• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma die Platte rausnehmen ist keine dolle Sache, wenn alles komplikationslos verläuft, wovon man ja ausgeht, bist du ruckzuck wieder einsatzbereit :) die kleinen Löcher machen nicht viel und schaden der Stabilität im normalen Alltag nicht, klar solltest du nicht direkt wieder drauffallen, aber sonst kannst du alles machen. Außer Schwimmen :eek::eek: das geht erst wieder 2-3 Tage nachdem die Fäden entfernt sind. Aber das sollte dich nicht allzu sehr stören :rolleyes: Solltest halt nur nicht doll schwitzen, damit keine Keime in die Wunde ziehen können.

@triduma die Platte rausnehmen ist keine dolle Sache, wenn alles komplikationslos verläuft, wovon man ja ausgeht, bist du ruckzuck wieder einsatzbereit :) die kleinen Löcher machen nicht viel und schaden der Stabilität im normalen Alltag nicht, klar solltest du nicht direkt wieder drauffallen, aber sonst kannst du alles machen. Außer Schwimmen :eek::eek: das geht erst wieder 2-3 Tage nachdem die Fäden entfernt sind. Aber das sollte dich nicht allzu sehr stören :rolleyes: Solltest halt nur nicht doll schwitzen, damit keine Keime in die Wunde ziehen können.
@Hoppel1 danke für deinen positiven Beitrag. :daumen: Das macht mir natürlich Mut. :)
Am 08.01. ist die OP wo die Platte und die Schrauben raus kommt.
4 Wochen später möchte ich schon beim Marathon Bad Füssing wieder dabei sein. Dazu ist natürlich Lauftraining spätestens ein paar Tage nach der OP nötig. Sollte hoffentlich möglich sein.

4 Wochen später sollten kein Problem sein du wirst nur einen normalen Wundschmerz haben. Kein Vergleich zu den Schmerzen bei der frischen Fraktur. Da mache ich mir bei dir keine Sorgen du wirst das 10 Tage später vergessen haben

Ich bin am Vormittag 30 km in 2Std.27 gelaufen. Diese Woche 155 Laufkilometer, hoffentlich geht das gut.
Ich hab mich schon auf den Lifestream des Köln Marathon gefreut aber leider funktioniert der zumindest auf meinem PC so gut wie gar nicht. :mad:
Auch um Teilnehmer zu verfolgen muss man sich die App aufs Handy laden. Am PC gibt es da nichts.:mad:
Wenn es stimmt was mir die App anzeigt müsste @Superwetti km 35 in 2Std.56 durch sein.

Glückwunsch @Superwetti :daumen:

Hier geht`s jetzt los zum Langen Lauf. Eigentlich wäre der gestern dran gewesen, ich wollte aber das für Samstag angekündigte "supersonnige" warme Wetter zum Radfahren nutzen.......und so wurde es dann tatsächlich :

samstag6.10.jpg

Knapp 4 Std. bin ich durch diese trübe graue Grütze gefahren, was soll man dazu sagen :crash: Wenigstens war es schön warm und recht windstill, 102km sind es geworden :)

@Superwetti ist im Ziel des Köln Marathon.:) 3:37:29 :daumen:
Bin gespannt was er dazu schreibt.

Stimmt, das war meine Zeit. Dem Oberschenkel ging es gut, habe ihn gestern ausgiebig getriggert und keine Schmerzen gehabt. Ich bin los und es ging sehr gut, wahrscheinlich zu gut, vielleicht wäre es besser gewesen langsamer zu laufen aber ich hatte auf 4:54/k. Trainiert und wollte es versuchen. Bis km 28 waren die Zeiten ok, danach ging es bergab. Die 3:30 Läufer zogen dann an mir vorbei und ich hatte auch keine Chance dran zu bleiben. 3:42:11 war meine alte Bestzeit also sollte das neue Ziel werden darunter zu bleiben. Geschielt habe ich aber auf 3:28, die Bestzeit eines Kumpels. Meine leeren Tanks konnte ich nicht mehr auffüllen, da mein Magen nichts mehr vertrug, ab km 28 ging kein Gel mehr rein und bei 33 habe ich dann zum letzten Mal was getrunken, mir ging es einfach schlecht. Ich habe dann aber die 3:38 geknackt und nachdem mein Mageninhalt im Ziel raus kam, ging es mir im Anschluß wieder besser.

Weiter geht es im April in Hamburg, da nehme ich dann einen neuen Angriff auf die 3:30 auf.
D8B84309-2475-421D-9914-895801343FFF.jpeg

3D7D1B35-6A4C-41E2-925D-CF0F2A2DF109.jpeg
93B1441B-AC90-4A83-B6C6-04B91BA6F9AA.jpeg
F4BCAA02-F19C-4F86-8839-F11B94999CC9.jpeg

Stimmt, das war meine Zeit. Dem Oberschenkel ging es gut, habe ihn gestern ausgiebig getriggert und keine Schmerzen gehabt. Ich bin los und es ging sehr gut, wahrscheinlich zu gut, vielleicht wäre es besser gewesen langsamer zu laufen aber ich hatte auf 4:54/k. Trainiert und wollte es versuchen. Bis km 28 waren die Zeiten ok, danach ging es bergab. Die 3:30 Läufer zogen dann an mir vorbei und ich hatte auch keine Chance dran zu bleiben. 3:42:11 war meine alte Bestzeit also sollte das neue Ziel werden darunter zu bleiben. Geschielt habe ich aber auf 3:28, die Bestzeit eines Kumpels. Meine leeren Tanks konnte ich nicht mehr auffüllen, da mein Magen nichts mehr vertrug, ab km 28 ging kein Gel mehr rein und bei 33 habe ich dann zum letzten Mal was getrunken, mir ging es einfach schlecht. Ich habe dann aber die 3:38 geknackt und nachdem mein Mageninhalt im Ziel raus kam, ging es mir im Anschluß wieder besser.

Weiter geht es im April in Hamburg, da nehme ich dann einen neuen Angriff auf die 3:30 auf.
Gratuliere zur neuen Bestzeit. :daumen:
Ich bin ja auch für Hamburg 2019 gemeldet. Ich hoffe wir treffen uns da mal. :)

Zurück