• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Arbeitest Du überhaupt noch?
Ich lese von Dir in letzter Zeit nur noch Urlaubsberichte!

ist doch Sommer und wir leben nur einmal:D,
aber bis ich mal Rente kriege muss ich noch verdammt viele Kilometer mit dem Rad zur Arbeit fahren

@Hoppel1
Alles Gute zum Geburtstag

@Mad Max und @Bauknecht die besten Wünsche nachträglich
 
Ich schau mir grade die Eurosport Aufzeichnung vom Pro Ötztaler an.
Schön zu sehen dass sich auch die Profis am Timmeljoch quälen müssen.:D
Tolle Hubschrauberaufnahmen.
Schade, nach zwölf Teilnahmen bin ich dieses Jahr nicht beim Ötztaler dabei. :(
Leider dieses Jahr keinen Startplatz bekommen und natürlich soll am Sonntag bestes Wetter werden.

habs (fast ganz ) live gesehen, erst auf Eurosport 2 , dann auf Eurosport 1 ,das war wieder mal der Hammer :) 16Uhr30-19Uhr ... dh die haben 2 Minuten vor 19Uhr mit der Übertragung aufgehört, als Roman Kreuziger noch 3 Kilometer vom Ziel weg war...dann kam 1 Minute Werbung und dann das neue tolle Fussballformat, wo sie verschiedene Fans auf der Couch filmen, während die Fussballspiele schauen , die grad nicht im free TV gezeigt werden dürfen...

wie bescheuert ist diese Sport = Fussball und sonst ist alles nichts mehr wert Welt eigentlich inzwischen ?

zeigt wieder mal dass nur selbst gelebter Sport was zählt, alles andere ist nur noch Profit, Beschiss und Fussballer denen die MiIllionen in den A"""" geblasen werden :eek:

soweit mein Wort zum Wochenende :)

und ja im realen Leben bin ich ein eher witziger,gutgelaunter und, optimistisch denkender Typ :)

wer mich noch nicht im real life getroffen hat ...

JOE
ps.@Triduma 2018 fahren wir den Ötztaler zusammen, ich wollte zwar erst mit 60 wieder, aber das entweder hoch oder runter mit wenig flach ist einfach mein Lieblingsprofil :) ... hab da gestern wieder Blut geleckt
 
habs (fast ganz ) live gesehen, erst auf Eurosport 2 , dann auf Eurosport 1 ,das war wieder mal der Hammer :) 16Uhr30-19Uhr ... dh die haben 2 Minuten vor 19Uhr mit der Übertragung aufgehört, als Roman Kreuziger noch 3 Kilometer vom Ziel weg war...dann kam 1 Minute Werbung und dann das neue tolle Fussballformat, wo sie verschiedene Fans auf der Couch filmen, während die Fussballspiele schauen , die grad nicht im free TV gezeigt werden dürfen...

wie bescheuert ist diese Sport = Fussball und sonst ist alles nichts mehr wert Welt eigentlich inzwischen ?

zeigt wieder mal dass nur selbst gelebter Sport was zählt, alles andere ist nur noch Profit, Beschiss und Fussballer denen die MiIllionen in den A"""" geblasen werden :eek:

soweit mein Wort zum Wochenende :)

und ja im realen Leben bin ich ein eher witziger,gutgelaunter und, optimistisch denkender Typ :)

wer mich noch nicht im real life getroffen hat ...

JOE
ps.@Triduma 2018 fahren wir den Ötztaler zusammen, ich wollte zwar erst mit 60 wieder, aber das entweder hoch oder runter mit wenig flach ist einfach mein Lieblingsprofil :) ... hab da gestern wieder Blut geleckt
...tja was soll man sagen, haupsache Massenkompatibel, alles für die Quote!

und zum Ötzi fahren und 60, na dann biste halt n paar Jahre früher 60.
 
