immer zu weit weg,
sonst hätte ich versucht reinzutreten:D

die 1000 Punkte Latte hing dieses Jahr einfach zu hoch,
nichtsdestotrotz bin ich einigermaßen gut durch den Winter gekommen.
Training sieht zwar anders aus, aber dank des milden Wetters sorgen viele Arbeitsradkilometer,
sowie reichlich Laufschlürfkilometer, hoffentlich für eine recht gute Grundlage.

das größte Manko jedoch ist, das ich diesen Winter zuviel Schokolade gegessen habe
wie soll ich denn 2015 die Berge hoch kommen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Der WP geht zu Ende. T-Shirt bestellt?
Bei mir ein WP ohne einen Tag Ausfall wegen "Erkältung" oder sonstiger Erkrankung.:daumen:
Zuletzt noch ein kleiner Kampf mit @Adrenalino -> gut wenn man wenigstens Einen nah bei sich hat, denn sonst ist es nicht so motivierend!
Nächste WP Saison, ich weiß nicht; mal sehen.
train on

Mich hat es ja leider letzte Woche noch erwischt und plötzlich habe ich dich und @Adrenalino im Nacken.
War schon in der Vorurlaubsphase und muss nun noch mal ran, um den dritten Platz in der internen Wertung zu halten.
An die nächste WP Saison denke ich noch nicht.

Mich hat es ja leider letzte Woche noch erwischt und plötzlich habe ich dich und @Adrenalino im Nacken.
War schon in der Vorurlaubsphase und muss nun noch mal ran, um den dritten Platz in der internen Wertung zu halten.
An die nächste WP Saison denke ich noch nicht.

Ich denke du wirst dich da halten können, ich stehe nämlich mit einem Bein im Lazarett :mad: :crash: :(

Das wäre innerhalb 4 Monaten meine zweite Erkältung :( Ich dachte, diese Zeiten hätte ich hinter mich gelassen. Was soll`s, ich sah und sehe den WP als Motivationshilfe und nicht als Kampf untereinander :)

Ich denke du wirst dich da halten können, ich stehe nämlich mit einem Bein im Lazarett :mad: :crash: :(

Das wäre innerhalb 4 Monaten meine zweite Erkältung :( Ich dachte, diese Zeiten hätte ich hinter mich gelassen. Was soll`s, ich sah und sehe den WP als Motivationshilfe und nicht als Kampf untereinander :)

Ich halte dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
Gerade in den Übergangszeiten Herbst/Winter und Winter/Frühjahr bin ich auch immer sehr anfällig für Erkältungen.

Zurück