• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute,
"unser Max" hat heute Geburtstag!!!!!
Schnell noch gratulieren, denn wer weiß, ober später vor lauter Feierei noch
aufnahmefähig ist.

Hallo Leute,
"unser Max" hat heute Geburtstag!!!!!
Schnell noch gratulieren, denn wer weiß, ober später vor lauter Feierei noch
aufnahmefähig ist.
Nix Feierei, Mittwoch zu Donnerstag Umzug von meinem Ziehsohn von Karlsruhe nach Berlin und heute Umzug von meinem Großen von Cottbus erst hierher zurück und in 14 Tagen weiter nach Wildau....

Oha, happy birthday @Mad Max :bier:
Umziehen hat was! Aber nicht ohne ein paar Renovierungsarbeiten.
Wir machen aktuell 2 Wohnungen leer, ein Student (Kalorienchensohn) zieht aus und zieht nach WÜ, denn nur da kann er sowas schönes wie Mathematische Physik studieren.
Mein S1 bleibt bei seiner Mam, denn er studiert weiterhin in BT Sportökonomie um dann im Anschluss Sporttechnologie zu studieren (wir wohnen fast am Campus = 500m).
Aktuell fährt er mit seinem MTB und 2 Kumpels in den Alpen umher, das Training dafür waren in diesem Jahr so 3 - 4 MTB Fahrten.:eek:
Da gibt's aktuell immer ordentlich was zu tun, nebenbei immer Wohnungssichtungen, da wir alle "überraschend" monatelang vor Ablauf des MV gekündigt haben und für leerstehende Wohnungen will man ja nicht unbedingt zahlen - denn für 1 Monatsmiete könnte man ja schon wieder nach Malle fliegen.:D

Zuletzt bearbeitet:
…..Mein S1 bleibt bei seiner Mam,...
Aktuell fährt er mit seinem MTB und 2 Kumpels in den Alpen umher, das Training dafür waren in diesem Jahr so 3 - 4 MTB Fahrten.:eek:
Von wem hat er das wohl?
:idee:
Ich glaub von seinem Vater. :D
Der ist auch das Malle 312 im Frühjahr gefahren ohne Radtraining im Winter.

Moin, was schwimmt ihr eigentlich auf 100 m?
1000m sind auch interessant.
Wir hatten ja Mal den 1000m"Zeitcheck"
Hatte den ja mal versucht zu reaktivieren aber Erfolg war mau.

Gestern Abend am Schluss meiner Intervallserie nochmal 100m Vollgas auf der Langbahn geschwommen: 1.18min! Läuft! :cool:

So, Auto ist gepackt ( unglaublich was man für 1 Nacht alles an Geraffel braucht oh Mann :confused: ), auf geht´s zum Hartfüssler-Ultra nach Saarbrücken. Gepennt wird direkt an Start & Ziel. Start ist morgen früh um 9 Uhr, Wetter soll sonnig und einigermaßen warm werden. Fühle mich fit und ausgeruht, ich hoffe daß diesesmal alles passt :)

Melde mich evtl. heute abend nochmal aus meinem Basislager :D

Zurück