• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma: herzlichen Glückwunsch. Echt beeindruckend was du so ablieferst.

Hier läuft es momentan gar nicht.... dienstlich ist gerade mal wieder alles scheisse- mal wieder[emoji17] und der ganze Stress macht mich körperlich fix und alle. Hab Rückenschmerzen, gelenkschmerzen und alle Muskeln tun weh...[emoji17]

Bin froh dass ich nächste Woche weg komme.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Beruflicher Stress ist übel - hoffentlich kannst du im Urlaub genug Kraft tanken :daumen:

Das sommerliche Wetter wurde hier für ne lange Tour durch den Spessart und die Wetterau genutzt. 111km mit 1100hm in 4 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/2610241463

2018040823101300.jpg

Moin Moin,
@all WKler,
tridumua wie immer pfeilschnell - Glückwunsch!!
ADJ - sehr gut, wobei ich vermutet habe, dass du schneller bist. - Glückwunsch!!

@Münsteraner & Cottbusser,
Terroranschläge gab es immer und wird es weiter geben. Warum die es in Münster trotz Vorankündigung kein Eingreifen gab??? OK, man kann nicht alle überwachen. Auch beim Berliner HM hat die Polizei einen Anschlag verhindert.

@triduma: herzlichen Glückwunsch. Echt beeindruckend was du so ablieferst.

Hier läuft es momentan gar nicht.... dienstlich ist gerade mal wieder alles scheisse- mal wieder[emoji17] und der ganze Stress macht mich körperlich fix und alle. Hab Rückenschmerzen, gelenkschmerzen und alle Muskeln tun weh...[emoji17]

Bin froh dass ich nächste Woche weg komme.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
..beruflicher Streß ist selten gut. Vllt. doch mal die Dienstgruppe wechseln.

Wieder so ein netter Stein [emoji6]

Hier heute nach einem kalten Tag wieder schön.

IMG_6508.JPG

Nach knapp 90 km in entspanntem Tempo (ich sah wohl zu entspannt aus und soll in die nächststärkere Radgruppe wechseln) sind wir noch 6 km koppelgelaufen, und etwa 2 h später war noch eine kleine Einheit im Wasser dran. Endlich seriöses Training nach meinem Umherfahren auf eigene Faust [emoji6]

Bin nach reichlich 2 Wochen bei etwa 1.400 km Rad auf Mallorca, schwimmen und laufen war ich dagegen nur wenig.

Ich hoffe dass @triduma nichts ernsthaftes beim Sturz heute passiert ist? :eek:
@Moeppes
Gratuliere dIr zu deiner bemerkenswerten Fahrt! Urlaub?
shaize:(, was ist dem Jürgen passiert, weiss da jemand mehr?
danke, ich hatte heute einen Tag Urlaub und habe den kompletten Tag für einen Ausflug zum "Kahler Asten" genutzt. (250 km, 2500 hm)
Leider war ich alleine unterwegs, ich finde im April noch niemanden der mitkommt
Nacken und Rücken schmerzt aber es lief trotzdem besser als ich dachte.

Ich hoffe dass @triduma nichts ernsthaftes beim Sturz heute passiert ist? :eek:
@Moeppes
Gratuliere dIr zu deiner bemerkenswerten Fahrt! Urlaub?

Hier heute 66k Rennrad mit Kalorienchen.:)
Kein Stress, Entspannung pur.
Leider doch... :(:eek:
@triduma und ich haben heute die kleinere Küstenklassikerrunde mit 160 km fahren wollen. Bei der Abfahrt von Deia nach Soller ist er in einer Kurve gestürzt und musste abgeholt werden da er nicht mehr weiterfahren konnte. Ich habe mit ihm im Krankenhaus telefoniert. Das Schlüsselbein und 4 Rippen sind gebrochen. Morgen fahre ich mit Lothi zusammen nach Palma ins Krankenhaus und besuchen ihn.

Schon wieder so ein blöder Sturz wenn wir beide zusammen fahren. Ich hoffe nur dass sonst nichts weiteres passiert ist und wünsche ihm eine schnelle Genesung dass er so wie ich wieder schnell auf die Beine kommt. :daumen:

@triduma und ich haben heute die kleinere Küstenklassikerrunde mit 160 km fahren wollen. Bei der Abfahrt von Deia nach Soller ist er in einer Kurve gestürzt und musste abgeholt werden da er nicht mehr weiterfahren konnte. Ich habe mit ihm im Krankenhaus telefoniert. Das Schlüsselbein und 4 Rippen sind gebrochen. Morgen fahre ich mit Lothi zusammen nach Palma ins Krankenhaus und besuchen ihn.

Schon wieder so ein blöder Sturz wenn wir beide zusammen fahren. Ich hoffe nur dass sonst nichts weiteres passiert ist und wünsche ihm eine schnelle Genesung dass er so wie ich wieder schnell auf die Beine kommt. :daumen:

Ohje... Bitte richtet ihm gute Besserung aus!

danke für die Information, dann mal die besten Wünsche für Jürgen

Scheisse Scheisse Scheisse :( :crash: :eek:

Auch von mir bitte gute und v.a. schnelle Besserung für ihn! :daumen:

nicht gut, sagt auch von mir alles Gute und ich hoffe, es sind unkomplizierte Brüche , die schnell wieder heilen und dass sonst nichts verletzt wurde...und rede Dir bloss nichts ein von wegen zusammen fahren und stürzen,Stürze gehören leider zum Radfahren und wenn man wieder aufsteht und geduldig ist, wird alles wieder gut,das weißt Du ja (wie ich ) auch am besten
Grüßle JOE

Zurück