• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Einige sind sogar hier vertreten, die zum Biken an den Gardasee fahren.
Ob Südtirol, Toskana, Kalabrien oder Sizilien überall gibt es solche oder solche Menschen, ist wie bei uns auch.

Ich war im September ja auch in Norditalien. Wunderschön. Aber dann doch lieber mit dem Rennrad als auf Brettern ...

Ich war doch auch schon oft genug zum RR oder MTB-fahren in Norditalien ;) Nur im Winter bekommt mich da nemand hin :D

Moin all!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Nachdem mich diese Bronchitis drei Wochen in Beschlag hatte war ich letzte Woche nochmal mit der Familie zum Snowboarden in den Bergen.
Knapp 1m Neuschnee in 3 Tagen, Sauna und viel gemeinsames Kochen. Großartig!!!

Leider muss ich seit Montag wieder Arbeiten, aber für heute Nachmittag ist ein kleiner "Wiedereinstiegslauf" geplant. Mal schauen wie es wird. Der Anfang ist immer wieder schwierig...

Gruß Joe

Tijoe , Du musst schon auch mal an uns denken .
Wenn Du Dich schon nicht zwischendurch meldest , dann bitteschön ein paar Urlaubsfotos [emoji851][emoji961][emoji991][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin nicht so der Fotografeur, aber 1-2 Bilder kann ich hvielleicht noch nachreichen. ;)

Gruß Joe

Laufen, klar. Heute waren es 16.2 km.
Meanwhile:
Christoph Strasser heute in Australien: Zwischenzeitlich macht Christoph seine erste große Schlafpause nach 48h und 1350km. Nach einer entspannenden Stunde im Wohnmobil mit Schlaf, Massage und MedCheck sitzt er wieder wie neugeboren auf dem Rad und kann es kaum erwarten die Südküste Australiens zu erblicken.

Zurück