• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute ging's in den Büdinger Wald und über die Hohe Straße zurück. Auf dem Rückweg barbarischer Gegenwind der mich fast kaputt gemacht hat. Aber nur fast :D
100km mit 800hm in 3:34 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/2946409781

2018081921024400.jpg
2018081921030400.jpg
2018081921032200.jpg
 
Nanu, niemand da?

O.k, da der Tag hier wesentlich besser verläuft als angekündigt ( bewölkt bis bedeckt schon ab vormittag, stattdessen Wolken und Sonne im wechsel ) fahre ich gleich zum wieder geöffneten Schultheisweiher um im Freiwasser zu schwimmen, bei dem Wetter hab ich keine Lust auf`s Freibad. Anschließend eine kurze Radrunde, wahrscheinlich MTB, danach ein kurzer lockerer Lauf. Längere und härtere Sachen mache ich diese Woche nicht, ich will am Sonntag absolut fit und ausgeruht beim Hartfüssler am Start sein.
 
Hier herrscht weiterhin Hochsommer.:DAktuell 30°:daumen:
Allerdings weiß ich nicht ob ich heute zu etwas anderes komme als zu lustigen Malerarbeiten.
Klar habe ich, wie fast immer, Lauf- und Schwimmsachen dabei. Man weiß ja nie.:idee:
 
Heute erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub :(
In den 3 Urlaubswochen hab ich sehr viel trainiert, daher sollte ich es die nächsten zwei Wochen etwas ruhiger angehen lassen.
Ich werd dann mal eine Tour mit meinem MTB machen.
 
Moin Moin,
hier im Schilf wo die Hand winkt!! Eigentlich hätte ich ja Urlaub... eigentlich.....

Eigentlich? Heißt das in der Firma ist die Katastrophe ausgebrochen und der Max muss einspringen?

Hier : Schwimmen beendet, jetzt TT oder MTB. Schaunmerma.
 
Moin Moin
@Mad Max
Kein Müritz Ultra die Woche?
Ich sitze nämlich gerade bei ner Bekannten die den Ultra läuft.
..nein, ich bin da jetzt 5x offiziell und 1x alleine gestartet. Dieses Jahr nicht. WEnn sie den Kurs umdrehen gerne wieder.
Müritzlauf will ich ja immer schnell laufen, das wäre aber für die kommenden Läufe kontraproduktiv, in 2 Wochen (8.9.) sind die 24h von Bernau, da will ich fit sein.
 
Morsche,

ich war heute früh 1,5km schwimmen. Mehr ging nicht weil ich zu spät los bin, so hat es für "nur" 35min gereicht, aber immer noch besser als gar nicht beim schwimmen gewesen ;)

Heute abend Rad, morgen abend schaunmerma, vielleicht fahre ich zum Schultheisweiher für Freiwasser oder steige auf´s TT oder auf´s MTB......immer diese schwierigen Entscheidungen :D
 
Das schwimmen wird sich bei mir zwangsweise verbessern.
Denn die neue Wohnung in der es aktuell "noch etwas zu tun" gibt, liegt strategisch besonders günstig.
Bisher je 15 km Anfahrt ins 50m Hallenbad (Vereinsbad) und genauso weit ins Freibad (50m Becken), ab demnächst ins Freibad 400 Meter und ins Hallenbad 1,4 km.:D Das spart viel Zeit die man fürs Training nutzen kann. Geld wird auch gespart, das man ins Material investieren kann.:D
 
ab demnächst ins Freibad 400 Meter und ins Hallenbad 1,4 km.:D Das spart viel Zeit die man fürs Training nutzen kann. Geld wird auch gespart, das man ins Material investieren kann.:D

Hallenbad und Freibad nicht zusammen? So wie hier bei mir, im Riedbad?

Finsterstes Mittelalter :p
 
Moin, was schwimmt ihr eigentlich auf 100 m?
1000m sind auch interessant.
Wir hatten ja Mal den 1000m"Zeitcheck"
Hatte den ja mal versucht zu reaktivieren aber Erfolg war mau.
 
Moin, was schwimmt ihr eigentlich auf 100 m?
1000m sind auch interessant.
Wir hatten ja Mal den 1000m"Zeitcheck"
Hatte den ja mal versucht zu reaktivieren aber Erfolg war mau.
100m sind nichts für uns. 1000m oder mehr schon eher.
Ich bin vorhin wie meist auf 1000m "einfach so" also im Wohlfühltempo in 20 min geschwommen, mit Zug wohl 18 Minuten.
Danach ging es noch für 1 Std auf die neue Feierabendrunde. Huch Berge auch in Bayreuth.:p
26 km mit 400 hm als Einstieg ins neue Revier.:D

17C28497-FDBE-4AC9-9889-AD6007B422E7.jpeg
4E1A446E-FDA4-4E64-B5B0-417DEFFAD3C8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, was schwimmt ihr eigentlich auf 100 m?
1000m sind auch interessant.
Wir hatten ja Mal den 1000m"Zeitcheck"
Hatte den ja mal versucht zu reaktivieren aber Erfolg war mau.

Je nach geforderten Tempo zwischen 1:42min und 1:54min. Für 1:42min muss ich aber sehr gut drauf sein und anschließend fühle ich mich nicht sehr wohl :D
Wird leider immer schwerer für mich die Zeiten zu halten :(

Keine Lust mehr auf den 1000er Test. Meine schnellen Zeiten sind vorbei.......ich schwimme weiterhin sehr gerne, lege aber mehr Wert auf eine gute Rad-und Laufzeit.

Heute abend schöne MTB-Tour mit etwas zuviel Asphaltanteil, aber ich hatte mich in der Zeit verkalkuliert und bin gerade so in der Dämmerung heimgekommen. 41km mit 436hm in 1:50 Std.

2018082222390100.jpg
2018082222391600.jpg
2018082222393000.jpg
2018082222394200.jpg
 
Zurück
Oben Unten