• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Frau Adrenalino ( bei weitem nicht so Hitzeresistent wie ich ) meinte, als ich mal kurz das Thema Klimagerät ansprach :" Lass uns das Geld besser in einen Urlaub investieren, die paar Wochen, wo es hier heiß wird, kommen wir doch bestens mit Ventilatoren klar" :daumen:

Heute längerer Hitzelauf bei fast 37 Grad und krasser Schwüle, ging besser als ich dachte, 25,85km mit 311hm in knapp 2:30 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/2906158843

2018080421485400.jpg

@triduma
Na siehste, da haste doch genau das richtige für deinen Urlaub gefunden! :daumen: Blöd, daß wir nur einen Opel Meriva haben, sonst würde ich auch mal spontan für ein paar Tage zum Höhenmeter sammeln sonstwohin verschwinden. Wie machst du das eigentlich mit der Körperpflege, ist dein Bus entsprechend mit Dusche usw ausgerüstet?

Moin Moin,
tja Ulles beste Zeiten sind vorbei. Wobei seine Radsportkurse ausgebucht sind.
Sagen wir mal so, radfahren kann er, benehmen scheinbar nicht....

Hier gabs heute nen langen trailigen Lauf. 39,1 km in 3:31 h

Oh und wieder mal was zum Aufregen. Unsere lieben Flachwi..er von der jungen Union fordern die Aufhebung der Aussetzung der Wehrpflicht und dieses als verpflichtendes entweder soziales Jahr oder Krieger einzuführen. Frei nach dem Motto, wir lösen das Problem in der Pflege....
Könnt ich im Strahl kotzen. Billige Arbeitssklaven schaffen....

Zuletzt bearbeitet:
@triduma
Na siehste, da haste doch genau das richtige für deinen Urlaub gefunden! :daumen: Blöd, daß wir nur einen Opel Meriva haben, sonst würde ich auch mal spontan für ein paar Tage zum Höhenmeter sammeln sonstwohin verschwinden. Wie machst du das eigentlich mit der Körperpflege, ist dein Bus entsprechend mit Dusche usw ausgerüstet?
Ich habe in meinem Bus ein Küchenteil mit kleinem Spülbecken einen 25l Frischwasser Kanister mit El. Pumpe. Zum Waschen mit Waschlappen und nassem Handtuch reicht es. Auch hab ich immer Feuchte Waschlappen aus dem Drogerie Markt dabei. Wenn ich richtig duschen will geh ich meistens in ein Freibad oder in einen Campingplatz. Übernachten tu ich fast immer auf Parkplätzen von Einkaufsmärkten.

Bei mir mal wieder ein 35er. Geplant war es eigentlich als Warmlaufen für ein Bergrun Wettkampf, der fand aber wegen des hochsommerlichen Wetters nicht statt. Also 32km an dem Ort gelaufen wo der Wettkampf gewesen wäre und dann 3 mal 1km in unter 4:50 drangehangen. Sollte eigentlich Endbeschleinigung werden aber ich brauchte Trinkpausen.

Wie das Wetter hier seit Wochen ist, sieht man am Flussbett.
C5FD5337-44DC-4CA6-B323-6AF60EB47394.jpeg

Ich bin wie geplant heute früh von Ötz zum Kühtaisattel hoch gefahren. Die haben da oben auf über 2000m höhe tatsächlich eine Leichtathletik Anlage mit 400m Kunststoff Bahn. Von da bin ich dann auf einer ganz kleinen Straße die für den Verkehr gesperrt ist weiter zum Finstertaler Stausee auf ca. 2400m.
Kurz vor Mittag war ich dann wieder unten in Ötz und hab mich aufgemacht Richtung Heimat. Ich hab morgen einen wichtigen Arzttermin in Nürnberg sonst war ich gerne noch ein paar Tage in den Bergen geblieben. Ich bin dann bis zum Rothsee gefahren und da noch ein 19 km Lauf am Kanal. Hier am Rothsee sind auch öffentliche Duschen . :D Morgen früh hab ich dann nicht hat mehr weit nach Nürnberg. :)
IMG_20180805_093153833.jpg
IMG_20180805_100039075.jpg

Bei eueren täglichen Leistungsnachweisen fühle ich mich hier langsam fehl am Platz.

Ich war trotz Zahnschmerzen gestern beim Womens Run in Köln. Ich hatte viel Spaß- ich liebe das Wetter.

Morgen gehts wieder zum Zahnarzt (der endlich aus dem Urlaub zurück ist) und hoffentlich rausfindet warum ich immer noch Schmerzen habe.... ganz allmählich gehe ich nach zwei Wochen Schmerzen echt am Stock...

Ich war trotz Zahnschmerzen gestern beim Womens Run in Köln. Ich hatte viel Spaß- ich liebe das Wetter.

Morgen gehts wieder zum Zahnarzt (der endlich aus dem Urlaub zurück ist) und hoffentlich rausfindet warum ich immer noch Schmerzen habe.... ganz allmählich gehe ich nach zwei Wochen Schmerzen echt am Stock...

Na da drück ich die Daumen daß du endlich erlöst wirst! :daumen:

Ich hab ja am Rothsee übernachtet. Bin dann kurz nach 6 Uhr aufgewacht. Gleich aufgestanden und einen 22 km Lauf am Kanal gemacht. Dann duschen am Rothsee und danach Frühstück in meinem Bus. Mittags hab ich dann einen Arzttermin in Nürnberg in einer Augenklinik.
@HelloKitty hoffentlich bist du bald die Zahnschmerzen los.
@clara226 Glückwunsch zu deinem Frankfurt Mitteldistanz Triathlon. :daumen:
@Hoppel1 Glückwunsch auch für deinen Triathlon gestern. :daumen:

Beim Frankfurter City Triathlon hat auf der KD der Frederic Funk nach 2. und 3. Plätzen in den Vorjahren nun gewonnen -> mit 10 Minuten Vorsprung!
Von meinem Verein war eine sehr gute Läuferin am Start der MD, man sieht es an der Laufzeit von 1:21. :daumen:
@Hoppel1 -> wieder hervorragend abgeliefert! Da schauen viele Männer nur hinterher!
@triduma um den Rothsee gehen daoch hervorragende Laufstrecken (vom Rothseelauf z.B.) statt am Kanal entlang.

Ich hab ja am Rothsee übernachtet. Bin dann kurz nach 6 Uhr aufgewacht. Gleich aufgestanden und einen 22 km Lauf am Kanal gemacht. Dann duschen am Rothsee und danach Frühstück in meinem Bus. Mittags hab ich dann einen Arzttermin in Nürnberg in einer Augenklinik.
@HelloKitty hoffentlich bist du bald die Zahnschmerzen los.
@clara226 Glückwunsch zu deinem Frankfurt Mitteldistanz Triathlon. :daumen:
@Hoppel1 Glückwunsch auch für deinen Triathlon gestern. :daumen:

Das hoffe ich auch... heute bei Zahnarzt Nr.3 (diesmal Dentist meines Vertrauens): Provisorium rausgeholt, Krone weiter aufgebohrt, festgestellt dass ein Wurzelkanal von drei immer noch/ schon wieder entzündet ist und zusätzlich oberhalb des Zahns sich ein Abszess gebildet hat Nach der Behandlung war ich so durch, ich konnte vor Schmerzen kaum noch denken als die Betäubung nachliess. Nur noch heim, Tabletten und ab ins Bett. Mittlerweile gehts echt besser. Ich hoffe jetzt findet das Drama endlich mal ein Ende....

Zurück