• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Leider ist unser Bad an diesem WE zu. Mist nun muss ich bis Montag warten.
Aber ich bin ganz zufrieden mit der Woche! Mo-Fr sind 12.200 m schwimmen zusammengekommen! :D
Bin halt leicht für irgendwelche Challenges zu haben. Nun bin ich bei der Jahresend Schwimm Challenge die am 1.10. begann schon bei 81,7 km angekommen.
Beim Rad fahren fehlen nun noch 53 km um die 1.000 k im November voll zu machen.
Das sollte morgen drin sein!
Wetter (da ja mein Wetter Thread ins Nirgendwo verschoben wurde) ist morgen wohl besser als die nächsten Tage.
Italien, heute mal wieder böses Unwetter (Ischia).
Bleibt stark!
In Bayreuth gibt es doch sicher noch mehr Bäder?
Echt Respekt wie viel du schwimmst. :eek: :daumen:
 
In Bayreuth gibt es doch sicher noch mehr Bäder?
Echt Respekt wie viel du schwimmst. :eek: :daumen:
Nein, zum schwimmen ist kein anderes Bad geeignet. Kaltwasserschwimmen aktuell bei 14° ist noch im ungeheizten Thermen Außenbecken möglich. Nicht so meins!
@Mad Max ist gestern in CZ einen Ultratrail gelaufen!👍
Ich hab vorhin die 1.000 für November vollgemacht- kann ja nicht nur schwimmen. :D

BBAA69EB-C9B3-40EA-809F-543FE0658044.jpeg
 
Ja, war draußen und bin gefahren, da ich erst spät los gekommen bin sind`s 2 Std mit 51km geworden aber besser als wie nix :D
Denke mal ein paar Wochen zurück, da wärst du schon bei 30KM in der gleichen Zeit
zufrieden gewesen.
Es geht bei dir bergauf und, wie ich dich kenne, bist du im Frühjahr wieder obenauf.
 
Hey,
gibt es hier auch noch Foris die im nächsten Jahr eine LD machen, wenn ja welche?

Für mich stellt sich gerade die Frage was ich im nächsten Jahr machen könnte; wenn ich an Ironman denke dann
Frankfurt (zum xten mal) oder Austria, Vichy (F) oder Ironman Italy.

Es stehen auch div. MD und LD in CZ zur Wahl (günstiger, weniger TN, daher weniger Lutscher).

Was denkt ihr?

Ja, wie erwähnt Vitoria Gasteiz Mitte Juli.
IM Italy hatt ich auch erst auf dem Zettel. Ich glaub das Thema des Wetters war nur heuer so arg, sonst ist das m.W.n. nicht so problematisch. Strecke, insbes. Radstrecke, soll nicht so schön sein.
 
Ich weiß nicht wie es euch im Dezember ergeht, bei mir ist es der Monat wo es mir trotz
aller Motivation schwer fällt diszipliniert zu trainieren.
Die Advents-und Weihnachtszeit mit allen Feiern und Freuden verführt einfach zum Schludern.
 
Ich weiß nicht wie es euch im Dezember ergeht, bei mir ist es der Monat wo es mir trotz
aller Motivation schwer fällt diszipliniert zu trainieren.
Die Advents-und Weihnachtszeit mit allen Feiern und Freuden verführt einfach zum Schludern.
Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt, das Arbeitsjahr klingt langsam aus und da das restliche Leben so rumschludert, kann die ganze Energie in Sport fließen :)
 
Ich weiß nicht wie es euch im Dezember ergeht, bei mir ist es der Monat wo es mir trotz
aller Motivation schwer fällt diszipliniert zu trainieren.
Die Advents-und Weihnachtszeit mit allen Feiern und Freuden verführt einfach zum Schludern.
Nein, das kenne ich nicht. Muss ja die Extra Kalorien verbrennen! :D
 
Ich weiß nicht wie es euch im Dezember ergeht, bei mir ist es der Monat wo es mir trotz
aller Motivation schwer fällt diszipliniert zu trainieren.
Die Advents-und Weihnachtszeit mit allen Feiern und Freuden verführt einfach zum Schludern.
Bei mir ist es so daß die viele Arbeit dazu führt daß ich zwar Lust habe mich viel zu bewegen aber auf intensive Sachen vergeht mir dann immer mehr die Lust. Ich brauch das Training im Dezember v.a. während des Weihnachtgeschäfts zum Kopf frei bekommen.
Wenn ich auf Mallorca bin will ich aber wieder längere und intensivere Touren fahren. Freue mich jetzt schon! 🌅
 
Muss ja die Extra Kalorien verbrennen!
Da habe ich eine etwas andere Einstellung, ich lebe um zu leben und da achte ich
nicht auf Kalorien und ich bin mir sicher, dass ich ohne diese Einstellung heute nicht
mehr hier schreiben wüde.
Ich kann hart gegen mich seölbst sein, möchte am Lebensende aber auch nichts versäumt haben.
Mein Lebensmotto ist ein Zitat von Hermann Hesse: "Liebe das Leben, lebe die Liebe!"
 
Ich brauch das Training im Dezember v.a. während des Weihnachtgeschäfts zum Kopf frei bekommen.
Das kann ich total nachvollziehen und wahrscheinlich würde es mir in deiner Situation
nicht anders ergehen.
Ich war aber mein Leben lang Arbeitnehmer und habe dadurch wahrscheinlich eine ganz
andere Wahrnehmung.
Für mich haben diese Abende in der jetzigen Zeit etwas anderes als alle andere Abende
vorher und nachher, es ist schwierig meine Gefühle in Worte zu fassen, aber vielleicht kann
jemand meine Einstellung verstehen.
Weihnachtszeit ist für mich eben, auch nach 73 Jahren, immer noch etwas Besonderes.
 
Heute ist bei beim Laufen, die eine Naht im Schritt von der Tight auf gegangen. Ein Weiterlaufen war nicht mehr möglich, ohne gewisse Dinge zum Vorschein kommen, die man besser nicht in der Öffentlichkeit zeigt. 5km nach Hause "spazieren" waren echt kein Zuckerschlecken bei dem Wetter.
Hast du denn nichts drunter an? 🤔
 
@triduma warum kein Lanza Marathon?
Mad Max ist ja jetzt auch von hier verschwunden. Schwund ohne Ende hier.
Ja schade, irgendwie hab ich es heuer nicht mit dem Lanzarote Marathon auf die Reihe gebracht.😢
Die Reise hätte fast das doppelte wie letztes Jahr gekostet. Ich hab bis letzte Woche noch gehofft was günstiges zu finden. Die hatten heute beim Lauf Regenwetter aber warm.
Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei. 🙂
 
Zurück
Oben Unten