clara226
Broken but still alive.
Ja, ich bin gestern in Frankfurt gestartet, über die Mitteldistanz 2-80-20 (strenggenommen 2-76-20). Es ging arg früh los (3 Uhr aufgestanden, 6:30 Uhr Start), dafür waren die Temperaturen noch erträglich, geradezu kühl. Schwimmen ohne Neo und ohne Training in 43 min war langsam, aber realistisch; die flache Radstrecke durch die Stadt konnte ich in 2:13 h dafür trotz Wind ganz gut wegfahren. Nur beim Laufen... mein Körper und ich hatten sich schon einige Monate nicht mehr über „schnell“ laufen unterhalten, und dementsprechend zäh und mühsam wurde es dann, ich brauchte 1:42 h und deutlich länger als letztes Jahr. Die Gesamtzeit mit 4:47 h reichte für den undankbaren 4. AK-Platz und Platz 15 gesamt Frauen.
Das Wichtigste: Es hat richtig Spaß gemacht, und ich habe jede Menge Leute getroffen und mit vielen aus dem Verein zusammen einen schönen Tag erlebt! Und die Medaille ist hübsch
Das Wichtigste: Es hat richtig Spaß gemacht, und ich habe jede Menge Leute getroffen und mit vielen aus dem Verein zusammen einen schönen Tag erlebt! Und die Medaille ist hübsch