• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also dieses Wetterchen nenne ich ein Träumchen!!!

03e3365bba14a471bf0e23f422382563.jpg

923febf20dead447d03fcefeb83fcf45.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und schon geht im Netz die rechte Hetzerei wieder los. Widerwärtig, ekelhaft! :mad:

Mein Beileid den Angehörigen und den Verletzten schnelle und gute Besserung! :daumen:

Den Angehörigen ist es vermutlich egal welcher Herkunft der Täter ist.... und letztendlich macht es auch keinen Unterschied welcher Vollidiot das war... schlimm ist es immer!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Den Angehörigen ist es vermutlich egal welcher Herkunft der Täter ist.... und letztendlich macht es auch keinen Unterschied welcher Vollidiot das war... schlimm ist es immer!

Laut letzten Meldungen handelt es sich beim Täter um einen 48jährigen Deutschen, der schon mal
psychisch auffällig war.

Zuletzt bearbeitet:
.... ich will mich weder an Terrorismus, noch an Menschen die nicht Herr ihrer Sinne sind gewöhnen (müssen)......
Ob jetzt Terror oder Amok, es ist beides furchtbar- und gegen beides gibt es keinen wirklichen Schutz.... es wird für Täter leider immer Möglichkeiten geben...

Zuletzt bearbeitet:
Meldung aus Mallorca,
Ich bin nach 35 Trainingsstunden diese Woche als Abschluss den Halbmarathon Pollensa gelaufen.
Meine starken Bedenken wegen den sehr müden Beinen waren unbegründet. Im Wettkampfmodus konnte ich ohne Probleme das 4min.km Tempo einer kleinen Gruppe mitgehen. Ab km 15 hab ich mich dann getraut und bin der Gruppe weggelaufen und konnte noch einige weiter vorne einholen.
Das Ergebnis war dann Platz 37 gesamt und Sieg in der Ak 55 in 1:23:47.:D
Am Start waren 450 Teilnehmer, in meiner Ak 23 Teilnehmer.
@clara226 hab ich zwei mal an der Strecke gesehen. Sie hat Fotos gemacht und angefeuert. :)
IMG_20180408_120655478.jpg
IMG_20180408_110159976_HDR.jpg

Moin Moin,
nach der gestrigen Geburtstagsparty, stand heute Support für Thomas beim Berliner HM an,
ja Support aber wie? Thomas hatt bisschen Muffe und meinte es gäbe Leute die würden sich besser fühlen, wenn er nen Begleiter hätte.
Also Laufsachen an und mit in den Block geschleust......
Dann locker lostraben und gucken wie weit man ohne lange Läufe kommt...
Hab Thomas dann mit 2:08 h locker ins Ziel gebracht.

@triduma: herzlichen Glückwunsch. Echt beeindruckend was du so ablieferst.

Hier läuft es momentan gar nicht.... dienstlich ist gerade mal wieder alles scheisse- mal wieder[emoji17] und der ganze Stress macht mich körperlich fix und alle. Hab Rückenschmerzen, gelenkschmerzen und alle Muskeln tun weh...[emoji17]

Bin froh dass ich nächste Woche weg komme.....

Zurück