• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

ich denke was ich weitergeben kann ist, dass heute gleich operiert werden sollte,Daumen drücken hilft bestimmt :daumen:
JOE

Au weia, sogar ne OP, sind die Verletzungen so schlimm oder wird bei Schlüsselbein / Rippenbruch immer operiert? :eek: Ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus........Daumen sind weiter gedrückt! :daumen:
 
Au weia, sogar ne OP, sind die Verletzungen so schlimm oder wird bei Schlüsselbein / Rippenbruch immer operiert? :eek: Ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus........Daumen sind weiter gedrückt! :daumen:

Oh, shit - Gute Besserung @triduma.

OP wird wohl Schlüsselbein sein, wenn es die Rippe wäre hätten die bestimmt keinen Tag gewartet und kommt auch sehr selten vor.
 
Moin und Hallo;)

Jaaa, mich gibbets noch:confused:

Lese zwischendurch sporadisch mit:rolleyes:

Hänge aber soweit hinterher, das Kommentare oder :daumen: nicht nachvollziehbar wären.

Freudige oder Traurige Ereignisse haben aber meine volle Anteilnahme:):(

Nach 46 !!! Wochen Pause :oops: klappten auf Anhieb 6 flache langsame LaufKM am WE (FAST schmerzfrei:confused:) bleibe ersma dran ohne sportl. Ambitionen und ohne Uhr:rolleyes:

Privat zeichnet sich ne Zukunft ab:daumen: und die Vergangenheit wird zeitnah abgewickelt!

WK´s sind keine geplant bis das Altmetall draussen ist (02/2019)

Daher werd ich mich weiterhin HIER zurückhalten

Weiterhin viel Spaß

Train on

"ausmSiuerlann"
 
Oh, shit - Gute Besserung @triduma.

OP wird wohl Schlüsselbein sein, wenn es die Rippe wäre hätten die bestimmt keinen Tag gewartet und kommt auch sehr selten vor.
es ist wohl nicht nur das Schlüsselbein was kaputt ist, aber ich möchte da nicht vorgreifen, Triduma wird sich melden, wenn die OP gut verlaufen ist , von hier bleibt eh nur die Hoffnung, dass die Ärzte dort gut arbeiten, wobei die ja recht erfahren sein sollten, momentan krachts da ja täglich auf der Insel,ich hatte dieses Jahr auch den Eindruck, dass sowohl die Autofahrtouris also auch die Radfahrer teilweise schlimmer rum gefahren sind wie früher...wobei ich nochmal sagen will, dass in Deutschland die Agrressivität viel höher ist, auf Malle ist es eher wohl Unaufmerksamkeit und dass jeder mit einem Mietwagen in den Bergen rumkutschiert, der hier nur noch zum einkaufen oder zum Arzt fährt ... also insgesamt passiert eigentlich recht wenig, bzw.hatte ich in den 9 Tagen keine einzige gefährliche Situation (ok an den wenigen war ich selbst schuld, weil ich wegen den Scheibenbremsen am Rad mich wohl etwas zu sicher fühlte und etwas zu blauäugig in die ein oder andere Kurve gefahren bin, wo ich einmal zB mit normalen Bremsen wohl nicht vor dem Kurvenrand zum stehen gekommen wäre,also ich find Scheibenbremsen am RR toll :) )
JOE
 
@Stahlrost
Schön, das es bei dir wieder bergauf geht!!!!!
Halt die Ohren steif, eine Radtour durchs Sauerland steht ja auch noch aus.
Liebe Grüße aus Münster.
 
Wir sind gestern mit dem Rad nach Palma gefahren und haben ihm die Sachen für das Krankenhaus gebracht. Er war leider nicht da da er gerade die OP hatte.

Heute früh hat er auf WhatsApp geschrieben dass er die OP hatte und seit 19:00 h gestern wieder im Zimmer ist. Was genau gemacht wurde hat er nicht geschrieben. Gerade diskutieren wir ob wir heute evtl einen Mietwagen nehmen um nochmals runterfahren und evtl auch in Palma schön in ein Restaurant einkehren.
 
Moin Moin,
heute schön zur Arbeit gejogged (für ADJ ;) gejoggt oder gefühlt locker gelaufen).

Triduma war auf FB bereits online, heißt er lebt!
Wenn die Zeit ran ist wird er schon was schreiben.
Gute Besserung auf jeden Fall!