...tja was soll man sagen, haupsache Massenkompatibel, alles für die Quote!

und zum Ötzi fahren und 60, na dann biste halt n paar Jahre früher 60.

was hab ich jüngst auf Facebook geschrieben : das Fernseh und das Parteiprogramm wird für die gemacht, die es anschauen bzw. wählen sollen ... Zielgruppe ist bei beidem nicht gerade die mit hohem IQ ...

und :) fühlen tu ich mich schon lang wie Ü60 :)
Ötzi sobald Beine wieder gefunden werden :)
JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

@Hoppel1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :daumen:

Hier : Einigermaßen entspannter Arbeitstag, am frühen Nachmittag geht`s gen Saarbrücken zum morgigen Ultra. Will spätestens so um 17:30 Uhr dort sein damit ich einen schönen Platz direkt bei Start / Ziel für mein Auto samt Zelt bekomme ;)

Sollte es gewittern kann ich in mein Auto umziehen, die Ladefläche hinten ist mehr als ausreichend zum pennen :)

Viel Spaß, Erfolg und gute Beine!
 
@Hoppel1
Alles Gute zum Geburtstag!

@Bauknecht
Auch alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
Was macht Deine Planung für den 600er?

Heute letzter Tag auf Sylt. Wollte eigentlich heute noch einen 25 km Lauf machen aber mit einer dicken Rotznase und starken Erkältungssyptomen ist das nicht richtig zielführend.
 
JOE
ps.@Triduma 2018 fahren wir den Ötztaler zusammen, ich wollte zwar erst mit 60 wieder, aber das entweder hoch oder runter mit wenig flach ist einfach mein Lieblingsprofil :) ... hab da gestern wieder Blut geleckt
Wenn wir für den 2018er Ötztaler beide einen Startplatz bekommen gerne. :)
 
@Hoppel1
Alles Gute zum Geburtstag!

@Bauknecht
Auch alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
Was macht Deine Planung für den 600er?

Heute letzter Tag auf Sylt. Wollte eigentlich heute noch einen 25 km Lauf machen aber mit einer dicken Rotznase und starken Erkältungssyptomen ist das nicht richtig zielführend.

Die Planung steht. Nur habe ich bis auf meine Ankündigung vor kurzem nichts mehr dazu von mir gegeben. Bin einfach gerade zu sehr beruflich eingespannt.
Am Sonntagabend werde ich einen Link zur Strecke einstellen. Bin einfach noch nicht dazu gekommen.
Habe aber schon ein paar Gasthöfe im Raum Aalen antelefoniert und gefragt, ob ich gegen 24:00h bei denen aufschlagen kann für eine Dusche und ein ne Mütze Schlaf. Das ist etwa bei km 320. Durchfahren will ich nicht, das erscheint mir alleine auf der Strecke und ohne Erfahrung als zu gefährlich. Und mich in eine Bushaltestelle oder einen Bankvorraum zu legen ist auch nicht so meins.
Der ursprüngliche Plan war, am Freitag und Samstag zu fahren. Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt raus komme am Wochenende. Also werde ich wohl Samstag um ca. 7:00h starten. 40h Zeit bedeuten dann, am So, 23:00h muß ich wieder zuhause sein.
 
Ich danke euch für die Glückwünsche :) wir hatten einen schönen Tag :bier:

Morgen früh starten wir dann früh nach Düsseldorf wo ich meinen ersten Schwimmwettkampf habe :eek: bin gespannt.
2 im schwimmen und danach fertig, auch nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

allen WKern viel Spaß und Erfolg!

Sonst noch jemand wach um den Boxkampf zu sehen?

Gleich: laufen
Dann: Fußball mit den Jungs im Stadion
Danach: K2 Radfahren lernen

Ein ereignisreicher Tag :)

Wird jemand nächste Woche in Köln dabei sein? Werde vor Ort einen Kumpel supporten.

Haut rein!
 
...

@Stahlrost,
nicht böse sein, aber 12:50? nicht (mehr) in diesem Leben.

...

Du weißt doch:
ZIELE sollten immer ne Wurstzipfelbreite über dem Soll sein;), zumindest bei mir:rolleyes:
Aber wie Clara schon schrieb: Ersma wieder Laufen lernen ...:oops:

Moin,

@Geburtstagskinder nachträglich Best Wishes:)

@WK´ler, max. Erfolge!:)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten