• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hey,
gibt es hier auch noch Foris die im nächsten Jahr eine LD machen, wenn ja welche?

Für mich stellt sich gerade die Frage was ich im nächsten Jahr machen könnte; wenn ich an Ironman denke dann
Frankfurt (zum xten mal) oder Austria, Vichy (F) oder Ironman Italy.

Es stehen auch div. MD und LD in CZ zur Wahl (günstiger, weniger TN, daher weniger Lutscher).

Was denkt ihr?
 
Hey,
gibt es hier auch noch Foris die im nächsten Jahr eine LD machen, wenn ja welche?

Für mich stellt sich gerade die Frage was ich im nächsten Jahr machen könnte; wenn ich an Ironman denke dann
Frankfurt (zum xten mal) oder Austria, Vichy (F) oder Ironman Italy.

Es stehen auch div. MD und LD in CZ zur Wahl (günstiger, weniger TN, daher weniger Lutscher).

Was denkt ihr?
Vichy würde ich machen, hab ich mir für 2024 vorgemerkt oder endlich mal Nizza. Ironman Italy ist halt im Oktober, Glückspiel mit Wetter, Vichy im August, da kann nicht viel schief gehen. FFM kennst du ja zur Genüge, hat natürlich auch Vorteile da man genau weiß was auf einen zukommt. Austria kann ich gar nix zu sagen, Vichy hat ne schwere Radstrecke hab ich mir sagen lassen.

Für mich steht 2023 im Zeichen der Rückkehr in die Wettkämpfe, so denn mein Körper mitmacht. Für eine LD fühle ich mich noch lange nicht fit genug, es wird am ehesten ne MD und den ein oder anderen Traillauf geben.
 
Heute ist nicht nur black friday, es läuft aktuell auch erstmals der Ironman Israel, mit einigen deutschen Pros am Start!
Ja, verfolge ich auch im Ticker….
mein Wunsch…. Lange, Angert und Kienle auf Treppchen…
5EB1D33B-48AC-43A9-B576-DE5C6C62A465.png
 
btw. schnellste je in einer LD gelaufene Zeit von Patrick Lange heute mit 2:30h!

Ich werde im Monat November die 1000 Rad-km gar vollmachen. 100% draußen.
Gerade 51 Regen km gemacht.

Und dann noch das. Hot oder Schrott?

A4074D9F-6DFA-4601-A470-65EC1494029E.jpeg
 
btw. schnellste je in einer LD gelaufene Zeit von Patrick Lange heute mit 2:30h!

Ich werde im Monat November die 1000 Rad-km gar vollmachen. 100% draußen.
Gerade 51 Regen km gemacht.

Und dann noch das. Hot oder Schrott?

Anhang anzeigen 1179500
Wenn schon Schutzbleche, dann auch hinten, ist für mich nicht Konsequent. 🤣🤪😉
Aber mal ernsthaft, ist das nicht das Thema: Luft Rotation vorn dem Reifen gegen den Fahrtwind zu stoppen. 🤷‍♂️ Optik…. es spielt in der gleichen Liga wie das Damenrad von Blumi 🤣🙈😉
 
Hey,
gibt es hier auch noch Foris die im nächsten Jahr eine LD machen, wenn ja welche?

Für mich stellt sich gerade die Frage was ich im nächsten Jahr machen könnte; wenn ich an Ironman denke dann
Frankfurt (zum xten mal) oder Austria, Vichy (F) oder Ironman Italy.

Es stehen auch div. MD und LD in CZ zur Wahl (günstiger, weniger TN, daher weniger Lutscher).

Was denkt ihr?
Icke. Ironman Hamburg am 4.6.🫣 , nach 2019 zum zweiten Mal. Hotel ist gebucht. Am 1.11. in die Vorbereitung gegangen, ab der 2.Woche für 14 Tage krank. Ab jetzt zählt es. Bzgl. Vorbereitungswettkampf wird es wohl eng werden, da zu früh. Austria habe ich 2017 gemacht. War toll damals.
 
Leider ist unser Bad an diesem WE zu. Mist nun muss ich bis Montag warten.
Aber ich bin ganz zufrieden mit der Woche! Mo-Fr sind 12.200 m schwimmen zusammengekommen! :D
Bin halt leicht für irgendwelche Challenges zu haben. Nun bin ich bei der Jahresend Schwimm Challenge die am 1.10. begann schon bei 81,7 km angekommen.
Beim Rad fahren fehlen nun noch 53 km um die 1.000 k im November voll zu machen.
Das sollte morgen drin sein!
Wetter (da ja mein Wetter Thread ins Nirgendwo verschoben wurde) ist morgen wohl besser als die nächsten Tage.
Italien, heute mal wieder böses Unwetter (Ischia).
Bleibt stark!

Rad fahren heute:
4ED057CA-9218-4016-AA58-6372EEA8CE5E.jpeg
 
Und sonst?
UMWCHAWAII Ultraman WM Hawaii
2 Tage sind vorbei, führender ist Richard Thompson.
Auf Platz 2 Gesamt liegt die erste Frau, nämlich Dede Griesbauer (52 Jahre)!
Frauen! In den top twelve sind aktuell sechs Frauen.
Heute dann der abschließende Doppelmarathon!
Wer gewinnt?

4BCA2AD8-5137-4BDC-96B9-5F7D1E8844AA.jpeg
 
Zurück
Oben Unten