@all,
Radler passt auf euch auf!!


@Stahlrost ,
bisschen sporteln geht immer!!
Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gestern mit dem Rad nach Palma gefahren und haben ihm die Sachen für das Krankenhaus gebracht. Er war leider nicht da da er gerade die OP hatte.

Heute früh hat er auf WhatsApp geschrieben dass er die OP hatte und seit 19:00 h gestern wieder im Zimmer ist. Was genau gemacht wurde hat er nicht geschrieben. Gerade diskutieren wir ob wir heute evtl einen Mietwagen nehmen um nochmals runterfahren und evtl auch in Palma schön in ein Restaurant einkehren.
schön, dass Ihr Euch so kümmert, das ist nämlich nicht schön alleine in einem spanischen KH zu liegen, ich sag ja immer, es ist immer gut wennn noch andere mit dabei sind und man nicht alleine rumfährt :) schon gar nicht im Ausland ... und sagt mal bitte liebe Grüße
JOE
 
Und es wird wieder Krieg geben.....
Es macht mich gerade sehr betroffen, nicht nur weil ich sehr viele Syrer kenne, nein auch weil es in den deutschen MEdien totgeschwiegen wird.
Die USA rücken mit diversen Flugzeug - und- Lenkwaffenträgern aus um vor der syrischen Küste Stellung zu beziehen.
Sie fordern die deutsche Flotte auf sich mit der Flotte anzuschließen. Als Bündnispartner MÜSSTEN wir dies tun, aber nur dann, wenn ein Bündnispartner (NATO) direkt angegriffen wird, nicht jedoch, wenn man sich in einem Angriffskrieg befindet.
Im Moment scheint alles auf einen WK III zuzusteuern, als Schlachtfeld dienen die Staaten IRAN IRAK und Syrien.
Und was tut unsere Marionettenregierung? Nichts!
 
Mittag,

heute früh 2,4km Schwimmen, war zunächst sehr zäh ging dann aber immer besser, aber ich muss ganz schön reinhauen um meine gewohnten Zeiten schwimmen zu können. Ich glaub ich werd langsam aber sicher älter :D :p :eek: :idee:

@Mad Max
Alles richtig aber im Moment stehen sich alle Seiten in Nichts nach. Assad ist ein übler Folterer und Massenmörder und Putin hält ihm die Stange. Nicht zu fassen, das alles :crash:
 
@Adrenalino,
deswegen habe ich bewusst auch keinen als besser hingestellt.
Das mir Putin näher als Trump ist, ist ja bekannt. Das auch Putin mächtig Dreck am Stecken in Syrien und und und hat ist auch bekannt und soll auch auf keinen Fall beschönigt werden.
 
Ich melde mich auch Mal kurz aus Malle. Dieses Mal leider keine Meldung von Erfolg oder Am Sieg. Wie ihr ja schon wisst hatte ich einen bösen Sturz. So schnell kann es gehen und man liegt im Krankenhaus. Habe 4 Rippen gebrochen und das Schlüsselbein musste operiert werden. Heute soll auch noch ein CT gemacht werden ob ich auch h innere Verletzungen habe. Bin gespannt wann und wie ich wieder heim komme Grade haben sie mir wieder einen sogenannten Pain Killer verabreicht .Es ist halt auch sehr schwierig weil einen keiner versteht. Danke für die vielen Grüße von euch.
 
Schön von dir zu hören @triduma habe es auch eben erst gelesen, dass du einen Unfall hattest. Was ein Mist .... :(
Hoffentlich ist außer den Rippen und dem Schlüsselbein nichts kaputt, wobei sich innere Verletzung ja eigentlich schon gezeigt haben müssten (zumindest schlimmere)
Ich wünsche dir alles Gute und halt die Ohren steif, hoffentlich lassen sie dich bald wieder raus. Was noch ganz wichtig ist (ich weiß ja nicht wie dort die Kommunikation ist) du musst regelmäßig ca. jede viertel Stunde tief durchatmen damit die Lunge belüftet ist, das ist ganz wichtig damit du dir nicht noch eine Lungenentzündung einfängst. Wenn es zu weh tut nimm Schmerzmittel, die tun dir mehr gut, als dass sie dir schaden, aber momentan schießen die dich ja eh ab :D
Viele Grüße Ina
 
Zurück
Oben Unten