alexis
-.-
Ich entscheide das morgen früh spontan. Start ist ja relativ früh, kommt mir entgegen. Tendenz eher nicht zu starten und nur so laufen zu gehen.Ist von der Rhein-Main-Fraktion eigentlich jemand am Sonntag in Seligenstadt am Start?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich entscheide das morgen früh spontan. Start ist ja relativ früh, kommt mir entgegen. Tendenz eher nicht zu starten und nur so laufen zu gehen.Ist von der Rhein-Main-Fraktion eigentlich jemand am Sonntag in Seligenstadt am Start?
Uns ist jeglicher Spaß am Wetter vergangen.
Was ist los? Immer noch krank?![]()
Schau mal Nachrichten....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Schau mal Nachrichten....
Und schon geht im Netz die rechte Hetzerei wieder los. Widerwärtig, ekelhaft!![]()
Mein Beileid den Angehörigen und den Verletzten schnelle und gute Besserung!![]()
Laut letzten Meldungen handelt es sich beim Täter um einen 48jährigen Deutschen, der schon malDen Angehörigen ist es vermutlich egal welcher Herkunft der Täter ist.... und letztendlich macht es auch keinen Unterschied welcher Vollidiot das war... schlimm ist es immer!
Laut letzten Meldungen handelt es sich beim Täter um einen 48jährigen Deutschen, der schon mal
psychisch auffällig war.
Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Nachrichten.Schau mal Nachrichten....
Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Nachrichten.![]()