Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich freu mich wenn ich bei einem 50km Lauf 42km geschafft habe.@triduma ...und nun bist auch noch beim Rad fahen vom Regen erwischt worden.Wir haben Regenradar "studiert" und sind ohne Regen bei sehr guten Bedingungen durchgekommen.
Bei deinem Top Egebnis bei den 50 km freut man sich da wenn man 42 hinter sich hat oder verflucht man es mehr? Hinterher, also am nächsten Tag wie nach einem Marathon oder besser?
Der junge Bayreuther ist schon Wahnsinn, läuft auf den 100 km einen 5er Ø, nein den kannte ich nicht wirklich bisher. Der wird wohl in seinen jungen Jahren schon ein paar lange Sachen gemacht haben, denn so eine Ausdauer baut sich ja nicht ohne entsprchendes Grundlagentraining auf.
Die Zwillinge hatte diesesmal das Pech dass einer nach 70 km aufgeben musste. Sehr ärgerlich sowas.
Würden dich nicht auch mal wieder Strecken jenseits der 50 km reizen?
Da ja mein fest geplanter Frankfurt Marathon am 25.10. abgesagt wurde ist Magdeburg sehr interessant.Herbstmarathon ist bei mir am 25.10. in Magdeburg geplant. Zurzeit bin ich gemeldet und er ist auch noch nicht abgesagt, mal sehen ob das so bleibt. Ab nächste Woche starte ich auch die spezifische Vorbereitung nach dem 8 Wochen Plan von Greif. 2020 hatte ich ja noch kein echten Wettkampf, trotzdem bin ich recht gut fit durch den Sommer gekommen und der gestrige Lauf hat auch sehr gut funktioniert.
Viel Hoffnung hab ich aber auch nicht, für eine Landeshauptstadt und ein Stadtmarathon ist er sehr unspektakulär. Die Wahrzeichen von Magdeburg werden nicht beachtet und es ist am Messegelände wo eigentlich nichts los ist. Also nur nicht zu viel erwarten.... Dafür ist die Leistungsklasse auch nicht so hoch und wie ich dich einschätze, bist du mit einer 3h Zeit vorne mit dabei.Da ja mein fest geplanter Frankfurt Marathon am 25.10. abgesagt wurde ist Magdeburg sehr interessant.
Wenn der Marathon stattfindet denke ich werde ich den laufen.
Ehrlich gesagt,Viel Hoffnung hab ich aber auch nicht, für eine Landeshauptstadt und ein Stadtmarathon ist er sehr unspektakulär. Die Wahrzeichen von Magdeburg werden nicht beachtet und es ist am Messegelände wo eigentlich nichts los ist. Also nur nicht zu viel erwarten.... Dafür ist die Leistungsklasse auch nicht so hoch und wie ich dich einschätze, bist du mit einer 3h Zeit vorne mit dabei.
Ehrlich gesagt,
wenn ich einen Laufwettkampf mitlaufe ist es mir vollkommen egal ob man da an den Wahrzeichen oder Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbeiläuft oder nicht. Wichtig ist mir da ehr dass es eine einigermaßen flache, schnelle Strecke ist. Auch viel Kopfsteinpflaster Anteil mag ich nicht so gern.
Ansonsten konzentrier ich mich da auf die Kilometerzeiten und meine Mitläufer.
Von der Strecke bekomme ich fast nichts mit.
Ich hoffe eigentlich schon dass der Lauf stattfinden kann. Ich denke dass da selbst mit den anderen Streckenlängen unter 1000 Teilnehmer sind.
Übrigens, der Greif Plan ist typisch Greif ganz schön fordernd. Da ist an den Wochenenden richtig was zu tun.
Aber es war schon immer so, wer einen Greif Plan durchziehen kann und nicht krank wird oder sich verletzt der schafft auch die angestrebte Zielzeit.![]()
witzig , mein alter 500er ist auch immer als Reserve dabei@triduma das mit dem Garmn ist super ärgerlich!
vor so etwas habe ich auch immer Angst und nehme deshalb bei sehr langen Touren in unbekanntem Gebiet meinen alten 550er als Backup mit. Das Mehrgepäck ist es mir wert.
Ich schliesse mich den Glückwünschen an!Von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag@Mad Max und @Bauknecht .
![]()
Das habe ich auch grade gelesen.Marathon in Magdeburg wurde leider abgesagt................ kennt jemand noch ein Marathon der dieses Jahr evtl. stattfindet?
Marathon in Magdeburg wurde leider abgesagt................ kennt jemand noch ein Marathon der dieses Jahr evtl. stattfindet?